klasse Arbeit 
Beiträge von Dor Vief
-
-
Hi Blomi,
wenn ich das jetzt richtig verstehe brauchst Du eigentlich nur ne neue Festplatte und keinen neuen Rechner. Ist denn Deiner schon so alt?
-
gestatte Zusatzfrage zu WIN 7 Prof, kann ich XP Software (die unter WIN7 32 Bit läuft) damit unter 64 Bit auch verwenden??
Im voraus herzlichen Dank!!
auch wenn die Frage an ICE war...die Software läuft unter umständen ist aber keine Garatie..... -
is ja lustig
davon träumt bestimmt jeder 
-
Allerdings haben SSD´s auch Nachteile, so sind die Speicherchips nicht unendlich beschreibbar. Das bedeutet das die Lebenszeit beschränkt ist. Auf keinen Fall darf eine SSD defragmentiert werden, denn dadurch sinkt die Lebenserwartung rapide.
Danke für die Info Jim hab ich so auch noch net gewusst...... -
Sollte sich dann eventuell GR mal ein Beispiel drann nehmen und über ihre überzogenen Preise nachdenken.Ist mir ohnehin ein Rätsel wie die ihre Produkte über Steam vermarkten wollen.Wenn man bei Steam mal im Forum liest erwarten die Amis für 29,99 mehr als nur eine Lok und ein paar Wagen.Der hohe Preis hält viele vom Kauf ab.
Aber das ist ein anderes Themadas stimmt wohl.... obwohl andere etwas anders darüber denken......
hi, ...
Im Ankündigen sind ja alle ganz toll, aber was ist den mit "Düsseldorf - Köln"?

Oder habt ihr schon alle die Strecke und ich weiß nichts davon?
so is es leider aber wer weis........vieleicht klappt es ja....
-
als Grafikkarte würde ich Dir die GTX 460 empfehlen. Die ist zur Zeit vom Preis/Leistung die beste.
Wenn Du genug Geld hast wäre ne SSD Festplatte schon net schlecht aber wie ICE schon sagte sind die noch sehr teuer....
Als MB kann ich Dir Asus P7P55D-E empfehlen.
-
Hi Blomi,
Kannste direkt über Steam installieren. Die CD brauchst Du nicht dazu......
-
das Problem hatte ich auch schon. Bei mir hat eine Neuinstallation geholfen. Ich habe auch Win 7. Hast Du das Update schon installiert?
-
naja ob der Preis gerechtfertigt ist wird man erst sagen können wenn es erhältlich ist. Ich fände es schön wenn noch Rollmaterial mit dabei wäre.
-
die sind normalerweise mit Kopiert falls RW-Tools alles korrekt geamacht hat. Wie gesagt ich hab es mit RW Tools noch net gemacht sondern die Ordner einzeln gesichert. Hatte mit meinen Addons keine Probleme als ich die Ordner wieder rüber kopiert hatte.
-
Ich habe heute mal die Waggons von GR mit dem AP-Wagon-Sound versehen, so dass diese nicht so ruhig herumfahren. Stelle den Download in Kürze online.
Sind erst mal nur die in RW enthaltenen Wagen; die für die Add-ons folgen entweder heute im Laufe des Abends oder morgen.
Danke.... -
dann war es das

-
also Trams gibt es hier.
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist diese im Addon "Isle of Wight" vorhanden.
-
keine Ahnung ob es das ist steht jedenfalls nichts da. Ich bin auch gespannt ob wenigstens die ein oder andere neue Lok mit dabei sein wird.....
-
Hi....,
ich hab grad auf der Seite von Aerosoft gesehen das es einige neue Addons geben wird. Scheint als würde sich da jetzt so langsam was in Bewegung zu setzen......
-
Hi,
so ne Meldung gab es hier noch nie......kannst Du den RW garnet mehr starten? Ich würde mal in den Steam Account gehen und dort nochmal alles überprüfen.
-
den "RS_Tools lic" kopierst Du in den RW-Tools Ordner. Danach klickst Du auf die Verknüpfung und es öffnet sich ein Fenster wo Du Deinen Namen reinschreiben musst.
-
sieht super aus

Der Frühling kommt bestimmt....

-
ich hab zwar mit RW-Tools noch kein Backup gemacht weil es bei mir net funktionieren will aber es reicht wenn Du den Asset und Content-Ordner in den Steam Ordner Kopierst. Was Deine Addons angeht werden die falls über Steam gekauft sowieso gleich mit neu installiert.