Beiträge von tom87

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Okay....

"Die Kennziffern 1 und 2 können anzeigen, dass besonders früh zu halten oder in ein besetztes Gleis einzufahren ist."
    Das war aber sicherlich nicht der Fall oder?

Mit der Strecke kann man viel machen und vorallendingen viel anbauen, da das ja neuerdings kein Problem zu sein scheint (siehe Deluxe Strecken).

@Rail-X ich stimme dir zu...aber DTG liefert halt gute Vorlagen. Man sieht ja am Beispiel Hamburg-Hannover Deluxe, was aus diesen Strecken werden kann. Seien wir mal ehrlich... niemand aus der Freeware Community hätte jemals diese Strecken mit den ganzen markanten Gebäuden und Bahnhöfen so gebaut. Bei dem kommenden Add-On ist die gelieferte Vorlage halt so schlecht, dass man selbst ausbauen müsste. Hennef, Siegburg, Ehrenfeld ... hätte alles ruhig im original Add-On dabei sein können, um sinnvollen S-Bahn Verkehr und zumindest ein kleines ICE Szenario fahren zu können.

Natürlich ist nicht auszuschließen, dass E-Zigaretten Langzeitfolgen mit sich bringen, schlimmer als Tabakqualm sind sie aber garantiert nicht. Die Kleidung müffelt nicht mehr, es gibt keine stinkenden Aschenbecher, all das sind Argumente die mich letztendlich überzeugt haben.

Genau so ist es. Ich verstehe diese ganzen Verschwörungstheorien über E-Zigaretten nicht! Was ist das Ziel? Sollen die Leute lieber bei der normale Kippe bleiben, die stinkt und Asche verursacht und DEFINITIV tausendfach schädlicher für die Gesundheit von mir selbst und anderen ist? Das sind Märchen von der Tabakindustrie und dem Staat, die ihre Schäfchen ins trockenen bringen wollen ...das der normale Bürger dort mitzieht, finde ich extrem traurig. Mir tuen die Leute einfach nur noch Leid, die hier jetzt mit Artikeln aus der Apothekenumschau um die Ecke kommen und Beweisen wollen, wie schrecklich die böse Dampfe doch angeblich ist.

Das wäre kein professionelles Geschäftsgebahren mehr, sondern hätte mafiöse Züge, dass Manche schon Angst haben werden, sich hier überhaupt negativ zu äußern.

Genau das dachte ich auch und ich war auch am überlegen, ob ich mich dazu äussere. Ich gehe davon aus, dass hier sehr bald ein troll account auftaucht und dir, sad und anderen mit dem Anwalt droht. Das würde gut ins bild passen. Aber es ist wirklich interssant. Der selbsternannte TS Weltpolizist, nimmt es selbst nicht so genau mit dem "law and order". Nach all den vollmündigen Ankündigungen der großflächigen Bekämpfung von Raubkopierer, dem bashen von VR vor einigen Tagen etc... langsam nimmt das echt alles gruselige Ausmaße an.

Warum Endlich? Was ist an den Marken und Logo kastrierten Versionen besser? *denk*

Das ist wiedermal die Teeniefraktion, die von ihren Eltern nur eine Paysafecard erhalten, weil sonst die pösen Menschen im Internet sofort ihr Konto leerräumen. Deswegen jedesmal das geschrei in allen Drittanbieter Threads auf Steam zu veröffentlichen.

We have just been talking about a problem some people have with the route. I have been a fan of your routes. We also concluded, that it´s most likely down to faults in our own installations. Most of my stuff is highly modded and I guess now I have run in to some problems. I am sorry that you felt insulted by this discussion and please keep up the good work.

Das sagte der Traindriver drüben im Forum auch zu der Sache. Mein ELAP Ordner ist mittlerweile ziemlich manipuliert mit Vegetationstäuschen, Repaints etc... aber eigentlich sollte das doch nicht zu Abstürzen führen? Auf anderen Strecken passiert ja auch nichts. Ich werde mal die Ambient Files rausnehmen und meinen ELAP Ordner unter die Lupe nehmen. Wollte eh den Vegetationstausch von Radiomaster Bäumen auf Kuju Strecken rückgängig machen, da es dazu führt, dass überall Büsche und Bäume ins Gleis ragen. Habe jetzt jedenfalls zwei Dinge, die ich probieren kann.

Jepp. Nutze die Strecke mittlerweile genau aus diesem Grund nicht mehr. Rund um Bad Rinkenburg knallts. Ich hoffe, man behebt das für die neue Version. Ich mag diese Strecke eigentlich sehr gerne und bin sehr traurig, dass ich Sie nicht nutzen kann. Ich bin gerade ziemlich erleichtert, dass das nicht nur bei mir so ist. Weil das bisher keiner thematisiert hat

Ein ICE Expert Line ist die letzte klaffende Lücke im Bereich der fahrbaren Fahrzeuge im TS, die noch gefüllt werden sollte. Den zweier könnte man gleich mitmachen und nochmals extra verkaufen.

Es gäbe eine einfache Lösung dieses Problems. Pay und Freeharesteller können übergeifend in allen diesen Fällen eine vorgefertigte Standard-Mail versenden:

"Guten Tag lieber User,
    da sie eigenwillig maipulationen an ihrer TS Installation vorgenommen haben, entfällt für Sie leider der Support"
    MfG xy

daher bringt das auch nix das mal zu packen (oder hat jemand Lust sich 25-30 Provider zusammenzusuchen, sicher nicht!)

Überlasse diese Entscheidung doch den interessierten Usern aus dem Forum? Es gibt augenscheinlich viele Fans deiner Arbeit, auch wenn es teilweise nur Ausschnitte aus ganzen Strecken sind, die du dort baust. Aber es hat absolut seinen Reiz. Das ist hier klar im Thread zu erkennen und herauszulesen. Wenn du keine lust hast Dinge hochzuladen oder Support zu leisten, wird das jeder respektieren. Aber wenn deine einzige Sorge darin besteht, dass wir uns nicht die Assets zusammensuchen können... dann mach dir da mal keine Sorgen. Falls du mal was teilst, ist das eh eher was für Liebhaber und nicht für die breite Steam Masse an "Nur Fahrern". Markus ist ja jetzt auch dazu übergegangen seine Updates etwas unaufälliger und ohne Support zu verteilen. Was ich auch absolut nachvollziehen kann... ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg und vorallendingen Spass beim bauen (ich habe auch gerade wieder viel Freude mit dem Bau der Erftbahn). Ich freue mich jedenfalls immer, wenn hier mal was gezeigt wird.
    MfG