Mir fehlen mehr Strecken, Punkt! Ohne Virtual Tracks und Fight wären wir ziemlich aufgeschmissen. Da dürfen sich gerne noch 1 - 2 mehr Anbieter dazu gesellen, die sich nur auf Strecken konzentrieren und eine ähnliche Qualität an den Tag legen. Gerne auch mal eine detalierte Nebenbahn oder irgendwas aus einer älteren Epoche. Ich bin schon weniger im TS unterwegs als früher...was mich dann nochmal mehrere Abende vor dem Rechner fesselt, sind neue Strecken besagter Anbieter. Wenn Freiburg - Basel und Münster - Bremen erscheinen, klebe ich bestimmt auch wieder 3 Tage begeistert vor dem TS. Ich würde das gerne häufiger erleben ![]()
Beiträge von tom87
-
-
Wenn es die Möglichkeit gibt dieses Feature auf beliebige Szenarien zu portieren, wäre das interessant. Klar, keiner will sich in der Taste 5 Ansicht von Hamburg nach Hannover fahren lassen. Aber auf kürzeren Strecken mit schönen Wagen von RW0381, wäre das doch mal eine nette Sache. Bin gespannt, ob das irgendwie übertragbar ist.
Wäre sogar beim Streckenbau recht nützlich. Dort könnte man sich einfach reinsetzen und die eigene Strecke abfahren und in ruhe sehen, ob die eigens erstelle Landschaft stimmig wirkt. -
Eventuell Bremen-Grolland? Kenne da aber Einfahrgruppe und die Roland Umschlaggruppe (letztere dafür zur Genüge. Leider)
Gruß,
S.Nein, dort ist schon komplett ausgestaltet

-
PS: 2017 wahrscheinlich, da die Strecke nächstes Jahr erscheinen wird und [... Zensur
, wir wollen ja nicht über den Zukunfts-TS sprechen ]Wurde nicht mal gesagt, die wird noch 2016 kommen? sieht doch auch schon alles recht fortgeschritten aus.
-
Aha, so muss also der Talent klingen

-
So so... interessante Infos. Soll mir aber egal sein. TTB soll Ki Pakete fertig machen, Virtual Railroads weiter schöne Fahrzeuge bauen und die Community sich an Freewarestrecken setzen. Dann kann uns das wurscht sein.
-
Naja, dann soll VR das regeln. Aber eine 139 zum Vollpreis wegen dem kleinen Unterschied? Das kann es doch auch nicht sein, oder?
-
Das ist jetzt eine 139, wenn ich das richtig sehe. Ich finde im Internet auch nichts genaues, was jetzt eigentlich der Unterschied zwischen 139 und 140 ist. Könnt ihr vielleicht auch noch die Locomotion und ein DB Repaint der 139 machen? Dann haben wir das auch im TS abgehandelt.
-
@Trip Tucker Nichts schön für mich. Ich habe anderswo ständig dumps. Deswegen habe ich mich auch gefreut.
Ich denke, es liegt an der neuen VR 101. Die schluckt extrem viel Ram und der Szenariobau mit dem Ding ist echt schwer. Nehmt mal nen anderen Spielerzug und dann ist auch wieder wesentlich mehr Luft mit dem Ram. -
Habe es gerade Dumpfrei mit dem ICE von Berlin nach Leipzig geschafft. Danke für das Update! So macht es bock.
-
-
Schönes Projekt. Überschaubar und geeignet für den Anfang. Da muss man auch nicht 5 Jahre warten, bis es fertig ist. Wenn sich mehr Leute im Forum an solche kurzen Strecken wagen würden, dann hätten wir viel mehr Freeware.
-
Super Knuub. Freut mich, dass ich dich auf dieses tolle Updatepack aufmerksam machen konnte. Du wirst deinen Spass damit haben.

-
Ärgerlich. Wird bei mir nicht laufen. Ich habe das Metronom Update von linusf installiert. Verträgt sich bekanntlich nicht mit dem Update, was du verbaut hast. Super...
*Nachtrag* Bin ich froh, wenn VR die 146 fertig hat und dieses Update kuddel muddel ein Ende hat.
-
Meine Strecke beinhaltet z.B. die S1 zwischen (vorerst) Stuttgart Hbf und Kirchheim/Teck
Machst du vielleicht mal ein Projekt Thema dazu auf? Würde ich mir gerne mal ansehen

-
Erste Eindrücke: Wesentlich mehr Ram zur Verfügung in Leipsch. Nerviger Hall in den Tunneln leiser. Es schneit weiterhin am Potsdamer Platz.
-
Mir gefällt dieser Triebwagen gut. Könnte bei IKB Reloaded eine schöne Figur machen. Realistische Einsatzgebiete fehlen ja leider im TS.
-
Mehr Strecken, die anderen Strecken anschließen, wären toll.
-
Barnstable to Exeter...
-
Hauptsache ist, dieser dumme Dump- Fehler passiert nicht mehr, wenn man von Wildau kommend nach Köblitz fährt! Ich weiß, ich wiederhole mich hier, aber wenn dass nicht gefixt wird, lohnt meiner Meinung nach das ganze "Reload" nicht!
So wie ich das verstanden habe, gehört das aufjedenfall der Vergangenheit an. War für mich eigentlich auch der wichtigste Punkt.
Liegt aber vielleicht auch daran dass gewissenhaft getestet wird!
Aber wenn man schonmal dabei ist was zu verbessern kann man es auch gleich richtig machen!
Ja, genau das meinen wir doch. Es wird Monaten getestet und dieses und jenes noch dazugepackt. Vieles dreht sich um Szenarien und das uralt Rollmaterial. Das sind Arbeiten, die für den Casual Gamer gemacht werden und mich als TS Nerd nicht interessieren. Ich nehme die Strecke auch ohne den ganzen schnick schnack und baue lieber eigene Szenarien mit ordentlichem Rollmaterial. Deswegen bin ich noch lange kein unguldiger Nörgler oder Hater. Sieht halt jeder anders. In dem Sinne: viel erfolg beim Abschluss der Arbeiten.