Das ist natürlich Schade, erklärt aber einiges.
Beiträge von Clemens Hoffmann
-
-
Und wie kann man das ändern, das beide Zeiten gleich gehen?
-
Das heißt für mich jetzt?
-
Ich habe jetzt einmal genauer nach geschaut wo der Fehler bei mir Auftritt. Bei eignen Szenarien und bei einem Standard Szenario von DTG konnte ich es bis jetzt finden. Ich bräuchte jetzt mal wirklich mal Hilfe was das ist und wie ich es beheben kann.
-
Danke, werde ich gleich mal ausprobieren. Wenn es funktioniert wird das Szenario bald als mein erstes zum Download bereitstehen.
Edit: funktioniert leider nicht, trotz das die Fahrzeiten jetzt nicht mehr Rot sind.
-
-
Das habe ich leider vermutet. Geht das auch anders? Ich würde sehr gerne den Orginal Fahrplan nehmen?
-
Hallo,
Ich habe ein Problem im Szenariobau. Die von mir angegebene Abfahrtszeit wird im Szenario einfach nicht eingehalten, der Zug lädt auch noch nach der angegebenen Abfahrtszeit Fahrgäste. Ich war pünktlich am Bahnsteig. Und die 35cec. Minimum Aufenthalt waren auch schon lange vorbei.
-
Ich denke kaum dass die extra nen neuen Führerstand dafür bauen.
Es wird schon 146.2 +766 werden
Ich denke kaum dass die extra nen neuen Führerstand dafür bauen.
Es wird schon 146.2 +766 werden
Ich befürchte es leider auch...
-
Was man leider nicht auf den Bildern erkennen kann, aber auch wichtig wäre, ist der Steuerwagen. Bei uns auf dem RE5 werden nämlich andere als beim Metronom eingesetzt. Hier sind die die ganzen Anzeigen noch analog!
-
Außerdem könnte man ihn mit einem BRB Repaint auf München-Augsburg zwischen Augsburg und Mering einsetzen.
-
Ich glaube genau sowas könnte es sein warum sich die Fahrgastzahlen auf der Strecke verdoppelt haben im Gegensatz zur DB...

-
In "Real" befährt der Zug auf der Strecke Hagen-Siegen den Abschnitt Siegen-Kreuztal
-
Ich würde mich schon mit einem ZZA Update für die Strecke München-Garmisch zufriedengeben, denn hier fehlen viele Ziele. Sol test du Interesse haben hier etwas zu änder kannst du mich einfach per PN anschreiben.
-
Ich will den auch haben, aber es nützt ja nichts

-
Beim Talent2 ist so weit ich weiß in echt das Blinken des 85 Melder restriktive Überwachung
-
Was erwartest du vom Sound? Ich erinnere an die Br145!!!!
-
Das sollte auch eher als allgemeine Info an Clemens gewesen sein. Ich mach mir da keine großen Gedanken.
Ich hab den Talent 2 noch nicht gekauft, Ich brauch mir dar keine sorgen zu machen
Aber trotzdem Danke 
-
Bringt aber nichts wenn die entsprechende Lizenz aus dem Steamaccount verschwindet. Stichwort Kopierschutz, der Zug ist dann unbrauchbar.
Das wusste ich nicht

-
Ihr könnt doch einfach den Ordner sichern in dem der Talent 2 ist??? So habt ihr ihn für immer auf Nummer sicher....