Neue Gleise und braune Schottertexturen? Find ich gut...
Beiträge von tom87
-
-
Danke.... Die Bremer Assets übernimmt bekanntlich Bahnjahn mit seiner Strecke Bremen-Münster. Falls jemand allerdings lust hat 2 - 3 markante Assets für Oldenburg (Hbf, Huntebrücke) zu bauen, kann er sich gerne bei mir melden.
-
Die Ausgestaltung ist nun bis Bookholzberg fortgeschritten. Mit neuer Oberleitung, neuen Lampen und anderen Gimmicks. Hier einige Screenshots vom Abschnitt Delmenhorst bis Bookholzberg.
-
Nachts im Oldenburger Umland... (ja, die Straßenbahnstrecke dient nur zur Deko)
-
Dúsenjägersound wenn ich von Ansicht 1 auf 2 wechsele.
Ist allerdings nur ein Problem von DTG Fahrzeugen.... nervt aber wahnsinnig. Kann nicht verstehen, warum man DAS nie in den Griff bekommen hat. Zeugt von absolut null bock. Ich finde das Dasein dieser Sounds einfach nur peinlich für DTG.
Da VR jetzt allerdings auch moderne Fahrzeuge baut, bleiben die DTG Fahrzeuge im Lokshuppen (abgesehen von der 155, 86 und Talent 2 mit millionen Updates).On Topic: Bin gespannt auf die Beta

-
Marschbahn mit Update... Hoffentlich macht @Jogibär mit anderen GBE Strecken weiter.
-
Ich finds jetzt auch nicht so schlecht. Man muss auf das erste deutsche Streckenpaket warten und ob DTG dort einen sinnvollen Grundstock an Material mittbringt. Aber ich sehe schon wie sich die Leute an der Tastur die Finger wund arbeiten um Schuster Signale, VR Loks und vieles andere in den TSW rüber zu konvertieren. DTG muss einfach nur eine vernünftige Basis schaffen. Zumindest was im heutigen TS geht in ordentlicher Grafik und ohne Ram Beschränkungen.
Was mich abschreckt ist die Tatsache, dass sich die Bauzeit einer Strecke eher zu erhöhen scheint im neuen TS.
Wenn TTB irgendwann weite Teile des deutschen Fuhrparks als Ki Abgedeckt hat, kann ich mir vorstellen beim alten TS zu bleiben. Dann kannst du Strecken mit 3,0 GB Auslastung bauen und brauchst nur einen kleinen Puffer für die Ki in Szenarien. -
Die 760er passen wirklich sehr gut auf Berlin-Leipzig. Die kannste da überall als Ki hinstellen. Gerade wenn man bedenkt dass die Strecke eigentlich im Jahre 2012 angesiedelt ist. Man vergisst ja immer das nicht alle Strecken 2016 darstellen, sondern eher der Zeitpunkt, wo der Erbauer mit der Strecke begonnen hat.
Eine wirklich nette Abwechslung zu den gewohnten Ki Dostos. -
Natürlich nicht. Ist GBE auf Steam? Andere Gleise wären noch ganz nett. Ansonsten siehts super aus.
-
Wie kann das übersehen? man wird doch benachrichtigt, wenn man zitiert wird. Ich verweise mal auf meinen letzten Beitrag.
-
Felix und Interling sind die gleiche Person? Interessant...
-
Naja, nicht mit 30 Euro zufrieden geben? Ich habe keine Ahnung wie viele Menschen ein Berlin-Leipzig kaufen. Aber wenn ein paar hundert Leute bei Bahnjahn kaufen und dann nochmal 2000 - 3000 auf Steam und Bahnjahn seinen Anteil davon bekommt, rechnet sich die ganze Sache schon ziemlich. Sonst würde das auch kein Mensch auf sich nehmen. Wenn ich (im besten Fall) ein paar zehntausend Euro einsacke, dann sitze ich auch gerne 2 Jahre an einer Strecke. Womöglich habe ich nebenbei auch noch einen anderen Job. Passt.
-
Strecken mit Schienenbus Gleisen, TSC Oberleitung und Schuster Signalen sehen nunmal toll aus.

-
Zusätzliche Anmerkung: Von Bremen Doventor bis Bookholzberg (ca. 25 Kilometer) ist die Strecke zu 90% fertig. Am Bremer Hbf fehlen einfach die markanten Assets. In Anbetracht der Veröffentlichung von Seddin auf Steam, darf ich wohl auch noch lange Zeit auf passende Assets von Bahnjahn warten. Sehr schade...
Nächstes Teilziel ist der Bahnhof Hude. Das sind nochmal gute fünf Kilometer Wald und Wiesen. Wenns gut läuft, sind das zwei Tage arbeit. Wenn ich mal irgendwann zwei volle Tage Zeit haben sollte.
-
Absolut nutzlos dieses sinnlose "gemerge". Der soll mal lieber seine London Strecken weiterbauen. Was soll ich damit? Von Wedel nach Hannover fahren?
-
Fände es auch extrem schade, wenn Bremen-Münster deswegen pausiert.
-
Das Update ist nun oben oder? Wird hier mit keiner Silbe erwähnt.
-
Ich finde die Entscheidung von GBE gut. Ich kann den Unmut von Einigen verstehen und wie sich ein Prelli fühlt. Aber für alle, die eine GBE Strecke mal erworben haben und enttäuscht sind, sind das tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr über die Entscheidung und die 42 Likes bei dem "Verkündungspost" sprechen auch eine eigene Sprache. Zudem endet nun vielleicht der ewige Streit. Das ist doch positiv.
-
Eine spannende Ankündigung. Bin sozusagen sprachlos. Richtig cool... Die S-Bahn Tunnel werden mit der Arbeit von Alter auch super. Die sind nur bei Ihm und Bahnjahn richtig gut. Alleine schon die Trainspotter Szenarien in Frankfurt Hbf Wert.
-
Das sieht wahnsinnig gut aus. Am ende des Videos sieht man sogar ein Asset, welches sie aus dem alten TS rüberholt haben müssen. Ein Gerüst, was man auch bei Köln-Koblenz und Mannheim-Karlsruhe überall rumstehen sieht. Villeicht müssen wir nicht bei Null starten.