zero909 Danke! ich studiere gerade die FAQ von TSW2 und habe da schon einiges herausgelesen. Tja, also wenn man Updates für seinen alten Content haben möchte oder aktuelle Strecken kaufen, dann muss man erstmal auf TSW 2 upgraden. Gut, an der U-Bahn Linie hatte ich sowieso interesse. Ich besitze MSB, Rapid Transit und RSN. Die würde ich auch gerne geupdated haben mit den fixes und neuen Features. Da muss ich wohl ich einkaufen gehen, wenn ich den TSW irgendwie noch künftig sinnvoll nutzen möchte...
Beiträge von tom87
-
-
Ja es läuft einiges unrund aber solche Streams wie heute finde ich super.
Absolute Zustimmung. Ich schaue mir gerade den Stream an und bin begeistert über diese offene und ehrliche Kommunikation. Wirklich sympatisch.
Mal was ganz anderes: Ich habe gestern den TSW 1 installiert, da mich für das kommende Add-On London-Brighton interessiere. Tja, jetzt habe ich den "TSW2020". Der TSW 2 ist also ein komplett neues Spiel, was ich kaufen muss, um auch die Base Game updates zu erhalten? Kann mir da jemand vielleicht in 2 - 3 Sätzen helfen, bevor ich hunderte Seiten alter TSW Threads querlese? Diese ganzen Updates, die es nun für ältere DLC wie Rapid Transit gibt... kommen die nur über TSW 2 rein oder wie? Was ist der Unterschied bei TSW2 (ausser neuer Strecken)? Muss ich mir jetzt "TSW 2" kaufen, um neuere Strecken zu erwerben? Sieht so aus ... ich finde im "TSW 2020 Shop" nur alte Strecken. Seltsame Nummer. Leuchtet mir nicht ein, warum man das letztes Jahr so verkompliziert hat?
-
South London Network oder ähnliches (z.B. London-Overground) im TSW wäre super. War im TS mit Abstand mein lieblings DLC aus dem UK Bereich.
-
Offenburg - Donaueschingen
Die wollen einen Teil der Schwarzwaldbahn nochmal bauen oder wie? Verstehe ich auch nicht...
-