Kann ich als Ki gut gebrauchen...
Beiträge von tom87
-
-
Ich bin auch sehr zufrieden mit den EL Loks. Ja, auch die 111 und die 143 fahre ich noch sehr gerne! Automatisch aufrüsten, da das ZWS zu aufwendig ist, wurde schon lange kommuniziert. Mir fehlt nur eine Sache... ich will die VR Steuerwagen an allen EL Loks nutzen können (auch wenn es nur über den automatischen Vorgang geht). Das klaptt ja bisher nicht so richtig. Z.b. Karlsruher EL Steuerwagen mit 110 zum schieben.
-
Den Casual Gamer wird es nerven, wenn kein Rollmaterial dabei wäre... passt schon. Sämtliche andere 101 kommen aber bei mir aus der Installation, wenn VR liefert.
-
Wo kommt der HBF plötzlich her @Fabian Nds?
-
Super! Und dann noch die Geschichte mit der Schwarzwaldstrecke...was steckt dahinter? Ich bin aufgeregt!
-
Richtig Bahnfreak. Und den Abschnitt von Westhafen nach Gesundbrunnen haben sie auch schon von Bahnjahn auf dem Tablett serviert. Das macht die Sache auch nochmal einfacher. Ich habe mir den Blog angesehen. Keine Kurvenüberhöhung und Kuju Vegetation. Aber ansonsten siehts ganz gut aus.
-
Viel erfolg Jungs! Berliner Ring finde ich super...
-
Du bist echt ganz schön arrogant... du denkst, du hast die weißheit gepachtet. Aber setz dich mal mit den Fakten auseinander und komm von deinem Ross runter.
-
Gandalf der Weise: Muslimisch?! Wenn dann überhaupt radikal islamistisch! Und vor solchen pauschalen Äußerungen würde ich mich ebenfalls hüten!
Schau dir mal Terroranschläge auf Wikipedia an. über 90% der letzten zehn Jahre sind muslimisch. So eine Vermutung hat rein garnichts mit pauschal urteilen zu tuen, sondern ist common sense. Ausserdem gibt es nur einen Koran, einen Islam etc.... diese Trennung in radikal und nicht radikal ist unsinn. Es kommt auf die Menschen an und wie sie das Ganze auslegen. Aber politische Korrekheit ist auch ok. Kommt gut an bei den Lehrern und den jungen Damen. Warum glaubst du gibt es die FPÖ, AFD etc...??? Weil alle langeweile haben und einfach mal richtig einen auf Nazi schieben. So ein schwachsinn... die Anhänger von "hat nichts mit nichts zutuen" machen nunmal seit einiger Zeit massive Probleme in der Welt. Ja, vielleicht auch weil die Amis ins Wespennest gestochen haben und den nahen Osten in Brand gesteckt mit ihren "Regime Change" Spielchen.
-
Man wird sehen... ich gehe eher von einer technischen Geschichte aus. Aber es verschwinden in letzter Zeit einige Flugzeuge. Schon komisch.
-
-
Zum eigendlichen Thema: Ich wünsche Herrn Kern viel erfolg bei seiner Aufgabe, ist in der aktuellen Situation bestimmt alles andere als einfach und hat auch recht wenig mit seiner vorherigen Aufgabe zu tun.Genau das ist der Punkt. jetzt muss er die FPÖ feiernden österreicher von EU, Islam und Flüchtlingen überzeugen. Die Bahn ist sein geringstens Problem. Es wird wohl trotzdem zum Politikwechsel kommen... ähnlich, wie in anderen Europäischen Staaten.
-
Kann man sich das so vorstellen, als wenn in DE Pofalla Kanzler wird?
-
-
Ich habe es jetzt wortwörtlich verstanden...war das nur spass?
-
Wie weit bist du jetzt? Also an welcher Stelle ist das?
-
Siehe WCML South bei UKTS. 200 Meilen Strecke und es wird jede englische Paywarestrecke benötigt. Läuft trotzdem super (auch mit KI).
-
Den Kommentar verstehe ich jetzt nicht... gerade wenn man für sich selbst baut, wäre das "Freischalten ohne rücksicht auf Verluste" doch sinnvoll.
-
Bei den Engländern ist es relativ normal sich beliebig viele Paywarestrecken freizuschalten und somit eine schöne Strecke (mit möglichst wenigen eigenen Objekten) zu basteln. Das geheule bei uns mit Freeware und nur HaSi und Kuju freischalten ist mit ein Grund dafür, dass sich Projekte über Jahre hinziehen und jeder ein Blender Experte sein muss.
-
Sorry...sind die momentanen IC nicht umlackierte Dostos mit veränderter Einrichtung? Oder sind das jetzt schon die neuen? Wusste es nicht so genau.