Beiträge von Dor Vief
-
-
wenn Du XP behalten möchtest musst Du mit einen spezielen Programm eine neue Partition einrichten wo Du dann Vista installierst. Somit hast Du zwei Betriebsysteme auf einen Rechner aber behälst halt xp mit allen Daten. Du muust allerdings genug freien Platz auf der Festplatte haben.
-
schöne Fotos
ich hoffe das beste für dich.Ich finde die Idee ja net schlecht aber warum muss es denn unbedingt Facebook sein

-
Hallo rrpiti,
es könnte allerdings sein das eine andere Lok das Problem verursacht. Ist im Moment schwer zu sagen. Ich muss erst selbst nochmal schauen. Vieleicht hat ja noch jemand ne Idee...
-
Zitat
Das Modell sieht richtig geil aus
so könnte man das auch sagen
-
Zitat
Ob der Aerosoft Boxed Version eine Referenzkarte in Papierform beiliegt kann ich nicht sagen.
ich hatte bei mir jedenfalls keine. Wofür wird die Überhaupt benötigt?
-
Zitat
(das rr in meinem Nickname steht übrigens für Rail Road was meine Vorliebe für USA ausdrücken soll- Ich hoffe ich bin in diesem Forum damit nicht ganz allein )
nein biste nicht
Aber ich glaube ich hatte das gleiche Problem wie Du muss da nochmal schauen
Das Ding installiert sich ja von allein allerdings must Du diese (gp7_mapper.bin
.)Datei noch kopieren. Vieleicht lag es ja daran. -
echt super
kanns kaum abwarten da zu fahren 
-
sieht schon mal ganz gut aus weiter so
Mal sehen wann das U.-Boot kommt 
-
Zitat
Danke ICE es funktioniert jetzt
-
ärgerlich ist das auf jeden fall.
kann mir einer bitte mal sagen wie die Class 86 zu fahren ist. Ich komme da grade net mit.
-
Habs grade mit RW Tools überprüft. Es fehlt genau das was im UK Forum geschrieben wurde.

-
Hi...
ich habs jetzt geschaft.
Allerdings wie fährt man die Class 86??Das Ding bleibt nach kurzer Zeit stehen.
-
Zitat
Die haben bestimmt erst deine Bank Bonität geprüft..

scheint wohl so zu sein denn ich kann es net kaufen
Gibt es denn auch ne andere Methode als die Kreditkarte? -
ZitatAlles anzeigen
Vief78
Via STEAM SHOP.
g'ice
jetzt steht es auch bei mir drin muss grad erst freigeschaltet wurden sein
-
Hi ICE,
worüber hast Du das bezogen bei mir steht es bei Steam noch net drin.
-
-
wäre ja zu schön gewessen wenn der KI die Drehscheibe automatisch hätte passieren können bzw die Drehscheibe sich anpassen würde so das der Zug auf jedes ihm zugedachte Gleis fährt.
Vieleicht gibt es das ja in naher Zukunft mal 
Dank Dir
-
ich hab vollgendes Problem.
Und zwar wollte ich eine KI Lok vom Gleis über die Drehscheibe in den Lokschuppen fahren lassen. Aber es wird keine Route ermittelt. Meine Frage wäre geht das überhaupt und wenn ja was muss ich da machen.
-
ich habs gemacht und es funktioniert trotzdem net...