RW Tools? Update Hamburg Hannover installiert?
Beiträge von tom87
-
-
Nicht traurig sein. Ausgestaltung der Landschaft geht nun weiter...

-
Und da zieht gleich einer nach mit noch einer Freeware Beta! Klasse! Leider komme ich erst morgen oder Montag zum testen.
-
Schönes Ding. Mach doch gleich ein ganzes Repaintpaket in allen Farben und vielleicht auch als 216/217.
-
Eine neue Kleinigkieit für den Ki Verkehr.
http://www.trainteamberlin.de/…id=83&cat_name=Bonuspacks -
Das hat aber auch andere Gründe. Bis dieses Projekt "abgeschlossen" ist, dürfte der alte TS nicht mehr relevant sein. Von daher jetzt schon für alle die Chance teilzuhaben. Es wird laufend weiter was passieren. Ausdehnung der Ausgestaltung, Einbau von neuen Assets etc... Ich würde es übrigens begrüßen wenn andere Streckenbauer das ähnlich handhaben und nicht ewigkeiten an unerreichbaren Zielen arbeiten, bis der alte TS ausgedient hat.
-
Im anderen Forum lädt gerade jemand haufenweise DR Güterwagen hoch. Scheinen Eigenbauten zu sein und keine Repaints.
-
Es fragt auch niemand bei DTG an, ob die Strecken günstiger sind, weil man die schwarze 101 schon hat.
Diese Diskussion gab es vor einigen Jahren oft hier im Forum. Wir haben es aufgegeben

-
Hallo liebe Community. Was bin aufgeregt.... endlich dürft ihr auch alle mal Testen.
Danke für das Feedback. Die Strecke ist Beta und einiges, was ihr angesprochen habt, überrascht mich nicht. Ich sitze ca. 1 Jahr an der Ausgestaltung und habe dort sehr viel Mühe reingesteckt. Ich freue mich, dass es erstmal gefällt.
Gerade am Bereich Neustadt und Walle saß ich sehr viele Nächte.@Markus Schöbel Danke für deinen Text zum Thema HH-H Update. Das Problem hatten wir auch in der Vergangenheit. Ich habe die Bäume aus dem Update in der Strecke verwendet und das führte auch schon zu verwirrung.
@StS: Die Strecke ist mit Assets überladen. Das siehst du richtig. Ich wollte Bremen anno 2000 Tribut zollen und habe eine Menge freigeschaltet. Die Ram Auslastung in Bremen liegt leider bei 2,9 GB. Da kann man eigentlich nur mit TTB Ki arbeiten. Wenn man das irgendwie noch ausdünnen kann, wäre ich für Ratschläge dankbar. Hinter Bremen - Neustadt normalisiert sich die Auslastung.
@ice: Bei der Bremer City warte ich auf die Assets aus der kommenden Bremen-Münster Strecke. Den Hbf mit der umliegenden City bekommt man nicht improvisiert. Beim Rest der Strecke hats gut geklappt mit vorhandenen Assets.
Mit deinem Hbf würde das wiederum anders aussehen. Dann könnte ich das umliegende vorläufig improvisieren und die Strecke fertig ausgestalten. Mit den Assets von Bahnjahn würde ich die Ausgestaltung aber nochmal neu aufrollen und überarbeiten.Ted Assets kommen noch raus. M-A sollte auch ganz raus sein. Die viele Freeware wird allerdings bleiben.
-
Ist doch ein tolles Schnäppchen. Wie bereits gesagt, ich buche bis Ostbahnhof und steige am Hbf aus. Das wird auch schnell angepasst werden, nachdem sich das rumgesprochen hat.
-
- TrainSim-Steve
- 19th December 2016 at 8:42 am
I believe the route has been set up in such a way that it doesn’t preclude the possibility. However, there will be a mismatch in signalling tech between the two routes as our new route includes our newest signalling.
Aha. Neue Signale? Was das wohl bedeutet?
-
Aha, also bestätigt. Wiedermal ein etwas ödes und einfach gestricktes Add-On. Was ist aus Strecken wie Köln-Koblenz geworden?
Eingleisig, mit dem Regionalzug von A nach B durch die Berge. Mich reizen da mittlerweile eher andere Dinge. Wieso nicht mal Dortmund oder Stuttgart? Warum nicht Hannover - Kassel, Hannover - Bremen oder Koblenz - Mainz? Strecken, mit dennen man länger als drei Tage spielen kann. -
Ich kenne mich damit auch nicht aus. Vielleicht können User wie @ice weiterhelfen?
-
http://steamcommunity.com/stat…imulator2014/achievements
Ganz nach unten scrollen und dann wieder ein Stück hoch. Szenarien für die "Mittenwaldbahn". RSSLO auf Steam oder eine neue Version von DTG? Hoffentlich zweiteres.
-
Provider WOP oder aus der Strecke Mannheim-Karlsruhe.
-
Schönes Ding. Freut mich eine Hauptstrecke von dir zu sehen. Hof runter richtung Marktredwitz. Genau sowas muss die Community machen. Sowas baut niemals ein Paywarehersteller (geschweige denn DTG).
-
Und weiter gehts ... Bremen-Walle ist fast fertig. Es geht mit großen Schritten richtung Rbf Oslebshausen. Die Ausgestaltung wird hier nicht mehr so Detailverliebt sein. Der Ram ist schon voll mit den ganzen Gleisanlagen, Oberleitung und Signalen. Bremen-Walle ist allerdings nur ein Bonus und kein Kernstück der Strecke.
-
Würde mich trotzdem freuen wenn sich diese Maps mal im Downloadbereich wiederfinden würden. Auch wenn es keine ganzen Strecken sind und viele Assets dafür benötigt werden. Es gibt eigentlich nur 2 - 3 Projekte aus anderer Epoche und die brauchen alle noch Zeit. Es ist eh eine gute Zeit bei Projekten einen Endpunkt zu setzen. Der TSW steht vor der Tür und es werden sicherlich einigen abwandern. Wer noch Geld (Payware) oder Ruhm (Freeware) absahnen möchte, sollte seine Projekte in überschaubarer Zeit an den Mann bringen.
-
Man kann in Leipzig die S2 von Leipzig Hbf (tief) bis Bitterfeld fahren. Ganz nett... aber das ist keine klassische S-Bahn wie in Berlin und gehört zur Hauptstrecke.
-
Da mir die Haupstrecke gerade etwas auf die Nerven ging, habe ich dieses Wochenende an einem kleinen Schmankerl gearbeitet. Entgegen der eigentlichen Planung habe ich das Anschlussgleis zum Großmarkt in Bremen etwas bearbeitet. Die erste hälfte vom Anschluss "Richard-Dunkel Straße" ist fertig. Das Industriegebiet und die Kreuzung mit der Straßenbahn Linie 1 stehen noch aus.
Viel fahren kann man allerdings nicht. Sehr selten verierte sich eine 291 auf dieses Gleis um 1 - 2 einsame Habbins vom Großmarkt abzuholen. Die glorreichen Zeiten waren in den 90´er Jahren bereits vorbei.