deswegen... so sehr es auch nervt sollte man bei jeder Veränderung ersteinmal sichern ![]()
Beiträge von Dor Vief
-
-
ich bin mir grad net sicher aber die fehlenden Teile könnten bei der Strecke CSX Mainline und Industrial Interactive Route mit dabei sein.
Download auf railworksamerica.com
-
schönes Video....für Fans der Amerikanischen Eisnebahn wird die Strecke ne Bereicherung sein.....
-
Hallo Jim,
bei mir war der Button bis vorhin komischer weise nicht vorhanden. Jetzt geht es und für umgerechten 7€nochwas kann man da schon mal einen Versuch wagen...
-
Hi...,
weis manchmal jemand ob es die noch gibt? Mich würde die Alco reizen aber ich finde nichts wo man das kaufen kann....
-
hast Du schon bei "trainsim.com" und "railworksamerica.com" geschaut? Auf UKTS sollte auch einiges zu finden sein.....geb da mal "Kevin McGowan" ein....
-
gute Frage
aber die Brücke gehört schon zu Addon 
-
ich kenne das Video schon ist aber mal was, was man so noch nicht hatte mit der Brücke. Ich werd mir die Strecke jedenfalls holen.....
-
ich finde das auch klasse aber mir kommt es so vor als wären die Objekte aus dem MSTS

-
-
Aber viel Spaß beim Warten, du verpasst was

ganz genau...ich hab auch lange überlegt und bereue es überhaupt nicht..... -
wenn Du das möchtest auch jeden Monat
nein Du brauchst nur einmal zu bezahlen und es wird auch nicht automatisch verlängert. Wie Du es eben haben möchtest Monat bis hin zum Jahr......Ich mach es so wenn ich weis das ich mal wieder einiges brauche dann mach ich für einen Monat einen Premiumaccount....
-
da wirste aber leider ewig drauf warten müssen....
-
-
wie hast Du das denn im Editor gemacht?
Wenn Du einen anderen Sound für Deine Waggons suchst kann ich Dir den von AP empfehlen.
Außerdem hat dw-agency schon eine Anpassung an die Waggons von GR gemacht. Vieleicht schreibt er ja mal ein Tutorial.....
Wenn Dein Englisch nicht ausreicht kannst Du ja die Seite übersetzen lassen. Es reicht jedenfalls aus.....
-
-
cool die erste Kundin
wartet schon 
-
es wird die Strecke von SAD " Altenburg-Wildau" dafür benötigt.....
-
"degget" war schon lange nicht mehr hier wer weis woran er grad arbeitet....
-
die letzten beiden sind krass hab ich noch net gesehen sowas. Was es net alles gibt