Beiträge von Clemens Hoffmann
-
-
@einMonster und die anderen Beiden, da muss auch ich euch recht geben. Das was bei GBE aber das Problem ist, ist das Gefühl im Hintergrund. Und eine Preissenkung so kurz nach Reales? Hmmmm.....
Ich als Kunde bin auch ein wenig enttäuscht 90€ für etwas das jetzt 60€ kostet.... Also ich fände trotz allem einen Rabatt zb. in Höhe von 20€ fair. Wobei das über Trier-Saarbrücken auch wieder nachdenken lässt.
Mal schauen was die Zukunft bringt, wichtig wäre aber eine Qualitätssteigerung in den Bereits x-mal genannten Punkten.
-
Problem ist ihm bekannt und das auch seit längerem. Das Optische ist ja noch nicht das schlimmste, denn beim Kuppeln, wen man in den Wagen hängt und dann Kuppelt, parkt der Zugverband neben den Gleisen...

Also der Sound ist auch noch ein Update wert aber erheblich besser als das was wir von DTG bekommen.
Mit RSSLO's eigener ROLA auch
Hast du die? Ich hatte mal drüber nachgedacht die zu kaufen, Feedback (abgesehen vom Sound) wäre dazu mal schön oder ein Lp von @LennartRW?
-
@FabiaLP ,
Ich hab eh noch was anderes das werde ich im gleich mit schreiben. Kontakt mit RSSLO auf Englisch oder?
-
Ein NOB Repaint, ich glaube das ist aber nicht von dir. Das hat auch noch schwarze Türen...
-
Hallo,
Das bringt ein Update von RSSLO mit sich, mir fallen da noch ein paar 2016 mehr ein denen ein Update auf die neue Textur fehlt. Ich würde sagen, selber überarbeiten oder Repainter kontaktieren.
-
HINTER einem Lf7 gibts garnix, denn dort ist das "Kind" bereits "in den Brunnen gefallen".
Jaein, das ist aber nur die halbe Warheit. Ich wusste das ich nur vor schreiben hätte sollen. hätte ich mir das gespart....
Die 1000er-GPAs sind gerade NUR für eine Vsoll von 80 oder 90 km/h vorgesehen. Und deswegen findet man die an z.B. einem Lf6 mit kennziffer "8" und "9" sehr häufig.
Na, das sieht bei uns auf der Eifelstrecke aber anders aus.... Gut wir haben aber auch keine GZs in Zugart U.
-
@Prelli ist mir bewusst, kurz vor/hinter dem Lf7 gibt es sie schon mal häufiger zur Überprüfung aber zu dem von @Lemaster121 angesprochenen dem kann ich dir nur Zustimmen.
Am Lf6, kleiner 100km/h mit 1000Hz Magnet sind GPAs ehr selten. Also wenn du eine Beeinflussung erhälst musst du auch unabhängig von Energieverschwendung Bremsen, die Zwangsbremsung und das komplett neue Anfahren wird die größere Energieverschwendung!
Aber was manche hier erzählen lässt mir graue Haare wachsen.
Nix neues, solltest du das eigentlich nicht mittlerweile gewöhnt sein?

-
Sicherheit geht vor Energieverschwendung und GPAs sind an Lf6 doch eher weniger. Es gibt sicher viele Stellen wo diese verbaut sind aber auch mindestens genauso viele wo nicht.
-
-
ich muss dir recht geben, dem ist fast nix zu ergänzen. Grafisch bin ich mit Zusi3 auch nicht zufrieden aber dafür stimmt der Preis. Ich werde mich vom TS deswegen nicht Verabschieden so kann man die Abwechslung zu seinem Vorteil machen. Mir persönlich behagt der Editor von Zusi überhaupt nicht und ich möchte auch noch ein bisschen mehr als nur Fahren. Bei aller liebe zum TS was mich am meisten hier stört, das er teilweise nicht mal mit dem MSTS im Bereich Bahntechnik mithalten kann und das ist einfach nur peinlich, aber zum MSTS möchte ich auch nicht zurück, da passt Grafik und Technik nicht.
Letztendliche werden wir es sehen, da nützen auch die vielen Diskussionen und Spekulationen nix.

-
[...] Der Bezug zu einem Teil des Textes wurde gelöscht, daher Textpassagen entfernt
Die Grafik von Zusi ist wirklich nicht toll aber Bahntechnisch 1. Sahne. Es macht auch mal Spaß zu wissen, das mann nicht bei einer Zwangse den Fehler beim Programm sondern bei sich suchen sollte. Wer keine Ahnung davon hat kann auch in Zusi den Schwierigkeitsgrad runtersetzen. Über die Grafik des Programmes hier weiter zu diskutieren ist sinnfrei. Beides (Grafik +Technik) wäre zwar toll aber das macht hieraus auch nur wieder einen "wünsch die was Thread".

Um dem mal zu widersprechen:
Die beste PZB kommt sicher auch nicht von Vr.! Wer das weiter behauptet der hat seine Ahnungslosigkeit unter Beweis gestellt. Wenn ich für etwas eine Zwangse bekomme was in echt nicht mal überwacht wird dann ist das auch nicht grade Toll.
Leider ist diese Ausnahme der annähernd Perfekten PZB derzeit noch einmalig aber ansonsten schätze ich Vr meistens auch. Wobei beim Aufrüsten auch einiges überhaut nicht passt. Und was ihr immer so Toll findet an Vr. das der Zug nicht wie ein großer Pappkarton fährt, das passt auch nur bei Personenzügen. Wenn ich mit einer Vr EL Lok + Vr Güterwagen fahre dann passt das auch nicht mehr. Aber das glaubt mann mir eh nicht... villeicht klärt euch ja mal jemand anderes auf (Zb. @Matthias J. )
Ende.Und jetzt bitte weiterdiskutieren bis der
Arztähmm Schloss an den Thread kommt.
-
Die neue Vectron mal ausgefahren.
Nur der Tacho spielt ab 180 nicht mehr mit...

@BkBtMarcel mal ein paar Bilder von den Unterschieden.
-
eigentlich schon:
- 200km/h statt 160km/h
- 4 Panto Version (Mehrsystem fähig)
- LZB
- Kleine Änderungen am Führerstand (aber nix entscheidendes)
- Etwas andere Fahrphysik
-> Im Gegensatz zur anderen Vectron die es bei Rt gibt, fährt sie auch real in Deutschland
- Es kommt noch ein Soundupdate -
Ich denke eher den Donnerstag in 1,5 Wochen...
Führerstand ist an sich auch ganz hübsch nur wenn ich an PZB und Leistung denke

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie war das?

-
Würdest du bitte mal die Beiträge über dir lesen? Und danach vielleicht die Readme?
Was meinst du warum die so heißt?
-
@Prelli im TS gibt es schon mal seltsame Fehler und der wäre mir schon mal untergekommen, wenn auch nicht mit dem 628.

-
Hallo @143er ,
Zugart ist richtig, ob das am 628 liegt ist eine berechtigte Frage, ich werde das mal versuchen nach zu stellen.
2 Fragen vorher:
Hast du es mal mit einem anderen Fahrzeug versuch?
Stelle die Situation noch mal nach und drück dann Wachsam beim überfahren des Signales, was passiert dann? -
Ahhhh diese schöne Stammstrecke......

Wir benötigen für unseren 3D Objektbauer, für die Stammstrecke, Bilder in hoher Qualität von Signalen, besonderen Objekten, den Tunnelportalen usw., (mit ungefähr erkennbaren Abmessungen).
Wer uns damit helfen kann meldet sich bitte bei mir, Danke!
Szenario ist übrigens von @Knuub .
-
Blätter mal hier im Thread, irgendwo war hier mal einer als Anhang dabei.