daher bringt das auch nix das mal zu packen (oder hat jemand Lust sich 25-30 Provider zusammenzusuchen, sicher nicht!)
Überlasse diese Entscheidung doch den interessierten Usern aus dem Forum? Es gibt augenscheinlich viele Fans deiner Arbeit, auch wenn es teilweise nur Ausschnitte aus ganzen Strecken sind, die du dort baust. Aber es hat absolut seinen Reiz. Das ist hier klar im Thread zu erkennen und herauszulesen. Wenn du keine lust hast Dinge hochzuladen oder Support zu leisten, wird das jeder respektieren. Aber wenn deine einzige Sorge darin besteht, dass wir uns nicht die Assets zusammensuchen können... dann mach dir da mal keine Sorgen. Falls du mal was teilst, ist das eh eher was für Liebhaber und nicht für die breite Steam Masse an "Nur Fahrern". Markus ist ja jetzt auch dazu übergegangen seine Updates etwas unaufälliger und ohne Support zu verteilen. Was ich auch absolut nachvollziehen kann... ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg und vorallendingen Spass beim bauen (ich habe auch gerade wieder viel Freude mit dem Bau der Erftbahn). Ich freue mich jedenfalls immer, wenn hier mal was gezeigt wird.
MfG