meine Standartszenarien sind auch weg. Ist aber nicht so wild. Es werden sicher neue erstellt werden.
Beiträge von Spanky
-
-
Nachdem downloaden der Strecke habe ich nun die Version 2.0. Ich habe jetzt das Szenario mit der KÖF vom Militärgelände abgeschlossen, sowie das Szenario Bahnhofsfest. Nach wie vor bin ich schwer begeistert vom Köblitzer Bergland. Sehr detailliert dargestellt. Alles ist stimmig. Keine Kurvenerhöhung- stört mich aber nicht. Ich fahre sehr oft und gern durch Bergland.
-
Noch mal zum Verständnis. Wenn ich mir eine Strecke zulegen möchte, schaue ich mir die Bewertungen an. aber nicht alle, sondern die Meinung erfahrener Forenbenutzer. Ich will auch begründen weshalb das so ist:
Wenn ein paar User, die ich hier noch nie gelesen habe behaupten, dass die Strecke nichts taugt, glaube ich das erstmal nicht. Mir ist das gestern aufgefallen. Am Anfang des Threats schrieben einige " keine Kurvenerhöhung, miserable Vegetation, u.a." Und das zieht sich eine ganze Weile so hin. Mir scheint einige ganz Wichtige schauen sich die Vorredner an und tuten dann ins gleiche Horn, ohne auch nur annähernd Ahnung und Erfahrungen mit dem TS zu haben. Wenn ich dann noch gelesen habe, dass diese Strecke von DTG die Schlechteste ist was sie heraus brachten, dann schwillt mir der Kamm und mein Blutdruck steigt ins unermessliche.Ich möchte nun keinen zu nahe treten. Aber gerade für Neueinsteiger ist es ratsam, sich erstmal mit dem Forum vertraut zu machen, viel zu lesen und dann ausprobieren.
-
es geht hier zu wie im Kindergarten. Meckerei ohne Ende. Ich muss sagen, ich habe schon wesentlich schlechtere Strecken von DTG gekauft. Eigentlich kann ich sagen, dass ich die Strecke ebenfalls wieder kaufen würde.
Wenn Thaddäus die Strecke updatet ist das natürlich super. Aber auch ohne dem bereue ich den Kauf nicht. -
Ich habe einen Raildriver. Diesen nutze ich aber zurzeit eher wenig. Grund dafür ist, dass viele interessante Loks damit nicht-, oder sehr eingeschränkt fahrbar sind. Es gibt ein paar Skripte hier im Downloadbereich, womit das Fahren mit den Driver möglich ist. Bei den meisten vR-Lokss und einigen Anderen haut das nicht 100% hin. Mittlerweile habe ich mich sehr gut an die Tastensteuerung gewöhnt.
-
alles klar @faber2311, egal. Was ich sagen wollte ist, dass die ältere Version bei mir die zuverlässigere ist.
-
War bei mir genauso. Wie @BR-218 schrieb, die 8.0.26 wieder installiert und alles ist gut.
-
-
Hallo zusammen,
neulich fuhr ich das Szenario von Train FW ohne Probleme. Heute wollte ich ein anderes Szenario fahren und alles ist schwarz, Ich kann nur Umrisse erkennen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Danke schon mal vorab. -
Der Thread wurde ja auch 2017 eröffnet
-
Das Problem liegt nicht am Szenario, sondern an Dir oder deine Installation, bzw. fehlende Assets. Ich bin das gerade gefahren und das ohne Beanstandungen.
-
also ich habe keine Probleme. Seit 2013 ist der TS dort installiert.
-
-
Das Problem tritt bei mir auch verstärkt auf. Z.B heute beim Entpacken des StadlerRS1 Hzl-Pack. Anderes, auch Szenarien lassen sich problemlos entpacken.
-
Ich sehe das auch nicht so eng. Es muss nicht immer alles 1:1 umgesetzt werden. Letztendlich ist das hier eine Simulation, und keine Originalfahrt.
-
nee, auch bei mir fehlt nichts. Schon einige Male diese Strecke gefahren,
-
wie Prelli schon schrieb. Man muss ja auch nicht alles kaufen, was es im Net gibt. Auch der Vergleich mit Autorennspiele u. ä. hinkt meines Erachtens gewaltig. Auch verstehe ich den Sinn dieses Threat's nicht. Wenn ich ein Hobby habe und es mir gefällt, wird investiert. Da vergleiche ich doch nicht Äpfel mit Birnen. Entweder ich kann es mir leisten, oder nicht. Ich habe schon einen vierstelligen Betrag für den TS ausgegeben und bereue keinen Cent.
-
genau so war es bei mir auch. AP muss in Strecke installiert sein und im Szenario.
-
@holzroller, leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig. Ist mir zu kompliziert. Deshalb die Steuerung per Tastatur.
-
Also, ich hab den Raildriver viele Jahre genutzt und war sehr zufrieden am Anfang. Nachdem ich meine Fahrzeugflotte erweitert hatte merkte ich, dass vor allem die vR-Loks nur eingeschränkt zu steuern waren. Auch der Script (64 Bit) brachte nicht den Erfolg, den ich mir erhofft habe. Letztendlich habe ich mich an die Steuerung über die Tastatur gewöhnt. Fiel anfangs schwer, aber hat meinen Spaß am Spiel nicht gemindert. Ich vermisse den RD nicht mehr.