kann mir jemand verraten wo ich den Aktivierungsschlüssel für die Publik Beta 1.18 finden kann?
Beiträge von Spanky
-
-
Nabend,
lohnt das Skandinavia DLC, wenn man den Promods hat, bzw sind die kompatibel?
-
Auch ich war hier mal neu im Forum und dankbar über jede Hilfe. Was soll das???
Mit solchen Hinweisen "Handbuch u.ä. " ist keinem geholfen. Wenn irgendjemand ein Beitrag uninteressant findet (sieht man ja schon an der Überschrift) sollte man am Besten garnicht erst reinschauen und unqualifizierte Kommentare hinterlassen.
Gruß aus S.-Anhalt
Spanky
-
Knuub, für die Szenarien. Endlich mal welche, wo ich nicht elend lange mit RW-Tools Fahrzeuge austauschen muss.
-
den Schlüsssel nicht nur reinstecken, sondern nach rechts drehen.
-
ich habe vorhin ein Interwiev von einen ehemaligen Pilot (Peter Haisenko) der Lufthansa gehört, der keinesfalls der Meinung ist, dass der Copilot Selbstmord begangen hat. Auch ich habe da so meine Bauchschmerzen alles so hinzunehmen, wie es die Mediengeier berichten.
-
danke, klappt
-
ja das ist mir klar, aber wo dort?
-
Ich kann in Warnemünde und Bentwisch keine Fahrgäste aufnehmen. Mir fehlt dort anscheinend der unsichbare Bahnsteig. Kann mir jemand erklären wie ich den im Editor finde?
Gruß aus S.-Anhalt
Andreas -
alias203,
wo ist das Problem? Wer M-A nicht hat, muss ja die U-Bahn nicht kaufen. Soll denn man alles "kostenfrei" (wie man so schön sagt) sein ?
-
benötige wieder mal eure Hilfe:
Nachdem ich mir die SouthLondon Networker, sowie den London Overground Class 378 Capitalstar zugelegt habe, wollte ich einge Worksshopszenarien fahren. Bei vielen steht in der Fehlermeldung, dass der Class 378 Overground benötigt wird. Nun weiß ich nicht weiter. Im Steam in der DLC ist er angekreuzt. Im TS sehe ich aber nur den Class 378 Capitalstar (ohne Overground). Wenn der Overground nun aber in der DLC zu sehen ist, müßten doch die Szenarien gehen. Oder was mache ich falsch?
Danke vorab für eure Hilfe.Gruß aus S.-Anhalt Spanky
-
Danke für die schnellen Antworten
-
ja, die ist ja Voraussetzung. Habe ch.
-
ich benötige mal wieder eure Hilfe.
nachdem ich die Route "Sheerness Branch Extension gekauft habe, ist diese nicht sichtbar. In den DLC (Steam) ist diese enthalten, aber im TS kann ich sie nirgends finden.Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke im Voraus
Gruß aus S.-Anhalt
Spanky -
ok, man muss auch mal "nein" sagen. Ich werde mir die Lint 41 nicht kaufen.
-
also ich habe nun beide. Werde aber die BR 218 von Steam öfter fahren. Der Grund hierfür ist einfach. Diese kann ich mit dem Raildriver fahren und die von Fopix nicht. Und ich fahre nun mal sehr gern mit dem RD.
So unterschiedlich sind nun mal die Bedürfnisse. -
Ich benötige Hilfe.
Route ist installiert. Mir fehlen aber die Schienen. Kann mir jemand sagen, was ich vergessen habe?. Die Assets habe ich alle installiert. Danke schon mal im Voraus
VG Andreas
-
wie Dengstdu sagte, das ist das erste, gleich beim Einrichten, was gemacht wird. Aber der Raildriver funktioniert nicht bei allen Loks.
-
Habe ganz genau das gleiche Problem
Gruß Andreas
-
Wenn StS das so sagt wird das so sein, versuchs einfach mal. Ich habe bisher immer meine Variante gemacht.