Heidkrug bei Delmenhorst...
Beiträge von tom87
-
-
Jetzt noch ein neues KI Paket von TTB mit den Vectrons und mehr Auswahl an Güterzügen und dann kann man auf allen Strecken traumhafte IC Szenarien mit realistischer KI und einer 101 EL als Spielerzug basteln.

-
Was habe ich verpasst, wann hat vR ein 185er Modell gebaut?
Abgesehen davon, vielleicht ist die ZS ja schaltbar, Zugheizung war ja auch schon bei den Einheitsloks und der 151 manuell zu aktivieren.Da hast du natürlich recht. War eine 189 beim Mosel Add-On dabei richtig? Das war gemeint.
-
[anmerkung]Vollzitat entfernt!![/anmerkung]
185? Das Model hat VR ja schon gebaut... fände ich schade, vorallendingen nach der 3D Zug Ankündigung und weil die DTG 185 mit Raildesigns Update ganz ok ist. -
Geil! Eine Lok von VR, mit der man auf JEDER Strecke schöne Szenarien erstellen kann. Von den Möglichkeien und dem Spielspass her, ist das einfach nur eine geile Ankündigung. Ich lösch erstmal ALLE anderen 101 (ausser Kuju TTB Ki) und tausch ohne ende in RW Tools rum, wenn das Ding von VR kommt. Zudem Hoffnung auf andere, moderne Sachen von VR in der Zukunft!
An die Enttäuschten: über eine EL 218 hätte ich mich noch eine Spur mehr gefreut. Aber die EL 101 ist einfach eine überfällige Ergänzung für unseren Simulator!
-
-
Genau! Abwarten, Steam Überprüfung machen und immer brav den Cache leeren. Denn die Familie geht vor und Sachen für den TS erstellen braucht Zeit.... 5 Euro ins TS Phrasenschwein bitte

-
Mal was ganz anderes: Im Les Play von Vidz war doch sehr positiv überrascht von der Strecke. Die sieht richtig hübsch aus....abgesehen von den Signalen sehen ich da auch einige ganz neue Assets. Schicke Bahndämme und auch teilweise neue Bäume. Oder täuscht das? Kann das mal jemanden bestätigen oder verneinen?
-
No Link to be found at "Download V2 here"... do you know where to get it from @holzroller?
-
Die 143 EL...immernoch einer meiner Lieblingsloks! Sie zickt manchmal rum und man muss genau gucken, was man macht. Der Hauptschalter zickt manchmal etwas rum. Immer genau prüfen, dass er auch wirklich an ist. Ansonsten neu installieren! Habe ich auch schonmal gemacht, weil sie irgendwie nicht mehr wollte.
-
Glaube die fahren auf der Strecke Hagen-Siegen/Iserlohn
ah. das wäre natürlich schick für unseren Simulator. Danke für die Info!
-
Wo fahren Flirts von Abellio in DE? Sind die relevant für den TS oder verzichtbar?
-
Immer dieser Fetisch mit zusammenführen und Strecken verbinden. Was dann? Keine Trainworks Update, kaum Ki möglich, da die Map so riesig ist... gibt es überhaupt Szenarien für diese zusammengefügten Strecken? Ich habe noch nie welche gesehen. Mir ist es allemal lieber, wenn jeder Freeware/Payware Ersteller sich irgendwo 50 Kilometer rauspickt, die ordentlich und detailgetreu umsetzt und man am ende vielleicht so viele Strecken hat, dass man tolle Kuppelszenarien basteln kann. South London Network war ein großartiger Fortschritt im Streckenbau, der leider nicht weiter verfolgt wird. Städte wie Berlin, London, München etc. sollte man einmal bauen als Netzwerk und rundrum kann dann jeder mit weiteren Strecken und Kuppelszenarien am Stadtrand anbauen. Warum baut man immer wieder diese großen Städte? Völlige Zeitverschwendung. Mehr Kooperation und Strategie im Streckenbau wäre angebracht. Aber es kommen immer nur mehr zusammenhangslose, eintönige Sachen raus.
-
Der Christrains ist ja auch nicht blöd. Er weiss, dass es eine große deutsche Community gibt und wir das Fahrzeug auf diversen Strecken einsetzen können. Der wird schon eine deutsche Fassung bringen. Beim Stadler hat er das ja auch gemacht, obwohl der weniger Einsatzgebiete hat.
-
Auf Niederländisch wird auch schon nach der deutschen Version gefragt (kann sich ja jeder halbwegs erschließen, der englisch und deusch kann). Ich finds gut. Das ist ein sinnvolles Fahrzeug und von Christrains wird es gut werden.
-
Von verwendeten Assets und den Gleisen her, sehen die beiden Bremens doch recht einheitlich aus @bernd_NdeM. Musst nur noch auf neunziger Jahre updaten mit Oberleitung und dann haben wir ein super Netz

-
Mir fehlt eigenlich nur noch eine 141 (kommt warscheinlich von VR) und eine BR650 (wird es als Freeware geben). Ansonsten beschränken sich meine Wünsche auf Expert Line oder Ki Versionen von vorhandenen Fahrzeugen.
-
Bremen Huchting...

-
@bernd_NdeM Ja, ich lerne noch... persönlich verteile ich wohl etwas zu viele verschiedene SAD Blümchen. Ich dachte, ist der Provider erstmal freigeschaltet, macht es keinen Unterschied. Aber die Anzahl der verschiedenen Objekte macht wohl Unterschiede. Die plazierte Menge von bestimmter Vegetation scheint sich dann nur noch auf die Frames auszuwirken.
-
Allerdings noch ein Grund mehr um die Strecke zu teilen. Die Windbergbahn sieht sehr grün aus (habe mal im Netz geschaut). Da müsste man sich beim bauen von Dresden und beim begrünen der Windbergbahn sehr zurückhalten. Schade eigentlich...