Tolle Arbeit. Sieht wirklich schön aus und hat auch Wiedererkennungswert (ich war selbst einige male in Wernigerode). Um Rechte brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Einfach eine Readme erstellen und die verwendeten Fremdobjekte verlinken. Downloaden muss sie dann jeder selbst. ![]()
Beiträge von tom87
-
-
nächtlicher RB von Bremen nach Oldenburg...
-
Die TTB Jungs dürfen auch gerne mal fertig werden mit ihren Paketen... die zeigen schon seit 2 Jahren Bilderchen. Ich will neue Ki

-
Kein Problem, lass dir Zeit

-
Ich war einige Zeit unterwegs ... das besagte Update (Signale etc.) ist noch nicht draußen oder?
-
Ja, wir warten alle ganz geduldig. Da ihr durch die Moselstrecke über einen Asset Pool verfügt, scheint es ja recht flott voranzugehen bei euch.

-
Zum Ausgansthema des Threads... Da sollte sich der Geschädigte eigentlich an DTG wenden! Dank der irreführenden Systemvorrausetzungen kaufen Leute mit solchen schwachen Systemen im guten glauben den TS. So wurde ich damals auch verführt und durfte dann erstmal kräftig aufrüsten. Ist das rechtlich überhaupt wasserdicht, was DTG da abzieht?
*Nachtrag* Lass mich raten: mit allen Grafikeinstellungen komplett runtergedreht, kann man warscheinlich mit der Kuju 101 und ohne Ki Seebergbahn fahren. Auf solchen Quatsch wird man sich wohl im zweifel berufen mit den Systemanforderungen.
-
Villeicht mal die Grafikeinstellungen runterdrehen und den cache leeren. Mein 4,3 Ghz Vierkerner quält sich schon massiv beim TS.
-
-
-
-
War gestern große Aufmachung auf Spiegel Online und weiteren Newsseiten...die Empröung in den Kommentaren war groß.
-
Beim Moorexpress bitte nicht mit Vegetation geizen....dort ist es sehr grün! Ansonsten eine nette Ergänzung zu der ersten Strecke. Ich muss allerdings vorwarnen: dies sind wirklich Strecken, wo es mit dem Lint durch das Niemandsland geht. Wird nicht für was Jedermann sein. Auf das Umfangreiche Update für Harburg - Cuxhaven freue ich mich. Da war ich bisher nicht 100% zufrieden und hoffe auf Besserung bei Signalen und ein paar anderen Dingen. Zudem würde ich mich freuen, wenn du mal ein paar "Gimmicks" wie Straßenschilder, Leitbaken etc. einbaust.

PS: Die passenden Güterwagen kommen bald von 3D Zug! Und noch was: Du kannst auch gerne die Haupstrecke bis Osterholz Scharmbeck ziehen
... diverse Streckenbauer sind gerade in Bremen unterwegs. Da besteht bestimmt in der Zukunft Anschluss 
-
Zwei getrennte Strecken und somit die volle Breitseite Dresden, mit schöner Ausgestaltung, fände ich persönlich am besten. Zum Thema Bebauung abseits der Gleise lerne ich gerade viel beim Gestalten im Editor. Gleisnah gestalte ich persönlich gerne sehr detaliert und mit sehr viel Kraut. 200 - 300 Meter Abseits der Gleise reicht es dann meistens grob zu bleiben! 2 - 3 Häuserreihen reichen meistens auch aus (vorallendingen, wenn man Bäume an der Strecke stehen hat). Bei manchen DTG Strecken kann gut sehen, wie 30 Häuserreihen irgendwo gesetzt werden, wo man eh nur in Taste 8 Modus was von mitbekommt (fürs Panorama bringt es auch nicht viel). Da mache ich persönlich gerne Abstriche. Sowas muss in den meisten Fällen nicht sein. Ausnahmen bilden natürlich Brückenfahrten oder ähnliches. Da muss man ziemlich weit ins Hinterland ausgestalten.
-
Jepp, so ist es... oder du kannst halt in rw tools tauschen. Class 156 und 158 geben sich nichts, wie ich finde.
-
Müsste die Class 395 aus London-Faversham nicht auf dieser Strecke funktionieren? Zumindest sieht das Signal System gleich aus (ist es das gleiche?)
-
Ich versteh immer nicht warum sich die Leute immer beschweren darüber dass sie an die deutsche Vergangenheit erinnert werden.
Super, dann können wir ja auch Moslems, Flüchtlinge und Afrikaner als Ganzes "verurteilen". Bei den Deutschen geht das ja immer Prima. Warum lassen wir es nicht einfach bei ALLEN?
Zum eigentlich Thema: Hier findet eine Diskussion statt, die überall in den westlichen Gesellschaften gerade stattfindet (in den USA gerade ganz grooßes Thema). Meinungsfreiheit und Demokratiet. Die sehen viele gefährdet und werden dann als "Rechte" gestempelt. Das funktioniert langsam nicht mehr und die Aufschreie und Diskussionen sind sogar im TS Forum angekommen. Das fasziniert mich wirklich. Aber auch hier hat die "political correctness" vorläufig gewonnen. Die Stimmen werden lauter und sie werden nicht weggehen. Ich sage es immer wieder gerne: Noch ein Punkt für Trump, Petry und Konsorten. Das wird sehr spannend die nächsten Monate.
-
Es gibt was neues.
http://bahnjan.blogspot.de/ -
Dumm gelaufen würde ich sagen, aber mal wieder typisch belgisch.
*edit* noch besser... ist das jetzt auch rassismus?
ersetze belgisch mal durch "moslem" oder "afrikanisch" und es gibt einen shitstorm und herr maars steht bei dir vor der tür.Ich glaube kaum, dass ein Mitarbeiter eine derart komplexe Betriebsstelle wie ein Kernkraftwerk bis hin zur Kernschmelze sabotieren kann
Vor knapp hundert Jahren haben auch viele über klein Addy und seine paar Schläger gelacht. Und wenn es dann wieder knallt, hat man von nichts gewusst, hat alles nichts mit nichts zutuen und die böse Polizei ist schuld. So treibt man der AFD die Wähler zu, so treibt man die Polizei zu der AFD etc... Ansonsten stimme ich vielen Dingen in deinem Post zu. Und du hast schon recht: die mühe sie sich nicht. Die schustern irgendwo im nahen Osten ne schmutzige Bombe zusammen und finden dann einen weg, um die hier hochgehen zu lassen.
Noch eine Sache: Belgien ist ein EInzelfall? Ich bin in Bremen aufgewachsen. Die sogenannte Familie Miri hat das Heft seit Jahrzehnten bei uns in der Hand. Die schalten und walten nach belieben. https://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan -
Zudem möchte Bahnjan die S25 als eigenständiges Add-On rausbringen (gesamte Strecke). Bis dahin: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-S-Bahn-Quickdrive-v-1-1/