Beiträge von Dor Vief
-
-
-
super Videos
Und vielen Dank für die super Szenarien
weiter so 
-
na da bleibt wirklich nur zu hoffen das sie am Ball bleiben. Vieleicht liefert ja Aerosoft wenn sie die neue Strecke raus bringen neues Rollmaterial mit was ich zwar net Glaube aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt.

Meine Wunschloks wären einmal der Desiro oder die V100 DR sowie BR 118 bzw 219.
-
@asdauder,
ich habe ein 64bit System + OS.Also knapp über 3GB kommt der RW.
ice,
hab gestern mal den Hacken rausgemacht und eine Proberunde gedreht. Die Fehlermeldung kam nicht mehr. Ich hoffe es bleibt so.
Danke erst mal
-
Zitat von "dw-agency"
und dabei aber bitte eine Gedenkminuten für Charly einlegenrichtig. Ganz schön tragisch das ganze wenn ein treuer Lebensgefährte stirbt

-
so schwer es auch ist aber darauf wirst Du und alle noch warten müssen.
Deutsche Strecken gibt es ja bereits wie die von SAD und eine neue von Aerosoft ist auch schon in Planung.
Was das Rollmaterial angeht so wird es wohl dauern zumindest nach dem jetzigen Stand.Ansonsten muss man erstmal mit dem was es bereits gibt leben.
-
also das BS ist erst neu installiert es wurde nur auf Win7 umgestellt. Ich habe auch alles erst Überprüfen lassen und es wurde nichts Fehlerhaftes gefunden. Die Festplatte hat auch noch genug Platz. Gestern habe ich allerdings gemerkt das der Haken bei "keine Auslagerungsdatei" drin war. Vieleicht war ja da schon das Problem. Werde es heut mal noch ändern.
-
und kann man da was machen? Das ärgerliche ist ja das der RW ne weile läuft und dann kommt die Meldung. Wäre ja zu schön gewesen wenn es mal laufen würde.
-
hat keiner ne Idee :-[ Die Meldung kam schon wieder.
-
Hi dw,
echt super
bin schon ganz aufgeregt ;D -
Danke für den Tipp

-
ich kann`s kaum erwarten

-
Danke nirwana,
sowas hab ich mir schon bald gedacht. Kann man das irgendwie abstellen?
-
wirklich schöne Häuser
Weiter so.... -
so ich wollte nochmal sagen das die Meldung "Steam Cloud konnte nicht Synchronisiert werden" dann kommt wenn Steam im Offline Modus gestartet wird.
-
Hallo zusammen,
ich hab grad folgende Meldung bekommen: RailWorksProc 2 muss beendet werden weil zu wenig Arbeitsspeicher.
Mir stehen derzeit 4GB zur verfügung.
Als ich nach der Meldung gleich mal den Taskmanager angeschaltet habe zeigte er mir 2,9GB an. Also ist doch genug Speicher noch vorhanden.
Weis jemand woran das liegen könnte?
-
ich vermute mal das es einfach nur schlecht programmiert wurde.
-
Hi StS,
vielen Dank für die Anleitung.
-
Zitat von "dw-agency"
Der Abstand zwischen Wagenausstiegshöhe und Bahnsteig ist sehr hoch; theoretisch würden sich die Leute die
Knochen brechen *lol*, deshalb darüber nicht meckern - in dem Szenario steht der Fahrspass und die Spielfreude
im Vordergrund und wir schweifen mal etwas von der Realität ab ;o) .Die armen Omi`s die net raufkommen

Naja ich freu mich schon drauf
