*gelöscht* StS hat recht....besser ruhig sein.
Beiträge von tom87
-
-
Warum ist es so schlimm wenn Leute darauf hoffen das die 101 heute kommt? Bei dem was im UKTS Forum geschrieben wurde, ist es doch keine unrealistische Hoffnung. Ich denke aber das sie heute nicht mehr kommt. Aber spekulieren darf man doch aufgrund der Aussagen von Maik.
-
Danke für die Info. Ich kenne mich mit dem repainten nicht aus und wusste das nicht. Dann weiss ich jetzt, warum da nichts kommt.
-
Das schnürren sie seit 2 1/2 Jahren... Aus dem Partnerprogramm ist ja anscheinend auch nichts geworden ausser den RBH 143´ern von Supergamer. Habe da ehrlich gesagt auf Repaints vom Lint und vieles mehr gehofft. Aber anscheinend repainten die Leute lieber fahrbares Zeug. Nun gut, dann halt weiterhin der blaue Bayern Lint in allen Szenarien. Wenn das der Community reicht.
-
Weiss jemand was über TTB? Seit 3 Monaten ist Funkstille...
-
Das müsste bis Niebüll gewesen sein...
-
Nichts da...vom Semmering nach Köln oder gleich nach München Liam Gallagher!
-
Jo, und wenn ich schon sehe was im verlinkten Artikel auf dem ersten Bild in der ZZA vom Talent steht dann...

Made my day

-
Lebt das Projekt noch? Würde ungern 20 Euro an [...] weg geben.
LG Fabian Nds
Gestern hättest du 2,50 euro bezahlen können. Meinerseits lebt das Projekt nicht mehr. Ich bin ja mittlerweile mit Barrett zugange...
-
Das gilt übrigens für fast alle Dampfloks. Diese Zischen ist extrem nervig.
-
Mir ist mittlerweile klar warum die Strecke 3 GB schluckt. Die Assets von den anderen GBE Strecken sind mitgeliefert, wenn ich das richtig sehe. Im Editor finde ich zumindest den Dresdener Hbf und viele, viele andere Dinge. Falls das Projekt Freiberg irgendwann bis Dresden geht und GBE Assets nutzt, muss jedenfalls keiner nochmals Dresden-Schöna erwerben.
Des Weiteren ist mir aufgefallen: Die Strecke hält wohl einen positiven Ram Rekord: 1,3 GB! Da ist mächtig raum zum privaten Aufmöbeln mit weiteren Assets.
-