Beiträge von Spanky

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

ich denke auch, man kann es übertreiben. Die Realität ist doch, dass Deutschland schon wieder Waffen nach Arabien verkauft. DAs ist Alltag und der zieht auch im TS ein. Man kann seine Szenarien auch ohne Waffen auf den Zug basteln. Bei mir jedenfalls fahren etliche Panzerzüge. Deshalb bin icvh noch lange keine Terrorist. Noch nicht *tuftuf*

...Wenn du fast ausschließlich "Knöpfchenloks"....

Was heißt hier "Knöpfchenlok?" DAnk Mrsumner gibt es Scripte, mit denen ich alle EL Loks con vR fahre. Nur dass ich eben alles auf dem Raildriver positioniert habe. Gefällt mir auf jeden Fall besser, als alles auf der Tastatur zu schalten.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Edweder ist das ein Forum, wo man diskutieren kann, oder es gibt eine Meinung und diskutieren ist zwecklos. Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Fakt ist: Mir ist das zu teuer, obwohl es für mich machbar wäre. Ich kaufe nicht. Punkt.

Hallo Dirk, auch von mir ein großes Dankeschön für diese TOP-Strecke. Einfach genial.

Und an alle:
    Auch ich habe nicht alle Fahrzeuge. Aber mit RW-Tools tauschen sollte jeder, der sich ein bißchen damit befasst, beherrschen.

und hast Du schon mal nachgedacht, wieviel Stunden,Monate und Jahre die Erbauer von den Freewarestrecken investiert haben? Da wird es doch wohl möglich sein, innerhalb einer Stunde die nötigen Assets zu finden und zu installieren. Und wenn man keine Lust dazu hat, muss man es eben lassen. Ich bin so unendlich dankbar, dass sich so viele Leute so viel Mühe gemacht haben, Strecken und Zubehöhr zu erstellen. Ich kann das nicht, da ich von berufswegen wenig Zeit habe, Familie, Verpflichtungen usw. Um so dankbarer bin ich, dass ich die Möglichkeit habe, umsonst oder für relativ wenig Euronen Material zur Verfügung gestellt bekomme.

Hallo,

ich beschäftige mich gerade damit, mir einen neuen Bildschirm anzuschaffen. In die engere Wahl ist der Curved Bildschirm :

G 29UC97C-B.AEU 73,7 cm (29 Zoll) Monitor (HDMI, USB, 5ms )

Meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen mit so ein Ding, und ist eine
    GTX660 mit den Auflösungen 2560 x 1080 überhaupt noch spielbar?

Gruß aus S.-Anhalt

Spanky

Vielleicht kann ich Dir helfen. Ich mache folgende Schritte:
    Laufwerk C - Benutzer - User - dann AppData eingeben - Lokal - PI Engeneering - MacroWorks - My Script - Raildriver - dann unten rechts alle Dateien .
    Anschließend lösche dich die Datei, hinter welchen die .MW3 fehlt. Zu machen.

Dann öffne ich die McroWorks 3.1 Datei . Script öffnen. Anschließend die MW3 Datei welche ich benötige anklicken, alles schließen. schließen. Dann klappt das auch mit dem Raildriver. Bei mir jedenfalls.

Das alles ohne Gewähr.

Preiserhöhung hin oder her. Meißtens ist das berechtigt. Was ich nicht verstehe ist, dass hier kräftig über diejenigen hergezogen wird, die sich das nicht leisten können und das hier auch schreiben.
    Ich kann es mir leisten alles das zu erwerben, was ich interessant finde. Aber es gibt auch andere, die das nicht können. Weshalb können die hier nicht ihre Meinung schreiben, sondern werden gleich platt gemacht?

Gruß aus S.-Anhalt
    Spanky