Clemens Hoffmann benutzt du die pneumatische Bremse, den die ist auf keinen Fall zu schwach.
Die Stärke der Bremse weiß ich zu schätzen und zu nutzen. Ich meine aber den Kombihebel und damit die E-Bremse.
Clemens Hoffmann benutzt du die pneumatische Bremse, den die ist auf keinen Fall zu schwach.
Die Stärke der Bremse weiß ich zu schätzen und zu nutzen. Ich meine aber den Kombihebel und damit die E-Bremse.
Was ich mal gerne hinterfragen möchte ist das Bremsen vom GTW. In meinen Augen ist die Bremse schon ziemlich schwach oder?
Ich meiner grade so ein moderner Triebzug müsste doch schon etwas mehr Bremsleistung haben, oder?
Ich weiß, grade die DTG Züge bremsen etwas zu gut aber trotzdem.
Toll wäre für den Talent2 ein RSX (Rhein-Sieg-Express) Repaint der fährt auf der Strecke Aachen-Köln-Siegen,
würde aber von der Aufschrift auch zu Köln-Koblenz und Hagen -Siegen passen dann wäre nur noch die ZZA zu erweitern.
Für weitere Fragen (Bilder, ZZA, u.s.w) stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich kann mich auch irren. Ist das Signal direkt beim Start, welches noch rot zeigt, bei der Aufgabe "Stürmische Fahrt nach Bonn" ein HP? Warum kriege ich dann die Zwangsbremsung rein?
Ich habe mal ein Bild hereingestellt:
Vielleicht kann einer von euch die Frage somit schneller beantworten.
Weil DTG s********* gebaut hat. Das liegt ein scharfer 1000Hz obwohl er das nicht dürfte. Einfach einmal Wachsam drücken und sich so bald es geht befreien aus der Beinflussung oder die PZB kurz aus schalten.
HLB und BRB Repaints wären gut, hierfür haben wir ja auch Strecken im TS. ![]()
Mal ganz ehrlich aber deutlich: DTG solle das einfach einmal ordentlich machen oder ruhe geben. ![]()
Wenn die ein Problem damit haben können die sich ja melden.
(Die wären ziemlich dumm, wenn sie etwas gegen eine Verbesserung ihrer eignen Strecke hätten
)
Sry das ich so dumm frage, aber gibt es für diese Lok schon irgend-wo ein ALEX-Repaint für diese Lok^^?
Leider nicht. Ich wundere mich selber dass sich die Repaints für diese Lok noch nicht überschlagen.
Ich wünsche auch allen hier einen guten rutsch in´s neue Jahr und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2015.

Eigentlich müsste das ein ZS2 sein.
Was macht an der Stelle auch anderes Sinn?
Aber ich bin heute Mittag in Koblenz Hbf, also könnte ich mal nachschauen. ![]()
Ich finde es grade nicht (bzw. nur das von Rob spielt wo der Fahrplan nicht eingehalten wird) Tut mir leid
. Ich habe es auch schon selber gefahren, und auch auch nicht geschafft, aber ich fahre grundsätzlich mit TW Update.
Wenn das Update (Vollständig?) deinstalliert ist weiß ich es nicht. Mit dem Update wird man zwischen München Pasing und Starnberg ein bisschen ausgebremst. In dem Lets Play was ich dazu gesehen habe war der Fahrplan einhaltbar, und dass war ohne Update.
Finde das Szenario Zeitreise ins Alpenland" auch sehr schön gemacht, nur leider habe ich Probleme den Fahrplan einzuhalten.
Ich fahre in Weilheim schon mit 3-4 min Verspätung ein, obwohl ich keine Zwangbremsung gekriegt habe und immer versuche am Limit zu fahren.
Fährst du mit oder ohne TW Update?
Reicht es auch, wenn man bei den DLCs M-GaP rausnimmt und danach wieder "anhäkelt"? Ich möchte das auch gerne machen, habe aber grad erst vieles nach ner Steam-Überprüfung neu installiert und nicht schonwieder Lust drauf...
Sollte funktionieren.
Wenn es nicht funktioniert einfach noch den Ordner von der Strecke (vor dem dem wiederholten Runterladen) unter RSC noch löschen. Das funktioniert dann auf jeden Fall. ![]()
Da kann man ja lange nach dem Fehler suchen. Naja egal. Im TS lernt man halt nie aus - und langweilig wird einem auch nie.
Aber kann es sein das dieses Anfänger HUD im TS 2014 anders war?
Das macht der TS von alleine? LOL ![]()
Hallo,
nach der Installation von 4 Updates der Br423, 424 (ZZA+Sound) (hier aus dem Download bereich)
taucht dieses seltsame HUD (->Siehe Bilder) auf, und (fast) kein Tastatur befehl funktioniert mehr. Fahren wird dadurch unmöglich.
Steam Überprüfung hat auch nichts gebracht. Ich bin jetzt mit meinem Latein am ende, und brauche Hilfe.
Danke im Voraus für die richtige Lösung.
Ein (paar) Szenario(s) auf 3CCR wäre(n) wirklich schön.
Ich schließe mich dem hier an, und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Ich bedanke mich hier auch bei allen Freeware Herstellern und bei Virtual Railroads und Verssystem für das/die tolle Weihnachtsgeschenke. ![]()

Mit 4 Stromabnehmern (Mehrsystemfähig) wäre schön. Repaints bekommen wir auch so, das aber nicht. Selbstverständlich sollte man dann auch noch zwischen den Stromabnehmern wählen können.
Kannst du dann auch ändern. dass die Einfahrt auf Bonn Hbf mit 100km/h ist wie in echt? Und die Fehlenden Deckungssignale in Köln Hbf, Remagen und Koblenz hinzufügen? Oder geht das nicht? ![]()