wie Prelli schon schrieb. Man muss ja auch nicht alles kaufen, was es im Net gibt. Auch der Vergleich mit Autorennspiele u. ä. hinkt meines Erachtens gewaltig. Auch verstehe ich den Sinn dieses Threat's nicht. Wenn ich ein Hobby habe und es mir gefällt, wird investiert. Da vergleiche ich doch nicht Äpfel mit Birnen. Entweder ich kann es mir leisten, oder nicht. Ich habe schon einen vierstelligen Betrag für den TS ausgegeben und bereue keinen Cent.
Beiträge von Spanky
-
-
genau so war es bei mir auch. AP muss in Strecke installiert sein und im Szenario.
-
@holzroller, leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig. Ist mir zu kompliziert. Deshalb die Steuerung per Tastatur.
-
Also, ich hab den Raildriver viele Jahre genutzt und war sehr zufrieden am Anfang. Nachdem ich meine Fahrzeugflotte erweitert hatte merkte ich, dass vor allem die vR-Loks nur eingeschränkt zu steuern waren. Auch der Script (64 Bit) brachte nicht den Erfolg, den ich mir erhofft habe. Letztendlich habe ich mich an die Steuerung über die Tastatur gewöhnt. Fiel anfangs schwer, aber hat meinen Spaß am Spiel nicht gemindert. Ich vermisse den RD nicht mehr.
-
Klar, G Data ist aktiv. Wenn das ein Problem wäre, würden die Ansagen in der 32 Bit version ja auch nicht funktionieren.
-
Definitiv funktionieren die Ansagen nur in der 32bit Version. Ich habe die Szenarios in beiden Versionen gefahren.
-
nee, so krank sind die wenigsten.
-
3.702 Stunden seit 20.10.2013.
-
In Königsborn (bei Magdeburg) werden weiße Schienen getestet. Versuchsweise aber nur auf 150 m. Quelle: t-online.
-
Egal was kommt, ich habe beide TS und TSW. Ich bleibe bis auf Weiteres beim TS. Da habe ich schon einiges über einen vierstelligen Euro Betrag reingesteckt. Also wird der bis mindestens zur Rente (2021) weiter gefahren.
Muss aber jeder für sich entscheiden. Ich bin auch im TSW unterwegs, aber nicht ansatzweise so oft wie im Train Simulator. -
Super, Ice, danke für den Tipp.

-
la nee, ist mir schon klar und ich habe aufmerksam mitgelesen. Aber da fynn02 das schon gemacht hat und keine Besserung eingetreten ist, könnten ja eventuell noch andere Faktoren mitspielen. Ich habe in letzter Zeit keine Repaints o.ä. installiert. Deshalb bin ich ja so ratlos.
-
Ich habe das selbe Problem seit gestern. Sowohl im eigenen, als auch im Szenario EC9 nach Zürich ( Münster- Bremen). Dort habe ich nur die BR101 gegen eine andere BR101 getauscht. Hat jemand eine Idee, woran das noch lösen kann?
-
@ben412 wenn es nicht dein Job ist, dann halte dich gefälligst etwas zurück. Wie du dich hier aufführst, ist unterste Schublade. Meckern kann man, wenn man von etwas Ahnung hat. Aber davon scheinst du überhaupt nichts zu haben. Man, ok. ich werde ruhiger.....
-
Auch ich habe das gekauft und bin nach einigen Szenarien zu dem Entschluss gekommen, diese Strecke zu behalten. Sicherlich wird da noch jemand etwas ändern.
-
@ben412, dann solltest Du doch wissen, dass DTG noch nie bessere Vegetationen verbaut hat. Und was heißt hier "Ekelstrecke"? Bau mal eine Strecke, dann weißt Du ,dass da jahrelange Arbeit drin steckt. Der Erkennungswert dieser Strecke ist auf jeden Fall gegeben. Ich habe sofort die TUS in Prora gefunden. Einiges andere ist auch gut geworden. Es ist eben nicht alles Schlecht. Und wenn ich Strecken von DTG kaufe weiß ich , worauf ich mich einlasse. Für das beigefügte rollende Material sind 30,00 EUR nicht Zuviel. Wer das eben nicht will, sollte das lassen.
-
Dann kaufe dir doch GBE Strecken. Von DTG gab es nichts besseres. Ist doch nun schon seit Jahren so. Das sollte selbst ein Neueinsteiger wissen. Hier nur zu meckern um eben was zu schreiben bringt nichts.
-
Wenn ich die ganzen Kommentare hier lese, komme ich ins Grübeln. Das ist eine Streck von DTG. Was habt ihr denn da für ne Vegetation und Gleise erwartet? Aber erstmal meckern was das Zeug hält. Es war doch von Anfang an klar, dass nichts anderes kommt.
-
gut, das scheint doch für mich unlösbar zu sein. Ist aber nicht schlimm, da muss ich mit leben. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
-
@StSdanke für den Tipp, das habe ich alles installiert. Deshalb wundert mich das.