Beiträge von tom87
-
-
Schade, dass ihr nicht in Bremen angefangen habt. Das würde mich viel mehr interessieren. Ich will die Bremer Assets

-
Dumm gelaufen...schade. Andererseits finde ich es absolut klasse dass die ganzen DTG Loks endlich zum Bender und auch die modernen Szenarien bald nur noch mit VR und TTB gebaut werden können.
Vielleicht hätte 3D Zug sich lieber mal an eine kleine Strecke setzen sollen. Die brauchen wir viel dringender als Version 3 oder 4 von irgendwelchen Loks. -
-
Ja, das Netz ist locker drei mal so groß wie in der Freeware Ausgabe.
-
-
Zwei Dinge gefunden:
1. Wenn man ein Szenario erstellen will und Rollmaterial aufs Gleis stellt, gibt es sofort einen Dump. Funktioniert erst wieder, wenn man einmal den cache leert.
2. Richtung Wildau habe ich Probleme mit dem erstellen von Szenarien. Die Uhr "lädt" da sehr lange, wenn man die einzelnen Bahnhöfe klickt. Das kenne ich auch schon von Altenburg-Wildau. -
@ice Die 628 passt wunderbar auf den neuen Streckenabschnitt.
-
Bahnsteigprobleme in Bad Rinckenburg.
-
Schönes Teil! Bin beim letzten London Trip extra nach Moorgate um mal persönlich mit der Kiste zu fahren. Freu mich drauf!
-
Die neuen Assets liegen alle im SAD Ordner. Somit kann ich mich beim Streckenbau über neue Assets freuen ohne eine neuen Provider freizuschalten. Das neue Wetter muss ich noch testen, aber es sieht vielversprechend aus! Kann man sicherlich auch gut gebrauchen!
-
Sind das Gleise von Schienenbus? Lädst du das Update hoch, wenn du fertig bist? Das wäre klasse!
-
-
Ich habe schon bei GBE im Forum nachgefragt ob der Bach, Bild 1, noch ein Bachbett bekommt oder ob es bei der Fototapete bleibt....
Nein, dass macht doch Arbeit. Ich habe selbst gerade damit Erfahrungen gesammelt. Spart man ein paar Stunden ein, wenn überall nur die Tapete hinlegt. Fernab vom Führerstand interessiert das auch keine Sau...aber neben der Strecke und dann noch so präsentieren ist natürlich unglücklich

-
Achja, bevor es hier wieder losgeht mit Gleise neu verlegen und Oberleitung neu machen. Wie wäre es mit Schienenbus/DB Gleisen und braunen Schotter? Das würde diese tolle Strecke nochmals enorm aufwerten und dürfte schnell gemacht sein für den Profi.
-
Vielen dank für die Strecke. Wird heute nach der Bundesliga in Augenschein genommen.
-
Ich will immernoch wissen, wo die Stuttgart - Ulm Gerüchte herkommen...
-
Ich habe es auch schon drei mal hinter mir. Mittlerweile habe ich so viele Soundmods und Freeware Assets... das bekomme ich nie so zusammen. Vieles ist zwar archiviert, aber man findet dann im laufe der Woche immer Sachen, die dann doch noch fehlen etc... es stört manchmal und ist unübersichtlich. Ich lasse es aber lieber so wie es ist, so lange es halbwegs läuft.
Amerikanische Sachen habe ich nicht und den UK Teil des Kuju Ordner schmeiße ich meistens über Mod Enabler raus. Das hilft schon oft enorm. -
Aber gut, Vögelchen haben mir gezwitschert, dass man bei DTG mit Stuttgart-Ulm spielt ...
Ich hoffe, du hast gute Quellen. Das wäre endlich mal wieder ein interessantes Add-On von DTG. Zudem würden die Assets vermutlich diverse Freeware Projekte bereichern.
PS: Frankfurt wäre auch Hammer. Nehme ich beides sehr gerne!
-
Klar, Bahnknoten Seddin. Ich gebe weiter...