Glesch nochmal ausgearbeitet...
Beiträge von tom87
-
-
Ich wollte schon vorschlagen einfach einen Link zu posten. Dann müssen dich nicht alle mit Privatnachrichten zuspammen. Schön, dass uns deine Updates doch erhalten bleiben auf diese Weise... und du hast jetzt hoffentlich weniger generve.

-
Moin zusammen. Ich suche einen Laptop für den TS, da ich in Zukunft viel unterwegs bin. Es geht mir nicht darum auf höchsten Einstellungen im TS Szenarien fahren zu können, sondern eher darum im Editor meine beiden Freeware Projekte auch unterwegs vorantreiben zu können. Mehr als 1000€ möchte ich nicht ausgeben, gerne auch weniger... Vorschläge?
-
Der kommt ja wie gerufen für unsere Erftbahn!
-
Wenn man den Mast nicht durch die Fahrgastinfomartion (Laufschrift) durchstecken kann, häng zwei dran, sieht einfach besser aus.
Bereits geschehen... die anderen beide Dinge sind auch vorgemerkt. Danke
-
ich muss sagen,ein wieder Erkennungswert ist gegeben.
Das freut mich, da ich nicht aus Gegend komme und einfach nach Gefühl gestalte...
-
Bisschen weitergemacht...

-
Da wird an noch einer neuen Version gearbeitet...
-
Das war Sarkasmus. So ein Thread gehört hier definitiv nicht hin. Die X-Box Leute kommen NUR für Support. Da ist nichts mit Editor, Freeware etc... die werden wirklich nur aufschlagen, um Fragen zu stellen. Das gehört nicht in diese Community meiner Meinung nach und trägt hier wirklich nichts bei.
-
Wer macht den "Train Sim World X-BOX Support Bereich" im Forum auf? Die kommen doch sicherlich alle wieder zu uns mit Ihren Fragen.

-
Das wäre natürlich ein Traum. Über den Flirt 1 (der gleichzeitig auch das Thema Flirt 2 im TS abdecken würde) wäre ich aber auch sehr erfreut. Hoffentlich wird da mal was fertig...
-
Nutzt es doch einfach als Basis und erweitert und gestaltet um
Das dann aber bitte strukturiert und nicht jeder im stillen Kämmerchen. Es müssen nicht mehrere Leute privat das Ding auf Schuster Signale umbauen oder Vegetation tauschen etc... da sollte man sich dann hier im Thread mal austauschen nach dem erscheinen.
-
@hansdampff Die ganzen 3D Objekte sind zumindest gut zu gebrauchen. Es ist aufjedenfall eine Grundlage da, um was mit Köln zu machen. Ob das Deluxe Version oder kompletter Neubau sein kann, weiss man nicht. Oder man lässt es einfach links liegen und macht nichts daraus... da sich (wie ich das so mitbekomme) einige Projekte gerade dem Ende nähern, kann man vielleicht Köln-Troisdorf Deluxe aufziehen und richtung Frankfurt oder Koblenz weierbauen. Man wird sehen ob Leute dazu lust haben und sich zusammentuen, wie Amisia und Markus Schöbel bei der Allgäubahn.
-
Die Frage ist halt ob das Ganze auch vernünftig ausgestaltet und nutzbar ist oder wie der Abschnitt Altona - Hbf bei der Hamburger S-Bahn.
-
Der Tunnel wieder so schön hell...
-
Also Köln-Koblenz mit auf der Karte. Eigentlich muss die Südbrücke dabei sein... was soll man sonst mit Gremberg anstellen? Das hätte wirklich gar keinen Sinn.
-
Hallo @Markus Schöbel. Schotter ist kein Problem wenn man sich die Bodentexturen von Mannheim-Karlsruhe oder WOP freischaltet. Dann kann man das Ding in einer Stunde "abfliegen" und malen. Ist etwas langweilige Fleißarbeit, aber kein Problem. Bei der Algäubahn wäre das genau so möglich. Wenn ihr selbst kein Bock drauf habt, kann ich mich gerne anbieten.
-
Ich verstehe diesen Hersteller nicht und werde es auch nie tuen. Ich vermute, man macht mit dem ganzen Zeug eigentlich ganz andere Sachen und macht nur mal nebenbei ein TS Szenario und biete das für 13 Euro an. Wer kauft sich ein Tonstudio zusammen um irgendwelche Ansagen aufzunehmen? Ich verstehe das werben damit nicht und kann mir nicht vorstellen dass das nur für den TS ist. Ich sehe das auch nicht als rechtfertigung für irgendwelche Preise. Wer sich sowas zusammenkauft, ist selbst schuld. Das kann man auch einfacher haben.
-
Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht von der Landschaft. Beim Thema Berge hat sich definitiv was zum positiven geändert. Die Technik und die Gleise mal ausgelassen.
-
Ich kann mich nur wiederholen: Eine riesige Vielfalt von Assets und Fahrzeugen wird es dort nie (oder in 10 Jahren irgendwann) geben. Stand heute kannst du einfach eine Strecke im TS bauen und dich an tausenden Assets bedienen, wo es mittlerweile voll funktionierende Oberleitung, Signale etc. als Freeware gibt. Die Ram Grenze kann man ganz leicht umgehen, indem man sich mal auf 50 Kilometer Strecken beschränkt, schluss macht und dann was neues anfängt auf einer anderen Map. Dann langt es auch mit dem Ram. Die Möglichkeiten im heutigen TS sind eigentlich gigantisch, wenn sie mal mehr Leute nutzen würde.