OK, StS man lernt eben nie aus. vielen Dank für den Tipp. Werde ich dann nach der nächsten Aktualisierung so machen.
Beiträge von Spanky
-
-
Also, ich habe die Ap geöffnet,sodass ich die Audio datei sehe. Dann die neue Audio datei reingeschoben. Diese wurde dann aktualisiert und geht nun
-
Hi,
diesen Ordner BR442Pack01/Assers.ap ebenfalls mit WinRar öffnen. Dort erscheint dann Audio -
Wo gibts dieses? Auch ich möchte nichts kaufen, sondern meine Anerkennung in Form einer Spende zum Ausdruck bringen.Gruß aus s.-Anhalt
Andreas
-
Cyborg -Controller funktionieren.
-
Der Link geht nicht
-
Danke für den Tipp. Da mir das zu kompliziert ist so ohne Sprachkenntnisse, lasse ich das dann lieber. Danke mochmals.
-
Ich habe sehr viel "weiße Landschaft. z. T. fehlen auch Schienen. Kann mir jemand sagen, was zusätzlich benötigt wird? Mein Niedländisch ist mserabel
-
Sieht sehr gut aus. Weiter so
Gruß Andreas
-
Expert Line hab ich zwar auch, fahre die aber eher selten. Die gehen mit dem Raildriver nicht
-
Ich habe da so meine Probleme mit dem pünktlichen ankommen. Meine Szenarien baue ich ohne Ankunft- und Abfahrtszeiten. KI Züge werden so plaziert, dass sie mir auf jeden Fall entgegenkommen. Muss ja nicht an einen bestimmten Punkt sein. Für mich ist das Spielen im TS als Entspannung gemacht. Da muss ich mir keinen Druck machen. Stress gibt's auf Arbeit genug.
VG aus S.-Anhalt
Andreas -
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe wirklich viel durchblättert, aber das scheinbar überblättert
Das ist wirklich eine sehr gute Strecke.Andreas
-
Ich benötige wieder mal Hilfe.
Nachdem ich nun fast alle Objekte (RWP) installiert habe, fehlen trotzdem einige Bahnsteige. Kann mir jemand sagen, was ich hierfür benötige? zB Klingeberg-Colmitz, Frankenstein.
Da dort dann auch das Ein-und aussteigen nicht klappt, habe ich diese Haltepunkte bei der Szenarienerstellung gelöschtMeines Erachtens fehlt mir nur Nastupiste_v1.0
Gruß aus S.-ANhalt
Andreas -
Was ich bisher hier gesehen habe, Hut ab. Schade dass ich sowas nicht kann. Aber ok, mit 56 Jahres muss ich nicht alles können. Ic hbin froh, dass das Szenarien bauen einigermaßen klappt. Weiter so, es macht Spass, Forschritte zu erkennen
Gruß aus S.-Anhalt
Andreas
-
Siemens ETR20, brauchst du micht. Die meißten anderen würden genau so streiken, wenn es um die eigenen Vorteile geht. Ich auch! Nur was hier abgeht, geht garnicht mehr. Hier profolieren sich einzelne Gewerkschafter auf Kosten einer ganzen Berufsgruppe, ohne Rücksicht auf alles. Wenn dem nicht Einhalt seitens des Gesetzgebers geboten wird, sehe ich schwarz. Die Lokführer können ganz sicher nichts für die Misere.
Gruß Andreas
-
Vielen Dank erst mal dafür. Werde das in 5min testen.
Gruß aus S.-Anhalt
Andreas -
bin gerade am laden, insgesamt 15min.
-
Die Demoversion Ingolstadt-Nürnberg ist verfügbar
-
Auch ich fahre IKB sehr oft, habe bisher einige Szenarien dort erstellt. Wie gesagt, ohne Probleme.
-
nee, hab ich leider nicht.