Ah mist! Habe ich garnicht gesehen heute! Dann gerne löschen.
Beiträge von tom87
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Flight sim, Fishing Simulator und der TS kommen ende des Jahres für die X-Box. Ob der neue oder alte TS? Dazu sagen sie im Video leider nichts...
-
Ganz normal "archive beschädigt".... ich versuche es mit nem anderen Programm. Vielleicht liegt der Fehler bei mir. Ich wollte auch nur sehen, ob andere das Problem haben.
-
Fehlermeldung beim entpacken des ICE-TD Updates....
-
Hier scheinen ja einige "ältere" dabei zu sein, die auch nochmal die Ausbildung machen. Geht das so einfach? Ich habe auch nochmal darüber nachgedacht mit ende zwanzig andere Wege zu gehen.
-
Hoffentlich gibt es auch ein "Dump File" Graffiti!
-
Jepp... ewig lange Beleidsbekundungen und ich lese im Artikel was über einen Blitzeinschlag. Folglich im Anschluss eine Debatte über den Klimawandel. Ich bin da bei Ice.
-
Worüber wird hier überhaupt diskutiert? Es gibt die Lok als Freeware und die Payware Version ist ja anscheinend nicht wesentlich besser. Warum kauft man sich sowas? Verstehe ich nicht. Das kann doch nur Sammelwut oder eine Spende an DTG sein.
-
In Hamburg gabs einen Umlaut mit der 101, abends mit IC von Altona nach Hannover. Dan nach Mitternacht mit einem GZ von Hannover nach Maschen.
Klingt nach einem coolen Szenario
natürlich warten wir auf die EL dafür. -
-
Das sieht mir nach einer neuen Strecke aus... oder findet jemand diese Nummer im Content Ordner?
-
https://www.youtube.com/watch?v=Upph7zodCLs
Die Meldesäule wäre doch auch mal eine schöne Idee für ein Szenario (ganz am ende zu sehen). -
Wäre schön, wenn DTG dann auch entsprechend den neuen Computer bezahlt. Die lassen einen ja glauben, dass es auch so geht. Da kauft man sich die ganzen schöne Dinge und darf dann auch Railsim erfahren: "du brauchst erstmal einen neuen PC". Immer das gleiche Spiel.
-
Schreibt dir ja keiner vor. Schnapp dir doch mal eine EL von VR oder sonstwas. Gibt doch viele schöne Loks im TS

-
Da ist jemand schon ganz nervös... hatte nichtmal die Zeit einen anständigen Satz zu formulieren, so dringend ist sein Anliegen

-
Herzlich willkommen. Anscheinend hast du dich ja schon etwas kundig gemacht, wenn du die Freeware 481 entdeckt hast. Ein durchaus brauchbares Fahrzeug. Zudem ist der TS am Anfang sehr schwer zu durchschauen. Ging mir vor über 2 Jahren bereits so und heutzutage ist sicherlich noch schlimmer. Hast du die RWP ganz normal über den Paket Manager installiert? Dann müsste die 481 eigentlich zu finden sein. Müsste sogar einen QD haben. Habe ich mir auch in meinen ersten TS Tagen damals gesaugt und hatte keine Probleme.
-
Na, das ist doch super. Ich mag den Lint sehr gerne... auch wenn einige Experten meinen, der könnte besser sein.
-
Jepp... wir brauchen dringend ein neues TTB Paket, damit solche traurigen Notlöungen nicht mehr benötigt werden. Das lässt aber bekanntlich seit 2 Jahren auf sich warten.
-
Warscheinlich weil er in vielen HaSi Szenarien als KI genutzt wird. Vidz hat sogar mal ein Lets Play gemacht und dort erläutert, dass er sich das Fahrzeug nur als KI für HaSi gekauft hat.
-
Eigentlich müssen wir nur wissen, wie viel Ram er eingebaut hat. Ich tippe auf 2 GB, wenn die Strecke bei ihm immer abstürtzt.