Im TS kannst du sogar bis Siegen oder Iserlohn fahren und das ganze mit halbwegs korrekter Bahntechnik und 143/185 in Expert Line von Virtual Railroads.
Beiträge von tom87
-
-
Ja, funktioniert wieder. Erstellt jemand noch Pläne für das Programm? Da fehlt leider noch einiges (Hamburg-Hannover, Berlin-Leipzig). Eigentlich sehr schade... nutze das Programm lieber als den Ebula Helper.
-
Webseite funktioniert nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
-
Irgendeine westdeutsche Strecke, die noch nicht auf KS umgebaut wurde.... kann alles mögliche sein.
-
Moin...
Ich habe endlich einen neuen PC und vor dem Zusammenstellen habe ich natürlich etwas hier im Forum gestöbert und versucht mir die "traumkonstelation" für den TS zu basteln. Tja, das ist mir gelungen, Auch dank einiger Beiträge von @AbsolutesChaoz. Auf seine Empfelung hin habe ich mich für den I3-8350K entschieden mit 4,00Ghz und einem anständigen Mainboard dazu. Abgerundet wurde das ganze mit der Geforce 1060 mit 6 GB und 16 GB DDR Ram. Der Ts schnurrt jetzt wie eine Katze. Mit meinen alten EInstellung habe ich Hamburg Hannover Deluxe geöffnet und hatte 70 Frames in Hannover HBF (Früher waren es immer 20). Daraufhin habe ich alle Grafikeinstellung auf "volle Pulle" gejagt und hatte weiterhin eine unglaubliche Rate von durchschnittlich 35 Frames in Hannover Hbf. So macht der TS spass. Die Kombi kann ich nur empfehlen und werde meine Daten gleich in meinem Profil updaten.
-
Ist das nicht ein DV Signal?
Hatte ich auch so im Kopf. Aber in der 301 steht nichts von DV Bereich

*edit* Laut Wikipedia "überwiegend Dv Bereich"... Ich kenne das Signal auch nur in Verbindung mit Hl Signalen. Im Westen regelt man sowas wohl immer über ZS3. Nehme alles zurück.
-
Wenn wir von der Variante von DoubleM ausgehen, wäre doch auch ein ZS13 möglich um die EInfahrt in Gleis 2 zu signalisieren oder nicht? Alles andere könnte man dann wiegesagt mit HP1 oder HP2 regeln.
-
Ich fände es auch sehr unpassend wenn zwischen Hamburg-Hannover Deluxe und Schuster Signalen Threads von TSW Konsolenspielern auftauen und hier das Forum überrennen. Hier geht es um den TS und seine endlosen Möglichkeiten, die durch den Editor gegeben sind. TSW Konsole ist eine völlig andere Welt, die nichts mit dem alten TS und dem dazugehörigen "modden" zutuen hat. Es wäre Hilfreich, wenn die Forenleitung hier mal was offizielles raus gibt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Broflugo Das sehe ich genau so. Ich glaube es wird für einige hier Zeit endlich aufzuwachen und einzusehen, dass es Zeit für mehr Ki Rollmaterial und mehr anstrengungen hin zu Freewarestrecken oder einem Upgrade aller bestehenden Strecken wird. Nur so wird man noch für einige jahre spass mit dem TS haben können.
-
*erledigt* hab den Spoiler nicht gesehen...
-
Hat hier jemand nicht kürzlich erläutert, dass man die Oberleitung ohne Genehmigung nutzen kann?
-
Funktioniert das ZP9 auch im Quickdrive?
Im letzten Schuster Update wurde das glaube ich implementiert

-
Hab mal kurz die Readme durchgelesen. Dort steht DB Tracks. Sind das nicht die Konstanz-Villingen Gleise auf euren Bildern? Wenn nicht, wieso habt ihr diese nicht verwendet? SInd doch optisch wesentlich besser als die DB Tracks.
-
Ist das eine neue Strecke? Ich werde leider erst nach dem Sommer in den Genuss kommen, da mein PC irgendwie gerade kaputt ist und ich mir kurzfristig keinen neuen zulegen kann. Hoffentlich gibt bis dahin viele tollen Szenarien. Bis dahin wünschen ich allen anderen viel Spass und danke für die tolle Arbeit.
-
@rschally Das ist wirklich schade. Hoffentlich bleiben wir im Kontakt wegen dem Oldenburger Umland. Alles gute.
-
Ich frage mich eh, was das soll, andere dafür bestrafen zu wollen: "Ihr könnt euch bei denen da bedanken!"
Sowas gehört aus meiner Sicht zur Kindergartenkriegsführung, ist aber ganz sicher kein erwachsenes Verhalten.Das Frage ich mich seit Jahren. Es passiert hier aber laufend und hat fast die komplette Freewareszene zerstört. Alle eingestellten Strecken und Projekten sind im Grunde das Ergebniss von "mimimi" vom jeweiligen Ersteller und im Anschluss folgt die kollektive Bestrafung durch einstellen von Projekten und löschen von Downloads. Sonst würde sich wohl doppelt so viel Kramm im Downloadbereich befinden.
-
Die meisten hier sind einfach riesige Drama Queens. MWD einstellen, das ich nicht lache. Auch wieder unnötiges Drama. Wer die TSC Objekte mittlerweile nicht hat, ist eben selbst schuld. Das Oldenburger Umland und Bedburg-Horrem müssten bei der Denkweise auch sofort eingestellt werden. Ergo einfach alles einstellen, TS löschen und Unterhose verbrennen.
-
Bahntechnik schrott. Keine Kurvenüberhöhung vorhanden, Signale furchtbar etc... Ausgestaltung nicht so schön und eigentlich auch egal, da überal Schallschutzwände. Was mir gefällt sind Deutz und der Flughafenbahnhof. Sieht beides ganz gut aus. Schöner Baukasten um richtung Hennef, Ehrenfeld, Bonn-Beul etc. zu bauen... vorher muss aber einiges an der eigentlichen Strecke gemacht werden.
-
Okay....
"Die Kennziffern 1 und 2 können anzeigen, dass besonders früh zu halten oder in ein besetztes Gleis einzufahren ist."
Das war aber sicherlich nicht der Fall oder?Mit der Strecke kann man viel machen und vorallendingen viel anbauen, da das ja neuerdings kein Problem zu sein scheint (siehe Deluxe Strecken).