Wieder in England unterwegs... die hohen Prozente beim Sale sind hervorgend dafür geeignet auf große Einkauftour bei britischen Fahrzeugen zu gehen. Da die Engländer keine KI Packs haben, muss man ja alles von Steam besitzen für abwechslungsreichen KI Verkehr. Mit ca. 100€ habe ich DLC im Wert von sonst locker 500€ erwerben können und somit fast alle relevanten, modernen Fahrzeuge (vieles geht gerade für ca. 3€ über den Tisch). Ein paar deutsche Lücken konnte ich auch noch schließen. Somit bin ich aufjedenfall einige Monate beschäftigt... ![]()
Beiträge von tom87
-
-
Tja, darauf haben wir wohl alle sehnsüchtig gewartet. Gut, dass ich gerade eh mit England beschäftigt bin TS mäßig. Da kann man die gut langen Durststrecken überbrücken, wo nichts relevantes deutsches erscheint.
Naja - da gibt es doch auch schon gute KI Verkehr Packs
Das stimmt. Aber die gehen mir nicht weit genug ... sieht man auch an den Szenarien im Downloadbereich. Sind immernoch ewig lange Listen an Paywarezeug erforderlich. Das hätte man konsequent zuende führen müssen die letzten Jahre (moderne Triebwagen etc.). Hat aber bisher kein Hersteller sich rangetraut. Warum auch immer?
-
Danke für die Reviews ...habe mir gestern auch diese Strecken angesehen, da ich gerade wieder im England Fieber bin. Die London Strecken sind wohl weiterhin einfach nicht zu toppen. Hab mir gestern die überarbeitete Portsmouth-London und London-Dover geholt. Die sind beide absolute Spitze. Mit dem RW Enhancer, den AP Packs und den neuen Workshop Suchfunktionen einfach klasse. Von den JT Strecken lasse ich wohl weiterhin erstmal die Finger. Schade.
-
Die neue DTG Strecke von London nach Ramsgate/Dover ist echt der knaller! Kann ich wärmstens empfehlen...
-
BR-218 Ja, hast leider recht. Gerade mal Hamburg-Hannover Deluxe geöffnet und da liegen die Original Gleise etc... ist das ätzend. Dann darf ich demnächst wieder ran. Habe ich gerade ich erst vor ein paar Monaten alles neu drübergebügelt, da ich eine saubere TS Installation gemacht habe. Ist das ätzend. Trotzdem danke für die Hilfe und jetzt fahre ich erstmal meinen alten UK Kramm, weswegen das alles irgendwie passiert ist -.-
-
Damals hat es wohl geholfen sich die config und config_fullscreen schicken zu lassen und in den eigenen Railworksordner zu überschreiben? Vielleicht kann mir die jemand rüberschicken? Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein... und nein, an clean assets bat liegt es nicht.
Ich mache mal widerwillig eine Steam Überprüfung ... mal schauen ob das hilft und was mir das jetzt alles an Freeware updates zerschießt

Rückmeldung: in diesem einem Fall hat tatsächlich die Steam Überprüfung das Problem gelöst. Habe seit Jahren keine mehr Anstoßen müssen... Trotzdem danke für die Hilfe. Vielleicht kann man mir jemand nochmal kurz sagen, was in der Regel so zerschoßen wird von der Überprüfung? Ich vermute mal z.B. Dinge im Kuju Ordner wie die alten TTB Soundupdates für ELAP Fahrzeuge? Vieles dürfte ja unberührt bleiben, da ausserhalb der AP Datei.
-
BR-218 Alles schon probiert. Ändert nichts. Siehe Bild:
-
Moin. Ich habe auch diese Problem seitdem ich einigen UK Content über Steam wieder installiert habe. Alle Lösungsansätze haben bei mir nicht gefruchtet. Der TS öffnet sich weiterhin in einem Mini Fenster, wo man nichts sieht. Weiss jemand abhilfe?
-
So langsam beginne ich zu verstehen, was hier genau gebaut wird... nochmal zum Verstädnis: das soll jetzt der dazugehörige Steuerwagen zu den RW0381 IC Wagen sein, die nochmal anders aussehen und eine andere Qualität haben als die VR Wagen? Sprich: wenn ich mit 101 führend fahre, kann ich mir die optisch schöneren IC Wagen von RW0381/3D Zug inklusive optisch schöneren Steuerwagen dranhängen? Ist das der Sinn von diesem Mod?
-
Wann wäre der IC Mod Fertig ich könnte mir das mit der E-Lok Br 101 von VR Vorstellen
Die Hersteller können sich das aber nicht vorstellen, wie ich das bisher hier im Thread verstanden habe. Die können sich das eher so mit der 101 von Kuju vorstellen. Bei der 101 von VR wird übrigens ein Steuerwagen mitgeliefert. Auch deswegen habe ich dieses Projekt nie so ganz durchdrungen...

-
Bin gerade das erste Szenario auf der Strecke gefahren. Sieht klasse aus. So wie ich das sehe, sind alle älteren Abschnitte der Strecke (Brens-Oebenau) auch überarbeitet worden. Also nicht nur was in der Readme steht, sondern die komplette Karte, wo ansonsten die Schilder standen ("Hier endet die Kerbststrecke").
-
Ich hoffe da kommt einfaches aufrüsten dazu. Hab leider keine Ausbildung auf die 193, und die 186 finde ich auch kompliziert aufzurüsten.
Ja, das automatische aufrüsten fehlt mir auch total bei der 186. Schönes Gimmick, aber im Spiel doch eher nervig wenn man einfach nur eine Runde drehen möchte.
Ansonsten bin ich, als jemand der die Vectron fährt, ziemlich begeistert. Auch so Kleinigkeiten wie das unterfahren der PZB Geschwindigkeit der AFB und der Roadrunner sind mit dabei. Zusätzlich noch ganz neue Gimmicks wie das einstellen der Bremsstellung G bei Lok + ersten fünf Wagen. Grossartig... nur mit dem Sound werde ich noch nicht so richtig warm. Den nehme ich auf der realen Lok irgendwie anders wahr. Ausnehmen möchte ich von dieser Kritik allerdings den Kompressor. Das klingt so nervig wie in echt

-
Das ist echt wahnsinn was es mittlerweile an England Content gibt. Mit meiner neuen SSD könnte ich mal meine alten UK DLC bei Steam wieder anhaken und mir diese Route holen. Reizt mich doch sehr.
-
Die Straßenbahn sieht voll ausgestaltet aus... da kann man anscheinend auch selber fahren. Ich dachte das Projekt sei tod. Freut mich sehr zu lesen, dass die zweite, langerwartete fiktive Karte von SAD doch noch das Licht der Öffenlichkeit erblickt. Für mich ein sofortkauf!
-
Bei Freewarestrecken lassen sich keine Ziele im QD auswählen (man kann Sie folglich nicht fahren). Habe das dem Entwickler gemeldet.
-
EInfach den Enhancer öffnen....der updated sich im Programm.
-
Update ist da... lade gerade runter und mache das erste Cooking.
-
Eine kleine Anmerkung: Im Harz stehen zu 80% Fichten. Das kommt in den Bildern bisher nicht so richtig rüber oder täuscht das? Die Eintönigkeit der Bäume ist wichtig für den Wiedererkennungswert... mag auch sein dass es um Blankenburg und Rübeland anders ist. Da war ich noch nie. Aber im Oberharz ist das sehr markant.
-
Das ist doch alles der gleiche Baum in verschiedenen Größen, oder nicht? Genau sowas wird bei Freewarestrecken immer massiv kritisiert, wenn jemand das macht.
-
Kritik ist völlig in Ordnung, das hat nichts mit "Pech gehabt" zutun - allerdings sollte man dabei schon ausführen, was einem nicht gefällt, denn solche Kommentare wie von Tom sind leider alles andere als förderlich.
Was soll ich da noch weiter zu sagen? Andere Bäume wären halt schön, wenn er welche nutzen kann. Wenn nicht, dann ist das so...