Die schaffen es einfach nicht einen Schlusspunkt zu setzen. Wird langsam irgendwie nervig. Man will doch nur ein IKB mit funktierender PZB und ohne Abstürze.
Beiträge von tom87
-
-
Lebenslektion von Onkel Tom: Selbstbewusst auftreten. Dann wird man seltener Opfer solcher Attacken und wenn es doch passiert, dann einfach cool bleiben und nicht Schnappatmung geraten und bis aufs blut seine Ehre verteidigen wollen. Einfach drüber stehen und ignorieren. Bricht dir doch kein Zacken aus der Krone. Was muss es dich interessieren, wenn irgendwer im Internet dich doof findet.
-
Er schaut da sehr nett aus, aber hinter dieser lächelnden Grimasse versteckt sich ein Schwein. Er ist wütend, und schrieb Dinge gegen mich, die ich als Beleidigend ansah. Also meldete ich seine Kommentar.So viel an diesem Kommentar ist falsch.
1. Horst Seehofer als Profilbild. Den sollte man mittlerweile kennen. Bildungslücke
2. Du hast jetzt auch beleidigt und bist nicht besser als er
3. Willkommen im richtigen Leben -
@S
die lok für den "neuen TS"Ist das wieder nur so eine spekulative Aussage über diesen ominösen UE TS, zu dem es derzeit null Information gibt? Oder habt ihr Insider wissen? Über ungelegte Eier brauch man sich wohl keine Gedanken zu machen.
-
Kommt zumindest als KI von TTB...
-
Hey @Jogibär! Welche Assets hast du noch zusätzlich verwendet? Tschechen Vegetation und Kuju? Freeware Gleise nicht vergessen

-
Die neue Ankündigung wird sein.. wir arbeiten an den UE4 TS, das noch paar Jahre dauern wird.Hoffentlich! Dann gibt es endlich keine faulen ausreden mehr ala "ich mache nichts mehr im TS, weil ja eh bald die UE kommt". @ice: ok, du hast gewonnen

-
Der TS friert gerne mal 20 Sekunden ein, wenn man den Traxxx provider aktiviert. Einfach mal abwarten...
-
Naja, schau dir doch mal den kurzen Artikel an. Da steht was von einer großen Ankündigung zur Zukunft des TS.
-
Sieht so aus, als ob es bald Infos zum TS17 oder zur UE gibt (oder beides).
-
Geht mal in den Thread von der Rodachtalbahn. Dort gibt es zukünftig vielleicht was. Ansonsten pflichte ich @Gainmaster bei. Die Angertalbahn wäre mal was.
-
Das freut mich. Hof ist interessant. Ich sehe ständig auf DSO Bilderserien aus der Gegend. Ein Dieselparadies. Da Ice die passenden Assets für den Hbf geliefert hat, kann man vielleicht zukünftig runter nach Markredwitz oder Bayreuth bauen. Schöne Gegend, interessantes Rollmaterial, was sonst selten zum Einsatz kommt.
Erstmal aber viel spass beim bauen
Deine Erweiterung wird schon viel Freude bringen. die RB von Bad Steben nach Hof kann man dann fahren. Solche Nebenstrecken sind bisher ja auch eher Mangelware im TS. Zudem kann man in Hof tolles Trainspotting basteln. Dort fährt einiges rum, was sonst nicht so oft im TS zum Einsatz kommt. -
Moin... in welche Richtung baust du eigentlich weiter aus? Ist in deiner nächsten Version eigentlich auch das schöne Hof mit den ganzen Werken von Ice enthalen?
-
Really nice work! I would ask you to build some more german Emus, but we have all of them now.
Sehe ich das richtig? Wenn der Flirt und die BR 430 draußen sind, haben wir eigentlich alle EMUs durch bis auf die neuren ICE und einige Berliner und Hamburger S-Bahnen. Unglaublich.
*korrektur* Der Kiss fehlt uns noch. Hat mit Berlin-Leipzig sogar ein Einsatzgebiet.
-
Was für eine unglaublich schöne Strecke! Was vergleichbares habe ich im TS noch nicht gesehen. Da sieht man mal, was man mit vorhanden Objekten alles anstellen kann. Wenn TTB eines Tages den KI Fuhrpark kompletiert, dann ist der Ram Verbrauch auch nicht mehr ganz so wild.
Mein allergrößter Respekt vor solch einer Leistung. Und was ist das schönste? Du baust danach ja noch weiter... aber auf die Version 1 kann ich kaum noch warten. Da muss dein Kollege jetzt schnell Signale verlegen und dann verzichten wir ausnahmsweise auch mal auf die TSC Oberleitung. Die kann später kommen! -
@Masterpiece Ja, das sind sie. Allerdings werden sie vielleicht den neuen Gleisen von Schienenbus weichen müssen.
@Deeper_Reaper: Barrett gehts gut. Der hat gerade viel zutuen. Lese dir mal den Thread durch. Ich mache etwas Ausgestaltung beim Projekt. -
Erste Arbeiten hinter dem Bahnhof Schierbrok. Fast so detailgetreu, wie beim Sachsen Let´s Play...
-
Dynamisches Wetter aus... habe ich mir sagen lassen.
-
Aha... was ist mit HaSi und den ganzen TW Updates? Aber gut, musst du wissen.
-
Der TS ist natürlich mittlerweile viel performanter geworden, weil DTG am Quellcode gebastelt hat.
Nr. 2
Man beachte auch den ersten Kommentar unter dem Video auf youtube und dessen Verfasser - wenn er das echt ist.
Nr. 3
Und dann als Reaktion gleich mit dem Anwalt drohen. Unfassbar!
Nr. 4Hahaha. Das ist doch alles nicht zu fassen. Erstens die Ausreden und Unwahrheiten vonwegen "liegt an DTG blabla, die haben Dinge verbessert im TS 15 und deswegen sah es damals so aus". Aber die Kommentarsektion unter dem Video ist echt der Wahnsinn. Diese ganze Szene um GBE ist voller schräger Typen und absolut unseriös.