Ich kann dir aber zumindest sagen, dass die Dinge, um die ich weis, in den letzten 6 Monaten um 75% zurückgegangen sind und der freie Fall geht weiter
Spannende Aussage... woran das wohl liegt? Gibt dann irgendwann nur noch Freeware. Ich bin eh über jede Strecke froh, die noch für den alten TS erscheint. Ich besitze zwar einige Add-Ons für den TSW und spiele die auch manchmal...aber das Sandkasten Prinzip im TS ist unschlagbar.
Keine Sorge, die Strecke wird kommen.
Habe ich nicht... mich hat nur interessiert ob man langsam Vorfreude entwickeln kann oder ob es doch vielleicht nächstes Jahr wird. Womit ich dann auch hätte leben können.
Sämtliche andere Diskussionen die hier stattfinden sind nutzlos. Führt zu gar nichts. Ich hab mich ja auch nicht (wie manche zu sagen pflegen) beschwert
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich hatte wirklich nur ein Interesse daran zu erfahren, welche Add-Ons denn noch mit am besten laufen. Vor einigen Jahren sagte mal jemand in einem Post "wir brauchen mehr Hamm-Bielefeld im TS". Deswegen begrüße ich auch die Stoßrichtung von DTG der letzten Monate mit Karlsruhe-Offenburg und Dresden-Riesa. Aber langfristig vermute ich, dass wir nur noch Payware von Bahnjahn und RSSLO sehen werden. So wie ich das verstehe, ist die Rübelandbahn dein letztes Projekt für den TS. Von Padlabs hat man auch seit Jahren nichts gehört. Immer mehr Entwickler ziehen sich zurück. Das kann ich gut verstehen... mit den verbleibenden paar hundert hardcore Fans, die ihre persönliche Sammlungen weiter pflegen, lässt sich kein Lebensunterhalt verdienen.