ich kann den beiden da nur beipflichten.
Falls Du ne Rechtschutz kannst Du ja vorab Dich da schon mal informieren. Und auch ohne bist Du im Recht.
Also jetzt blos nicht aufgeben.......
ich kann den beiden da nur beipflichten.
Falls Du ne Rechtschutz kannst Du ja vorab Dich da schon mal informieren. Und auch ohne bist Du im Recht.
Also jetzt blos nicht aufgeben.......
Leider geht in der Tat wirklich nicht viiiiel mehr.
hättest wohl vorher mal fragen sollen
Die GTX nützt Dir vl. für andere Spiele etwas aber nicht hier.Ich hatte Testweise ein paar Nvidia´s gehabt und kann halt die Aussage machen.
Es ist halt nur dummes geschwätz wenn jemand sone Graka vorschlägt. Es ist das gleiche wie mit dem FSX da nützt einem ne super Graka auch nichts weil die kaum Einfluss darauf hat.
Wenn jemand auf Nachfrage mit Verweigerung reagiert, ist der aber auch nicht ganz sauber, meine ich..
sehe ich auch so ...bestets Beispiel ist da Aerosoft.......
Die Frage ist: welche Lok in welchem Szenario soll gegen welche Lok getauscht werden?
Da könnte man gezielt helfen.
StS
so ist es. Ich vermute mal das er eine Lok aus einem Szenario tauschen wollte und es dadurch zu Absturz gekommen ist. Aber wie gesagt dazu muss er mehr Angaben machen...
das Problem scheint aber wo anders zu liegen denn ich habe es im Editor probiert und es gab keine Probleme....
Mit dem Screen möchte ich auch sagen, dass ich mich für 3 Wochen mehr zurückziehe, da ich im Praktikum bin.
sieht sehr gut aus. Dann viel Spass beim Praktikum ![]()
Für alle europäischen Frachtwagen, die im Railworks standardmäßig enthalten sind sowie (fast) alle Steam Addons und Just Trains Wagen-Pakete. Sprich für die GR Addons und eventuelle Repaints muss die .bin Datei der Wagen angepasst werden, wo und wie steht in der enthaltenen Dokumentation. Man sollte sich mit den .bin Dateien aber schonmal befasst haben und deren Aufbau verstehen um die Einträge anzupassen.
naja mal sehen versuchen kann man es ja. Hast Du das schon gemacht?
Hi Andi,
tolle Arbeit ![]()
Danke für die Info werd es mir jetzt holen.
Hi,
ich hab mal ne Frage zum Wagon Sound Pack von AP....ist das für alle Waggons oder nur für Englische Modele gedacht?
Die von dir erwähnten Einstellungen hatte ich schon vorgenommen. Werde dann mal ein wenig probieren was noch zusätzlich geht.
Grüße
viel mehr als das was die GTX 275 leistet wirst Du mit der GTX 580 im RW net bekommen.......
Hi,
dieses Problem scheint öffter mal vorzukommen. So wie es scheint hat jemnand diesen Key schon mal verwendet also iligal oder der Key wurde mehrfach vergeben. Du kannst eines noch machen das Du Dich an Aerosoft wendest. Aber besser ist gleich an den Support bei Steam wendest. Ich glaube es gibt auch einen Support bei Steam wo Du auf Deutsch schreiben kannst das weis ich aber net so genau.
Da hilft meist nur noch der Affengriff. Hab die da wieder was verschlimmbessert ?
scheint wohl so zu sein.....
Hallo Jungs,
ich hab mir das Addon nun auch geholt. Ich hab aber ein Problem mit dem Sound. Die Lok ist so laut das alles andere übertönt wird. Dann ist der Sound der Motoren in der Kabine plötzlich weg es ist nur der Funk und so zu hören. Gibt es da abhilfe oder so?
Also, das kann ich nicht verstehen, dass ein Update über Steam gekommen ist, obwohl dieses ADD-ON dort noch nicht vertrieben wird.
Dieses gibt es doch nur im Shop zum Downloaden von GR. Seltsam, seltsam.
Bei GR steht das der Download erst ab 17.3 wieder zur verfügung steht. Auf Steam soll er erst anfang April kommen.
ich bin nur der arme Assets-Bauer…
würde ich nicht sagen dzu gehört auch was sowas zu bauen
![]()
Wem's zu teuer, der lass es eben bleiben.
seh ich genau so.....auch wenn die anderen recht haben.....
na das ist doch was....werd es mir jedenfalls holen...
In letzter Zeit gab es viele Beschwerden, dass eingestellte Bilder welche auf Imageshack hoch-geladen wurden sehr lange oder Teilweise überhaupt nicht geladen wurden.
Die langen Ladezeiten wirken sich auch negativ auf das Forum aus.
Hallo Jim,
das es an "imageshack" liegt kann ich net so richtig glauben weil ich noch nie probleme damit hatte und Bilder die von anderen Hostern geladen wurden teilweise auch lange oder genau so viel Zeit brauchen. Wo ich aber probleme habe ist die manchmal extreme Ladezeit des Forums....
Werd aber die anderen Links mal ausprobieren so lange man sich net erst wieder registrieren muss ist das auch ok ;).......
sieht schonmal nicht schlecht aus. Die DMU 170 ist wohl dann mit dabei......