Das sind zumindest keine schlecht getarnten Faschisten
HAHAHAHAHAHA du bist ein Witzbold. Warscheinlich wird die AFD bald verboten und jeder, der was gegen den Islam oder die Regierung sagt, weggesperrt. Ice hat ja schon die tollen Fema Camps gezeigt. Hauptsache an der Macht bleiben. Die Amis sind uns eine große Schritt vorraus mit Trump. Mit Le Pen in Frankreich wird es auch spannend. Ich glaube nicht dass man zulassen wird, das diese Leute wahlen gewinnen und wenn doch, dann zeigt sich die wahre fratze. Es geht aber nicht um Le pen, Trump oder Petry. Egal wer eine neue Partei gründet oder in Verdacht steht wahlen zu gewinnen, der wird immer zum Nazi aufgeblasen. Genau wie jeder Machthaber im Osten und in Afrika zum Nazi aufgeblasen wird, weil es mal wieder einen Regime Change braucht, den die Bevölkerung akzeptiert. Einfach "Nazi, Nazi" rufen und alle holen die Mistkabeln und Fakeln raus und machen mit. Nennt sich auch political correctness. Manche nennen es sogar den neuen Faschismus gegen den weißen Mann. Volker Pispers fragte bereits in vielen Programmen: "Was haben SPD/CDU/GRÜNE in den letzten Jahrzehnten gemacht, um ihr Leben zu verbessern?"...da darfst du lange rechachieren haha.
Zum Thema Flüchtlinge: Was machen wir eigentlich, wenn noch mehr Länder ins Chaos abdriften und hier 10 Mio Menschen Schlange stehen? Keine Obergrenze? Oder wenn die Menschen "einfach so" loslaufen aus allen Regionen Afrikas und Asiens... und was wenn diese Leute sich gewaltsam zutritt verschaffen, weil die Balkanroute dicht ist? Da hören die linksgrünen Antworten meist schnell auf. Es geht hier um den Sozialstaat und nicht um Schutz. Schutz gab es in vielen anderen Ländern vorher...dieser Punkt wird auch von linken Diskutanten hier übergangen. Dazu liefert keiner Antworten. Immer das selbe Gebet: "Willst du diese Menschen im Krieg sterben lassen?" Oh, diese Menschen sterben in Österreich, Kroatien und Griechenland... ok! Zudem: Überall auf der Welt sterben seit Jahrhunderten Millionen von Menschen an Krieg. Plötzlich geht uns das was an und wir sollen alle aufnehmen und herholen? Dann wart ihr ja vorher alle böse Menschen. Warum erst jetzt der schwenk? Wie häuchlerisch! Warum haben wir nicht den ganzen Irak rübergeholt, als die Amis zweimal dort waren? Was sind wir nur für Unmenschen. Wahnsinn oder?
Diese Diskussionen sind aber wichtig und trotzdem relativ überflüssig ohne die wirtschaftlichen Fakten. In Deutschland hängen bereits über die Hälfte von irgendwelchen Sozialleistungen ab (Kindergeld, Rente, Bafög, Wohngeld). Es gibt weniger arbeitende Bevölkerung, als nicht arbeitende Bevölkerung. Wenn jetzt nochmal eine Mio dazu kommen, die erstmal jahrelang versorgt werden müssen, wird es schon eng. Und wenn das immer mehr werden, dann wird es noch enger. Man kann nicht einfach seine Bevölkerung endlos mit Geld zuschütten, um sie ruhig zu halten. Nichts anderes ist der Sozialstaat. Wir geben dir Geld und du wählst uns. Wenn das nicht mehr zuverlässig funktioniert, holt man sich eben ungebildete Ausländer, schüttet die mit Sozialleistungen zu und dann wählen die einen wieder. Genau das läuft hier gerade ab. Deswegen auch keine Rede von Heimkehr. Die brauchen dringend deutsche Pässe, damit sie endlich die CDU/SPD/Grüne wählen können.
Es kommen noch haufenweise Schweinerein auf uns zu. Der Bürger ist auf die AFD fixiert. Lass mal TTIP durchgewunken werden nach einem Terroranschlag in Deutschland oder während der EM. Bargeldabschaffung und Negativzinsen wurden in Davos schon diskutiert. Das ist lange bekannt und wird kommen. Warum? Da wird sogar schon offen bei Anne Will diskutiert. Damit man sein Geld nicht mehr unter dem Kopfkissen verstecken kann. RFID Chips gehen auch schon durch die Medien.
Nur haben wir keine Situation wo die Bürger gemeinsam aufstehen, sondern wir haben Bürger, die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen weil Rechts/Links/Moslem. Das ist alles gewollt, weil man jetzt die richtigen Schweinerein durchboxen kann, während wir uns völlig zerfleischen.
Molenbeek ist übrigens ein Vorboote dafür, wenns rauskommt, wenn die muslimische Bevölkerung in der Überzahl ist. molenbeek hat über 50% Moslems. Terrorzellen, Polizei traut sich nicht mehr rein, eine islamische Partei, die zum Teil im Stadtrat sitzt und dort laufend die Einführung der Sharia fordert. Molenbeek kann innerhalb von zwei Generationen überall sein.
Ein Wort zu den moderaten Muslimen: Die "moderate" Bevölkerung Molenbeeks toleriert anscheinend den radikalen Anteil und lässt ihn im Viertel schalten und walten. Wieso gibt es dort keine Empörungschreie und Demos? Nein, da bleibt es still... höchstens ein paar rufe "jetzt erst recht gegen die AFD" sind noch zu vernehmen. Hmmm
"Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen."
*edit* Für mich gibt es keine Lösungen mehr (Grenzen dicht etc.). Ich finde, wir sollten der Wahrheit ins Augen sehen und die Menschheit entsprechend aufteilen. Es gibt eine Fraktion die konversativ in Nationalstaaten leben möchte und eine andere Fraktion die Migranten ohne Ende reinholt und ein Feuerwerk an Sozialleistungen abfeuert, bis der Staat pleite ist. Wir sollten in einer gloablisierten Welt einfach jeden die Möglichkeit geben verschiedene Staaten ,mit verschiedenen Modelen zu etablrieren und dann kann jeder dorthin ziehen, wo es ihm gefällt. Das ist meiner Meinung nach die verbleibende, friedliche Lösung. Dann brauch sich auch keiner streiten und aufregen.
Und noch etwas: ich bin Anhänger der utopie eines Bedinungslosen Grundeinkommens mit arbeitenden Robotern und eine bunten Bevölkerung die friedlich zusammen TS spielt, Hobbies auslebt und Kunst macht. Schöner Gedanke, aber die Menschheit ist noch nicht so weit.