jeb denn erste Hilfe von hieraus zu geben wäre etwas schwierig.....
Beiträge von Dor Vief
-
-
sehr gut Danke Dir

-
Da musste mal kurz warten

-
ja genau so soll es wohl heisen.....wie ist das gemeint das letzte...wie der letzte Schei.....
oder wie das letzte Win? So wie ich das gelesen habe aber das glaube ich fast net ist, das wohl fast jedes Jahr ein neues rauskommen soll...... -
wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann ist wohl Win 9 schon anmarsch........
-
Hi,
das Route BuilderPack 1 kann man das evl noch woanders beziehen? Die schreiben zwar ich würde eine Mail bekommen mit dem Link aber bislang tut sich nichts.......
-
Beherrschen die unsere schöne Sprache, oder muß ich den Google-Übersetzer bemühen?

die wollen unsere schöne Sprache nicht beherschen warum auch es reicht doch wenn wir ihre können müssen...den Google-Übersetzter kannst Du schon nehmen es kann aber sein, dass Du zweimal lesen musst damit Du weist was jetzt gemeint ist..
-
ob es Sinn macht musst Du mal testen. Denn die Auswirkungen sind bei jedem unterschiedlich. Bei mir zB. bringt es rein garnix wenn ich in den Nvidiaeinstellungen was verstelle.
-
die GE 44 gibt es ja schon ne weile das ist dann hier wohl nur ein Paint.
-
mein Beileid an an die Familie und allen Angehörigen.
-
@ Prellbock,
da da bin ich schon voll dabei...
Notfalls muss ich die Route nochmal neu instalieren.... -
so das mit dem austauschen der Gleise hat wunderbar geklappt aber das Problem ist nachwievor...die Aufgaben kann ich alle fahren aber in den Editor komme ich nicht sofort SBH.
-
ich Danke Dir... werd das mal Probieren und hoffe es klappt..
-
Hallo StS,
ja...verändert habe ich nichts dran. Wo finde ich diese Pack´s? Dann werde ich das gleich mal probieren. Das wäre aber schon ein Ding wenn es wegen der Gleise den Absturz gibt...
-
ja als KI geht das..
-
Hallo zusammen,
ich wollte mir für die Strecke ein Scenario basteln.
Das Problem: die Strecke wird zwar ganz normal geladen und die Aufgaben funktionieren auch aber sobald ich in den Editor möchte bekomme ich eine SBH Meldung. Ich komme einfach nicht in den Editor ohne Absturz. Alle anderen Strecken gehen nur die net.Nun mal meine Frage hat noch einer so ein Problem? Ich habe Steam heute nochmal alles überprüfen lassen ohne Ergebniss.
-
Must Dir völlig recht geben als Payware und zu dem Preis ca.14.-€ ist der Grottenschlecht.
ja mit Ruhm haben die sich nicht grade bekleckert. Ich habe es zum Glück noch für die hälfte gekauft. -
also ich habe es mir mal geholt und muss sagen alter Schwede.
Das Modell ist sowas von schlecht und dann noch zu dem Preis was die haben wollen..also ehrlich ne Katastrophe.
Was jetzt die Systemtiefe angeht so muss ich sagen, das ist für den RW nicht schlecht aber der Rest...ich habe jetzt nicht alle Modelle ausprobiert aber die die ich bis jetzt gefahren habe da bewegen sich die Räder noch nicht mal. Auch die ganze Fahrphysik ist meiner Meinung nach noch sehr nachbesserung´s würdig. Kann das so wie es im Moment ist nicht empfehlen. -
tatsache habe zwei mit 0 byte gefunden. Habe jetzt auch alle Assets auf der Kursbuchstrecke neu installiert. Bislang läuft nun auch diese. Dann werd ich mich mal über den Rest noch hermachen. Was aber insgesamt jetzt schief gelaufen ist weis ich noch nicht...
-
mir hat die Strecke im MSTS auch schon gefallen... hoffentlich wird diese ganauso gut