Beiträge von Clemens Hoffmann
-
-
Lokführer, Fahrdienstleiter usw. wieder zu verbeamten wäre sinnvoll.
Endlich mal wenigstens einer der mitdenkt...
Aber wird eh nix...
Solange soll die GDL weiter machen, ich unterstütze das voll und ganz.
-
16 Jährige dürfen gemäß Gesetzt bis 23 Uhr alleine Draußen bleiben. Unter Aufsicht länger. Da der Schlafwagen/Liegewagenbetreuer keine Aufsichtsperson ist, Nein.
-
Ich kann das Update gar nicht installieren ich bekomm jedes mal eine Fehlermeldung
Wenn ich das Objekt Lösche hängt sich der Installer immer bei Schritt 1: Entpacken auf
Habt ihr auch die 2. Anleitung im Ordner: "VOR DER INSTALLATION - Soundvarianten" gelesen und befolgt? -
Wie wäre es mit read-me lesen?

-
Hallo,
ich bin heute endlich dazu gekommen die überarbeiteten 425 mal auszuprobieren
Gefällt mir wirklich sehr gut, weiter so, danke.
Aber mal noch ein weiter Wunsch
, wie wäre es mit einer DB Regio NRW Variante, grade für die RB48 Bonn Mehlem - Wuppertal (und KI ZZA RB27 & RE8)? Ich denke Köln - Koblenz hast du? 
-
Gefällt mir sehr gut, was du da machst, weiter so.

Aber könntest du das ganze Spiel grade im Bezug auf ZZA und Tempo usw. dir auch vorstellen noch umzusetzen für eine Art 425 und 426 Moselvariante wie sie bis letztes Jahr gefahren sind? Wäre schön.
-
RW-0381 kann ich dir auch nur ans Herz legen.
Hier auch noch die Links dazu (Schlaf und Liegewagen):
http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1029
und:
http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1028 -
Also, es stößt mir extrem unangenehm auf, was hier grade läuft.
Ihr als Team das den Railjet baut, seit die ersten, die hier im Forum so offen damit umgeht und uns die Chance gebt, daran teil zu nehmen. Hierfür erstmal Dankeschön.
Es ist sowas von daneben, das hier so ausnutzen und Diskussionen über den Preis anzufangen. Auch ich habe zum Preis meine Meinung die ich hier aber ganz sicher nicht äußern werde. Ich gehe davon aus, ihr werdet einen fairen Preis finden.

Wenn jetzt jemand ein Problem mit meinen Beitrag hat, darf er sich bei mir melden.
-
Das sind alles Standard-Szenarien. Bist du 100% sicher das die Strecken in der Liste nicht drin sind? (In der Suchfunktion werden teilweise nicht alle Strecken angezeigt).
-
Hast du die ganze Liste runter gescrollt oder nur die Suchfunktion benutzt?
-
Schaden kann es nicht. Hast du das Fahrzeug den wirklich einmal Komplet mit der Maus aufgerüstet (nach Handbuch)? Wenn das nichts gebracht hat dann würde ich es auf jeden Fall einmal tun.
-
Die Zug / Bremskraftanzeige im Rundinstrument des DABpbzkfa geht nicht.
Tut es bei keinem. Hier hat DTG Mist gebaut.
-
Ich empfehle bei dem Fahrzeug grundsätzlich das meiste mit der Maus zu machen, schau doch mal ob sie über die Taster links im Führerstand angeht.
-
Ja mit der Maus kommt nur dann diese Hand aber der Schalter bewegt sich nicht, und ja habe ihn sonst so aufgerüstet wie es im Handbuch steht..
Du musst den Richtungswender mit gedrückter linker Maustaste nach vorne ziehen. Wenn das nicht geht, scheinst du etwas falsch zu machen.
-
Hast du es denn mal mit der Maus versucht?
Ist das Fahrzeug den ansonsten Richtig aufgerüstet? Also ist der Schlüssel rumgedreht? -
Die ICE T haben meines Wissens/meiner Erfahrung KEINE Abstellplätze, da frage ich @Clemens Hoffmann gerne um eine Quelle.
Die Deutschen ICE-T haben definitive Fahrradstellplätze, dafür bin ich jetzt oft genug mit dem gefahren. Vielleicht sollte man sich mal die Gepäckablagen bei den Toiletten genauer anschauen
. -
Die ICE 1,2,3 (beim ICE 3 alle Versionen) besitzen keine Möglichkeit ein Fahrrad abzustellen.
Die Deutschen ICE-T (5 und 7 - Teiler) besitzen mehrere Fahrradstellplätze.
Ich meine der ICE - TD hat auch keine Fahrradstellplätze, ich bin aber noch nie mit ihm gefahren. -
Du bekommst die Seriennummer auch bei deinem Produkt in deinem Benutzerkonto bei Vizzart angezeigt. Außerdem sind bei weitem nicht alle Produkte die man bei Vizzart kauft mit einer Seriennummer gesichert, welcher Logik das folgt habe ich aber auch noch nicht verstanden.
-
Leider ist in Siegen Gleis 54 viel zu kurz geworden, wie das Bild zeigt.