@Solin Ist ja kaum wiederzuerkennen (im positiven Sinne). Planst du das irgendwann hier hochzuladen? Sorry für das Off Topic.
Beiträge von tom87
-
-
@Solin Welche Strecke issn das?
-
Das ist quatsch. Es gab eine riesige Debatte bei UKTS deswegen und mittlerweile gibt es Szenarien bei UKTS für entsprechende Strecken. Ich weiss nicht mehr genau, wie es gelöst wurde...aber es war wohl sowas wie: "kann uns keiner verbieten" und fertig.
-
North London Line mit TW Update. Londoner Nahverkehr

-
Ich schätze mal, sie basteln die Scipts aus der 101 in die 145 rein und ändern gegenfalls Dinge ab.

-
Pures Gleis auf Rasen geht gar nicht. Vielleicht als Gartenbahner. Und die Berge schauen nach Lumerland aus...zumind. auf den einen Bild. Vielleicht kommt ja Jim Knopf demnächst ...
Du hast doch mal so schöne Berge im Screenshot Thread gezeigt. Dann bastel die doch mal in diese Strecke rein

-
Kommt ÜBERHAUPT noch irgendeine neue Strecke? Oder Lok? Absolute saure Gurkenzeit momentan...
Meinst du das sarkastisch? Bei den Strecken ist das durchaus ein valider Kritikpunkt. Bei den Engländern kommt gefühlt alle 2 Wochen eine neue Strecke raus. Gut, die englischen Strecken bauen sich auch leichter und sehen meist nicht so schön aus, wie die deutschen (meistens nur mit Kuju Kramms und standard Gleisen/Schotter). Bei uns würde aber durchaus mehr gehen in der Freeware Community. Es werden halt immer gleich so große Projekte angegangen. Gestern war ich auf Berlin - Leipzig unterwegs und dort gibt es ein Paradebeispiel für ein tolles Freewareprojekt. Jüterburg-Seddin. Kleine Nebenstrecke, Beide Endbahnhöfe vorhanden. Warum nimmt sich keiner solcher Sachen an? Weiteres Beispiel ist Bennemühlen - Hannover. Setzt sich auch kein Mensch ran. Muss ja immer gleich die Geislinger Steige oder Frankfurt sein und wird dann sowieso nie fertig. Hinzu kommt der Realitätswahn in der Community. Gleise liegen gefühlt für ganz Deutschland ...aber ausgestalten tut dann keiner, weile keine Objekte. Schaut mal in die Asset Ordner von den anderen Strecken. Dort liegen millionen Assets. Damit lässt sich zu 90% eine Strecke gestalten.
So, rant over
-
Mir ist aufgefallen: die letzte deutsche DTG Strecke liegt 8 Monate zurück. Auch wenn zwischendurch Third Party Kramm released wird, ist das schon eine lange Zeit für DTG. Haben sie es aufgegeben mit den deutschen Strecken oder hat man auf die Community gehört und gibt sich beim nächsten Add-On etwas mehr mühe? Vielleicht werkelt man an einer etwas längeren oder komplexen Strecke? Es ist generell sehr ruhig bei DTG... wir haben August und noch kein Wort zum TS 17. Hmmm... was ist da wohl los?
-
Schöne Sache... basiert das Ganze auf dem Metronom? Wenn ja, ist das für Hamburg-Hannover eine super Sache. Wesentlich mehr wird aus der Lok nicht mehr rauszuholen sein. Vorrausichtlich kommt ja bald eine 146 von Virtual Railroads

-
Hallo Lucas. Nein, gibt es beides nicht. Eine SFS Lepzig/Halle - Erfurt ist bisher nicht im Bau. Aber Bahnjahn liefert mit dem Hbf Leipzig und der Messe eine tolle Assetgrundlage, um sich an so ein Projekt zu setzen. Im Anschluss geht es prinzipell nur über Hochbauwerke durch Sachsen-Anhalt. Eigentlich sollte sowas realisierbar sein. Allerdings gibt es kein ETCS System im TS!
-
-
Ob man hier nochmal irgendwann was hört? Hat jemand Kontakt zum Doctor?
-
Andere Vegetation würde hier wirklich schon eine Menge rausreißen. Des Weiteren auch das bekannte Tauschen der Schottertexturen. Gerade bei den riesigen Gleisanlagen in München, wäre das optisch eine andere Welt.
-
Interessante Gästeliste. Ich würde gerne kommen, aber am ersten Septemberwoche ist bereits was geplant. Beim nächsten mal!
-
Ich will mich ja nicht großartig einmischen, aber der Umgangston ist für mich schon ziemlich Grenz wertig. Man sollte ja auch nicht vergessen, dass die Entwickler ein Privatleben haben und ein das könnte man noch verbessern oder könntest du das bitte noch ausbessern ist wesentlich besser als das ist alles ein Dreck nichts geht gescheit niemand kann das.
Kannst du deine Texte vielleicht leserlicher schreiben? Payware ist Payware... da hat man eine Verantwortung gegenüber dem Kunden. Auf meiner Arbeit ist es dem Arbeitgeber auch herzlich egal ob ich "keine Zeit" oder "schlechte Laune" oder sonstwas habe. bei den TS Entwicklern wird schon ein viel verstädnisvollerer Umgangston gepflegt, als anderswo in der freien Wirtschaft.
-
Da VR zukünftig auch die modernen Kisten baut, brauche ich als Provider zukünftig nur noch TTB, VR und vielleicht mal RW0381. Eigentlich kann ich direkt die 145 aus dem RSC Ordner schmeißen
Keine Ahnung, was mit dem Failjet los ist...aber wenn es dort Fehler gibt, sollte man die besser beheben. Es wird seine Gründe haben, warum hier einige Gemüter so erhitzt sind. -
Diesen Bug habe ich auch neuerdings auf DTG Strecken! Ich habe einen Weg gefunden, um das ganze zu beheben @MasterDune. Falls du Mods installierst hast, lösche alles ausser der Original AP Datei und dann läuft es wieder. Anschließend Mod für Mod wieder raufziehen und gucken, was passiert. Bei Köln-Koblenz lag es bei mir beispielsweise an den Mod für die Dostos von Supergamer, der sich mit dem Update von Linusf gebissen hat und Grafikfehler verursucht hat, wenn eine 146 irgendwo rumfährt.
-
Mir fällt jetzt auf die Schnelle keine weitere Strecke ein, die man noch großartig upgraden kann, denn alle Strecken, die auf den Kuju-Ordner zurückgreifen, sind nicht upzugraden.
München-Augsburg bitte! Die Strecke sticht echt negativ heraus... alle anderen deutschen Strecken habt ihr gemacht.
-
Korrekt... Es gibt noch ein deutsches Forum, wo sich die "Anti-Spekulier Fraktion" sehr wohl fühlen dürfte

-
Ist mir eigentlich relativ egal ob es eine 145, 185 oder sonstwas ist. Mit einer moderne EL Güterzuglok von VR bin ich zufrieden. Eine 146 wäre mir trotzdem noch lieber. Zudem darf man nicht vergessen, dass 3D Zug auch gerade sowas in Entwicklung hat.