Das Spiel an sich geht wie vorher, außer, dass die meißten Funktionen des Raildriver nicht mehr gehen. Auch die Steuerung nicht. Kann man den Patch rückgängig machen ?
Danke für die Antworten
Beiträge von Spanky
-
-
Also, ich fahre fast ausschließlich mit dem Raildriver seit Januar. Klar, nicht alle Loks kann man damit steuern. Aber es sind trotzdem noch genug. DAs Kalbrieren ging sehr zügig. Im Großen und Ganzen wird ordentlich gebremst und beschlleunigt. Mir macht es bedeutend mehr Spass, als ständig mit Tastatur und Maus zu fahren. (Wenn man will, geht das natürlich auch).
Probleme gabs nur mit Win8. Deshalb habe ich meinen Gamer-PC auf Windows 7 umgerüstet. Fazit: Ich möchte den RD nicht missen.
-
Nochmals danke an GBE. Trotz vieler unterschiedlicher Meinungen finde ich die Lok super. Lässt sich wurdebar mit dem RD steuern. Sicher werde ich damit viele tausend Kilometer runter schruppen.
-
Vielen Dank schon mal im Voraus. Schienenbus hat recht. Da ich mit dem Raildriver fahre, brauche ich eh nichts was ich damit auch nicht steuern kann.
-
also ich sag mal, ich hätte das auch nicht gewußt (Dieseltriebwagen) Aber dann solche patzigen Antworten hätte ich auch nicht erwartet. Der Sinn eines Forums ist doch, anderen zu helfen, sich auszutauschen.,u.a.
Es sind eben nicht alles Profis hier. Das sollte man beachten! Ich setze ja auch nicht voraus, dass alle Menschen auf mein Fachgebiet alles wissen müssen -
also ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass die Fahr- und Bremshebel, sowie das Wechseln der Ansichten mit dem Raildriver nicht mehr ging. Nachdem ich den neu kallibriert habe, geht nun alles zum Glück wieder
-
Kuchen? Wäre eine Idee. Halle ist ja nur 25 Km von mir entfernt
-
Vielen Dank für den Tipp. Dank StS konnte ich nun schon einige Szenarien erstellen. Vorher war ich schon am Verzweifeln.Trotzdem, danke für eure Hilfe.
-
Also, im Editor ist ein Button, Route umbenennen. Dann einfach den Bimdestrich rausnehmen, oder eine andere kleine Änderung. Das sollte möglich sein. Bei mir klappt das. habs eben noch mal versucht.
-
bei mir waren auch einige Strecken im RW-Tools nicht sichtbar. Nachdem ich die umbenannt habe, waren sie drin. Vielleicht versuchste das mal.
-
STS, vielen Dank für die schnelle Info. Ich werde mein Glück mal versuchen.
-
Ich benötige wieder mal eure Hilfe.
Seit einer Woche habe ich nun die Schwarzwaldbahn-Höllentalbahn-Dreiseenbahn. Wie kann ich hier Szenarien erstellen? Sehe im Editor nur grüne Fläche, 2 Gleise ... Auch kann ich mir keinen Startpunkt (Bahnhof) aufrufen. Bei allen anderen Strecken, gibts die Probleme nicht. Kann mir jemend helfen? Danke schon mal im Voraus.
Gruß aus S.-Anhalt
Andreas -
auch ich möchte mal hier meinen Dank aussprechen
Gruß aus S.-Anhalt
Spanky -
Ich benötige eure Hilfe. Nachdem ich nun einen neuen PC habe, wurde Steam sowie die gekauften Updates installiert. Jetzt finde ich die Route H - H nicht, obwohl im Steam zu sehen ist,dass die Route installiert ist. Im RW-Tools ist sie auch nicht zu sehen. Was kann ich machen ? Im voraus vielen Dank für konstruktive Vorschläge.
-
Also, ich bin diese Strecke mehrmals aus allen Richtungen nach Seddin und umgekehrt gefahren, mehrere Szenarien erstellt mit alle möglichen Loks und Waggons. Es ist nie zu einem Absturz gekommen. Auf dem GBF Seddin gewaltige Ruckler, aber das lag daran, dass ich den Bahnhof mit zuviel Güterwaggons und Zügen vollgestopft habe. Nach einigen Aufräumen gibts keine Probleme mehr. Diese Strecke zählt mit zu meinen Favoriten. Ich freue mich schon auf diie Weiterführung bis Leipzig. Von dort sind es nur 60 Km bis in meine Heimat
-
Mit dem Shop scheint es immer noch Probleme zu geben:
Habe mehrmals versucht, mit PayPal zu bezahlen (geht sonst überall), wurde aber jedesmal mit einer Fehlernachricht abgeschmettert.
Daher leider noch keine Fahrfreude.
das Problem beim Bezahlen mit Paypal hatte ich auch, dann die Lösung. Hast Du die beiden Haken gesetzt? Widerrufserklärung und ich glaube AGB, dann sollte es gehen.
Gruß Andreas
-
Das mit der roten Signal kann man umgehen, indem man die im Szenario bearbeiten die Priorität des Güterzuges von "International" auf "Langsamer Güterzug" ändert. Dann kommt man gut durch
-
also, z.Z. läuft alles ohne Probleme. Ich bin begeistert. Danke an die Erbauer.
Viele Grüße aus S.-Anhalt
Andreas