na siehste ![]()
Beiträge von Dor Vief
-
-
Hallo Robert,
ersteinmal Wilkommen bei uns im Forum,
zum Duo Bildschrirm...dies sollte eigentlich über die Systemsteuerung Deiner Graka einstellbar sein.Ansonsten müsste man mal googeln wie das im Win 7 funktionieren soll.
Was die Steuerelemente angeht die Du nicht siehts so musst Du mit der Maus die Kamera bedienen um die Sichten zu wechseln weil es im gegensatzt zum MSTS ein 3D Cap ist. Dann kannst Du alles sehen was Du brauchst. In der Erkundungsfahrt musst Du mal F9 drücken...somit gelangst Du auf die Karte. Dort kannst Du sehen wo Dein Zug gerade hinsteuert. Wenn Du auf ein Abstellgleis geleitet wirst kannst Du den Fahrweg verändern indem Du die Shifttaste drückst und mit der linken Maus die Weichen stellst(kleiner Blauer Kreis. Somit kannst Du die ganze Strecke erkunden ohne einen Crash zu bauen. Im MSTS war das noch schlechter, den da hattest Du keine Karte und wurdest auch manchmal auf ein Abstellgleis geleitet.
Um einen Zug zum laufen zu bringen drückst Du im Expertenmodus einfach wie es auch im Heft steht W-Vorwärts,S-Rückwerts,A-Gas geben,D-Gas wegnehmen,Ö & Ä Bremsen,Ü-Bremse lösen usw. müsste eigentlich alles funktionieren.
-
Danke StS hab den Kran gefunden.
Nur das beladen klappt noch net der bewegt sich keinen Meter

Edit: animation klappt jetzt auch nach dem ich das Tutorial gefunden habe

-
das ist ja cool
Da bin ich ja gespannt drauf. -
ja das geht dann wieder.....
-
echt klasse wie immer

-
Hi Dave,
schönes Video
Die Lok finde ich sehr schön und das auch noch als Freeware. Das einzige was mich stört ist die Chinesische Beschriftung.
Ich weis garnet ob es da Repaints gibt? Naja wer was weis bitte mal melden. -
Hallo zusammen,
ich weis das es irgendwo mal einen gab aber ich finde ihn net mehr.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen wo ich einen finden kann. Bis jetzt hab ich nur welche gefunden die Container verladen.
-
also die Strecken dürften kein Problem sein.
Aber die Aufgaben gehen leider nicht.
-
@Jim

ich muss noch warten

-
-

ich hoffe Du kannst was erkennen

-
was verwendest Du zum Bilder hochladen? Die Lok ist nicht schlecht. Ich hab aber die von IHH

-
-
Hi rrpiti,
also zum Fotos hochladen verwende ich "ImagesShack". Geht sehr gut. Du lädst Dein Foto hoch dann gehst Du auf Direkter Link kopierst denn drückst hier auf Bild einfügen und fügst denn Link dort ein ok und fertig.
Musst halt nur aufpassen das es jpg ist und die Größe net überschritten wird. -
Zitat
An eine bestimmte Person möchte ich doch noch sagen:Meine Rechtschreibfehler die du gefunden hast ,kannste behalten .Ich brauch die nicht mehr.
lg Bernd
und was sollen wir bzw. die Person damit. Es sind zu viel.....
ne ne behalte die mal schön selber 
-
Zitat
Jedenfalls läuft Railworks bei mir mit 4GB, einem Quadcore Q6600 und einer ATI 4870 in höchste Detailstufe in 1680x1050 unter Win7 HP 64-bit.
bei mir auch. Hab zwar ne Nvidia GTX aber dafür noch einen DuoCore. -
sicher hast Du recht aber bei einem neuen MB dachte ich gleich das ein neuer Chip usw mit eingebaut wurde.War ja auch nur eine Vermutung.

550 Watt das war einmal. Wenn Du Dir nur mal die neusten Grakas ankuckst wird ja schon ein ein Netzteil mit 750 Watt empfohlen.Ich möcht sowieso mal wiessen wo die das noch hintreiben wollen.
Ich hab selbst Win7 aber er hat ja nun mal jetzt sein Geld für Vista ausgegeben. Ich denke das bei der Installation was falsch gelaufen ist.
-
das Dein Netzteil kapput gegangen ist liegt net an Vista sondern vermutlich am neuen Board.Ein 750 Watt Netzteil ist schon fast das minimum was man haben sollte.
Wenn Du alles richtig installiert hast müsstest Du beim hochfahren auswählen können zwischen xp oder Vista. Schreib doch mal wie Du vorgegangen bist bei der Installation.
-
Zitat
Wenn ich Windows XP auf der Platte lasse und Vista auf einer anderen Patitionen installiere ist dann gewärleistet da ich auch den Speicher erhöhen kann als nur die 3,1 GB:
ja ist es. Du kannst zB: 6GB einbauen und die werden dann auch über Vista angezeit. Wenn Du dann wieder xp hast steht da eben wieder nur 3.2GB obwohl Du zB 6 GB hast.