Beiträge von Dor Vief

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Um die Kompatibilität braucht man sich bestimmt keine sorgen zu machen. Die Ki-Züge werden immer noch durch die Gegend eiern *tuftuf* , der Dispatcher *nurbf* ist immer noch dämlich, die Tab-Taste *häwie* wird immer noch übermäßig beansprucht und die Weichensteller werden auch nicht Arbeitslos *püh*

Dein Wort in Gottes Gehörgang Tanko :D :D und der Rest...da stimm ich Dir zu :thumbup:

Zitat

sehe ich es richtig, dass es gem. PDF-Anleitung nur noch den Anfängermodus (simple driving) und den Expertenmodus gibt,

also keinen Fortgeschrittenen Modus mehr ? :S

keine Ahnung aber mal erhlich ich glaube kaum das einer bis jetzt recht in diesem Modus gefahren ist. Ich denke zwei reichen auch völlig aus......

Hi Maik,

nur keine Hektik denn so schnell räum ich den Lokschuppen auch net frei :D :D

Du schaftst das schon und ich denke das die Profis hier Dich aufjedenfall unterstützen wenn es klemmpt............

Zitat

Ich denke dass die großere aufwand die es braucht eine Lok oder waggon zu erstellen eher grund ist für die Freeware malaise.

das denke ich auch....... Man muss sich halt erstmal reinarbeiten in die ganze Sachen und Geduld haben....Leider gehöre ich nicht zu dazu :(

Zitat

Ich habe mein altes XP wieder in Betrieb.Mir ist das alles zu kompliziert und vor allem kann ich viele meiner Programme nicht mehr installieren und das sind auch noch sehr Wichtige.
    Wie zum Beispiel:Drucker,Scanner,ISDN Telefonanlage,Photo Plus 4.Ausgerechnet die ich am wichtigsten brauche gehn nicht mehr.
    Dann bleibe ich bei XP, ausser es hat jemand Windows XP 64bit für mich zu einem günstigen Preis
    Ich habe ja nur Windows XP 32bit.
    Bitte keine Vorschläge ich solle mir Windows 7 anschaffen.
    lg Bernd

das ist leider der Nachteil am ganzen. Allerdings gibt es nur wenige Programme die nicht unter Vista bzw Win 7 laufen.Und wenn Deine Hardware net von Anno dazumal ist dann dürfte es kein Problem sein. Du brauchst halt die richtigen Treiber dazu. Und wenn Du die Software installierst probiere es über den Kompatibilitätsmodus.Das hilft auch schon.

Das ist übrigens beim 64bit von xp net anders. Dazu brauchst Du auch erst alle Treiber. Mit einfach Win XP 64 bit installieren ist es nicht getan.

Zitat

Mit ZuSi dürftest Du die meisten Freizeitfahrer doch bissel überfordern

das stimmt schon allerdings finde ich und da reicht eigendlich auch die Demo ist Zusi zum Üben ein sehr guter Einstieg um sich mit den Zugsicherungssystemen vertraut zu machen. Und wer weis vieleicht dürfen wir ja irgendwann selbst im RW in den Genuss kommen :)

Hi.......

Zitat

Das Spiel konnte ich Installieren die Adons aber nicht-- obwohl alles Sebstinsaller sein sollen .Spiel liegt jetzt in der Ecke .Gruss rrpiti

dieses Problem haben viele. Musst Dir mal die Berichte auf Amazon ansehen. Ist aber nicht in Ordnung finde ich :thumbdown:

Zitat

Ständig klingelt es irgendwo. Soweit ich das Handbuch verstanden habe, ist das eine Art Sicherheitssystem das nur im Expertenmodus aktiviert ist, richtig? Aber muss das wirklich so häufig sein? Besonders extrem ist es beim Addon „West Coast Main Line“. Alle 0,5 Meilen klingelt es laut. Das ist mehr als nervig. Ständiges „Q“ drücken hat auch nix gebracht. Soll das wirklich so sein??

ja das ist richtig so....Du sollst Dich ja auch aufs fahren konzentrieren.....Und das ist eigendlich noch nicht alles was es an Sicherungssystemen gibt zB.: ist noch keine SIFA dabei wo man alle 30 sec. drücken muss. Also wenn Du den Zug im Expertenmodus fahren willst und es auch realistisch sein soll kommst Du ums ständige "Q" drücken net herum. Ich kann Dir mal "Zusi 2" empfehlen da weist Du was alles zu beachten ist bei der Bahn.