Das kenne ich doch aus dem TS. Ludwigsfelde, Struveshof oder?
Beiträge von tom87
-
-
Jetzt bin ich auch verwirrt... bitte mit passender Strecke. Ich durste eh nach einer neuen Strecke (meinetwegen sogar von DTG).
-
Das sieht einfach klasse aus. Die Assets sehen auch sehr nützlich aus. Szenariobau ohne ende ist angesagt. Zudem werde ich mir die Strecke dublizieren und rumbasteln. Bitte noch heute auf den Aerosoft Server! Ich habe heute Abend noch nichts vor

-
Ich bin dankbar für dieses Tutorial. Wollte schon immer die WOP oder Mannheim-Karlsruhe Schottertexturen auf anderen Strecken verteilen (Köblitzer Bergland mit den grauen Texturen). Dafür sollte es reichen.
-
1. Berlin - Leipzig
2. Hamburg - Hannover
3. HaSi
4. Mosel
5. Projekt Freiberg -
Dann starten wir mal gleich die 3-seitige Diskussion darüber ob er das ELAP hat... Sonst geht er jetzt los, kauft sich die Pluspacks und steht dann wieder doof da.
-
@einMonster
Das weiss keiner oder? Sollte in der UE aber auch keine Ausreden mehr geben um halbgare oder kurze Strecken zu bauen. -
Schatten und Dynamische ausstellen. Dann klappt es irgendwie wieder. Sobald man viel Rollmaterial hat, kann man das Ding eh vergessen.
-
Und Köln-Düsseldorf...
-
Ich glaube vielen hier und auf UKTS fehlt das grundlegendes Verstädnis dafür, dass ein komplett neues Spiel mit neuer Engine erscheint. Technisch wird das Ganze auf ganz anderen Fundamenten stehen und viel mehr Möglichkeiten bieten. Es wird natürlich seine Zeit dauern, aber nach 2 - 3 Jahren ist bestimmt wieder einiges an deutschen Content vorhanden. DTG wird auch dieses mal wohl kaum "ein Zusi mit geiler Grafik" abliefern. Das ist auch nicht Ihre Aufgabe. Sie bauen (hoffentlich in Zusammenarbeit mit den Drittanbietern) ein solides Fudament für die Zukunft. Wie @ice es bereits beschrieben hat...vielleicht können VR und co. ihre Modelle fit machen für die UE. Vielleicht kann man auch einige Assets rüberholen. Die wahren Schmuckstücke werden in der Zukunft von der Community kommen. Wenn die ersten Leute es erstmal beherrschen eine Strecke in der UE zu basteln, dann wird es richtig cool! Geile Grafik, Assets verteilen bis zum abwinken, unbegrenzte Möglichkeiten mit KI Zügen, Multiplayer, besserer Dispatcher und und und.... Wer das nicht versteht, kann weiterhin 5 Züge im alten TS aufs Gleis stellen und sich über den Dump freuen.
Im neuen TS wird es warscheinlich möglich sein ein realistisches Frankfurt mit realistischen KI Verkehr aufzuziehen oder die Berliner Stadtbahn oder Stuttgart etc. etc.[anmerkung] @tom87 Bitte keine Vollzitate in deine Beiträge einbauen! [/anmerkung]
-
Meine Güte...was ist denn hier los? Ich will Kreuzungsübergangs, Raildriver-fähige, Signal-Weichen-Palmen! Ansonsten bleibt der neue TS im Regal!
Es kommt ein neuer Simulator! Es gibt schöne Grafik und 64 Bit! Es wird sozusagen eine Open-World, wo viel viel viel viel mehr geht als jetzt! Wahnsinn! Die bekannten deutschen Hersteller werden sich bereits Gedanken darüber machen, wie sie ihre Entwicklungen in die UE bekommen. Ich freue mich auf die Zukunft.
-
@Berliner079 Irgendwie lustig, dass manche Mitglieder deinen und meinen Post gleichzeitig liken.
Ich bin da ganz bei @Lemaster121. Wenn man wegen etwas schreiben im Forum seinen Laden gleich dicht macht, dann soll es so sein. Zudem bin ich als Musiker ziemlich fasziniert, was Versystem dort für ein paar kleine TS Szenarien an Material auffährt. Die müssen eigentlich nebenher auch Bands, Sprecher etc. in dem Studio aufnehmen, sonst kann sich das doch niemals rentieren. -
An die ganze "Ich verstehe die Diskussion hier nicht" Fraktion. Ich verstehe vieles nicht. Jeden Tag unglaubliche langweilige Threads die an den DTG Support gehören. Ellenlange Fachdiskussion zu irgendwelchen Fahrzeugen und wie sie in echt funktionieren. Off Topic ohne ende überall. Trotzdem gehe nicht in jeden Thread und pöbel dort herum.
Die Preisdiskussion finde ich völlig angebracht und sogar ganz spannend. Es sollte mal mehr über Projekte, Preise und Fahrzeuge diskutiert werden. Ist in den jeweiligen Threads aber Fehlanzeige! Dort findet nur DTG Support statt oder irgendwelche ellenlangen Diskussionen über irgendwelche Schalter im echten Fahrzeug oder sonstige Anekdoten.
Ist dieses Repaint zu teuer im Vergleich zum original VR Fahrzeug? Bekomme ich sowas in der Community umsonst? Baut jemand mal den Abschnitt bis Bennemühlen auf Hamburg-Hannover zuende? Baut jemand die S-Bahn bei Hamburg - Lübeck aus? Nein, Fehlanzeige. Hilfe, Hilfe, Hilfe mein tS funirztuihdf nichtihd.
Und wenn mal was spannendes aufkommt, dann wird schließen gerufen. *Rant over* -
Ich bin zwiegespalten. Zum einen sage ich: nach langer Zeit bringt Versystem mal wieder was relevantes und interessantes raus (die Szenarien und Updates für DTG Kramm, haben mich null interessiert). Zum anderen muss ich hier aber den Kritikern zustimmen. Zu teuer! Normalerweise gibt es sowas von der Community für lau. Bei 3 - 5 Euro, wäre ich noch mitgegangen.
-
Ich weiß nicht was alle mit diesem SweetFX kram haben, es macht mehr Kaputt als es nützlich ist

Bei mir funktioniert das wunderbar... man muss sich nur genau angucken, wie man das ganze aufzieht. Sonst spackt der TS schnell rum.
-
Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Klar, doof mit dem Sound... aber insgesamt sieht das Fahrzeug für mich in der Preview wirklich schick aus. Wesentlich besser, als der DTG Kramm.
-
Ergänzen möchte ich noch: Es gibt doch die neueren EWD Strecken von Fabian Nds (allerdings auch etwas fiktiv). Trotzdem eine wesentliche Steigerung zum alten EWD.
-
Das Video lässt garnichts erahnen. Ausser vielleicht dass TS17 diese Ami Strecke enthält

-
Ich habe mir gestern die Schwarzwaldstrecke für 10 Tacken gegönnt. Eine optisch hübsche Strecke,
Wie kann man eine Kuju Asset 2008 Strecke schön finden? Mir ist sowas einfach nicht begreiflich.
-
Jau, so siehts aus. Hab son Ding letztens in Halle Nietleben stehen sehen und dachte mir: "was macht denn Abellio hier?" und habe dann nochmal genauer hingeschaut.