rschally Die Strecke ist als offener Baukasten freigegeben. Du kannst dich gerne austoben. Mit der Datei stimmt aber irgendwas nicht.... da muss ich morgen nochmal gucken. Für alle anderen ist die Strecke zumindest von Bremen bis Wüsting vollständig befahrbar. Das Problem mit den fehlenden Ausgestaltung in Oldenburg bleibt bestehen.
Beiträge von tom87
-
-
Beides bestellt ... hoffentlich gibt es zahlreiche Vorbestellungen und da kommt Bewegung rein.
-
Wäre auch dabei...
-
Das Thema Abomodell wurde schon mal hier im Forum diskutiert... ich habe damals schon geschrieben: ich wäre absolut dafür. Im TSW wohl auch machbar, da keine Drittanbieter und keine Freeware... für den TS leider utopisch.
-
Der User hat damals die Community verlassen und alle seine Strecken runternehmen lassen.... warum man das so handhaben muss, habe ich nie verstanden. Aber gut, muss man akzeptieren. Die Strecken waren, wie schon gesagt, teilfiktiv und nicht zu vergleichen mit dem heutigen Standard der Freewarestrecke Bremerhaven-Bremen von Pushing Tin.
-
Oh, das wird eine Menge Arbeit. Ich bin schon oft mit der Ringbahn gefahren und da gibt es viel zu gucken. Aufwendiger ist wohl nur die Stadtbahn. Auf der einen Seite bin froh, dass nach all den Jahren noch einige "Paradestrecken" wie die Ringbahn, die Rübelandbahn oder die Höllentalbahn (Freeware Projekt) den Weg in den alten TS finden.... aber irgendwie bin auch enttäuscht, dass es bei den Deutschen nie gelungen ist, die Hauptmagistralen im TS zu realisieren. Hannover - Würzburg, Hannover-Berlin, Dortmund-Köln, Hannover-Dortmund, Hamburg-Berlin etc... da fehlt so viel und die langen Hauptstrecken haben, zumindest mir, immer den längsten Spielspaß gebracht. Deswegen auch ein weinendes Auge, dass Bahnjahn nicht wieder etwas wie B-L oder B-M anpackt... aber man darf froh sein, dass überhaupt noch für den TS was kommt. Viel Erfolg!
-
Wäre das dann der Ast nach Darmstadt, für den schon die Gleise liegen? Weil die S3 und S4 in die andere Richtung haben ja ein paar mehr Bahnhöfe.
Ich habe es mal durchgezählt und es klingt stark danach... wüsste nicht, was es sonst sein sollte. Aber nur Klimi selbst weiss wie weit das fortgeschritten ist. Wenn alles fertig wäre, würde es bestimmt veröffentlichen/verkaufen. Wäre ja schwachsinn es dann zurückzuhalten.
-
StrgV Die Menschen da haben gerade ganz andere Probleme als Einträge in einem Train Simulator Forum. Ich hatte aber den gleichen Gedanken wie du. Ich fände es schöne Geste, wenn die Strecke jetzt erst recht in den TS kommt als Erinnerung. Ich sehe daran nicht verwerfliches. Dem Erbauer viel erfolg und hoffentlich ist er nicht selbst so stark betroffen, falls er an der Strecke wohnt.
-
Schade... der HC Desiro wäre mir lieber gewesen. Mal schauen, ob der mehr bei rauskommt als eine bessere KI Lok.
-
StS Danke! Werde ich mir mal heute Abend ansehen.
-
Typ mit Brille Die Doku ist uralt. Habe ich schon vor 10 Jahren mal geschaut.... trotzdem klasse! Mitarbeiter der Londoner U-Bahn erzählen von ihren "übernatürlichen Erlebnissen" wenn Sie nachts alleine in einer Station oder im Tunnel unterwegs waren. Ein muss, wenn man auf Gespenstergeschichten steht! Habe da teilweise mehr Gänsehaut bekommen, als bei so machem Horrorfilm.
-
StS Siehe die beiden Bilder. Beim ersten Bild müsste man "kopf machen" um zur Ausfahrgruppe (zweites Bild) zu gelangen und einen Wagenpark anzukuppeln. Das geht aber nicht...
Ich vermute mal das hat bisher niemand ausprobiert, da man eh nur bis Bremen hbf fahren könnte auf der Karte. Für mich allerdings interessant, aufgrund einer Fortsetzung mit neuem Szenario auf Bremen - Münster.
-
Sieht so aus...
-
Moin zusammen,
hat jemand schon versucht ein Szenario zu erstellen, bei dem man irgendwo im Rbf eine Lok aufrüstet, damit richtung Stellwerk Baf bzw. Rbf Gleis 1 oder 7/8 rangiert und dann in die Ausfahrgruppe an einen Zug umsetzt? Bei mir macht der Editor da nicht mit und spuckt mir ständig "fehlende elektrifizierung/falscher weg" aus.
-
Das Gebirge sieht hammer aus. Ich hoffe, Sie nutzen diese neue Technik beim Bau einer Strecke in Bayern/Österreich/Schweiz.
-
Alles gute und danke für die tollen Add-Ons im TS!
-
Da das manuelle installieren und deinstallieren von Mods im TSW super umständlich ist (nur ein Repaint), habe ich mal den Mod Manager geladen. Super Sache. Sowas haben wir uns im TS immer gewünscht...
-
Somit kann man zweiteilige Szenarien auf beiden Strecken bauen mit einem einheitlichen Start und Endpunkt. Gute Entscheidung!
-
*kann gelöscht werden*
-
zero909 Danke! ich studiere gerade die FAQ von TSW2 und habe da schon einiges herausgelesen. Tja, also wenn man Updates für seinen alten Content haben möchte oder aktuelle Strecken kaufen, dann muss man erstmal auf TSW 2 upgraden. Gut, an der U-Bahn Linie hatte ich sowieso interesse. Ich besitze MSB, Rapid Transit und RSN. Die würde ich auch gerne geupdated haben mit den fixes und neuen Features. Da muss ich wohl ich einkaufen gehen, wenn ich den TSW irgendwie noch künftig sinnvoll nutzen möchte...