Also ein mal der Gesamte Gleisplan...
Jetzt sollte jedem klar sein wo wir angefangen haben. ![]()
Also ein mal der Gesamte Gleisplan...
Jetzt sollte jedem klar sein wo wir angefangen haben. ![]()
Hallo
,
Es gibt ein erstes Lebenszeichen vom Projekt.
Aber wo haben wir den hier Angefangen? (schwer ist es nicht) ![]()
Ab sofort "In Entwicklung".
Edit: Nein, das ist nicht alles was an Gleisen liegt, es ist schon mehr!
hmmmm,
bei mir hat es das Passwort zerschossen aber mit zurücksetzten und neues Passwort geht es wieder.
Ja, ich habe ganz sicher das richtige Passwort eingegeben. ![]()
Jetzt komme ich auch wieder an alles dran. Dann heißt es jetzt warten auf das Soundboard 2.0 ![]()
Die neue Hompage sieht gut aus aber auch direkt 2 Fragen:
1. Brauchen wir neue Kondenkontos oder sind die alten übernommen?
2. Und wenn wir neue Brauchen: Kommen wir an bereits im alten Shop gekaufte Artikel?
Hallo,
@lzb @Prelli Gleisunterbau wird ein wenig abgesengt. ![]()
@Interling Sorry, der Beitrag ist jetzt eh weg. Passt schon wir haben alles was wir brauchen. Auch etwas über den Buchfahrplan hinaus.
Trotzdem Danke, für das Angebot.
ganz so radikal muss es dann doch nicht sein, die Gravita ist keine so unbekannte, nur halt eine Moderne Lok die noch nicht ganz so verbreitet ist.
Das zu Sound, PZB, Sifa und Fahrphyiks überspringe ich, das bringt es einfach nicht. Das wird langweilig darüber zu diskutieren... ![]()
Sie machen natürlich ihr eigenes Ding, weil das am gewinnbringendsten ist. Für ein Unternehmen Legitim, solange mann es nicht auf so eine Art macht wie ..... (Bitte drei Buchstaben eines Unternehmens mit Sitz in Östereich einsetzten). Ich persönlich wünsche mir auch am liebsten das alles Top ist aber einige hier würden sonst auch nix zu tun haben wie viele hier die an Updates für DTG Produkten Sitzen, weil es ihnen Spaß macht.
Vr. ist ein Unternehmen das durch Qualität ebenfalls überzeugen kann aber auch kleiner ist und erheblich weniger Mitarbeiter (2?) Beschäftigt.
Das Ein zigste das mich stört ist, dass mann wahrscheinlich für den "Neune TS" wieder alle Add-ons neu vermarkten wird (noch teurer?). Ich sehe (noch) keine Änderungen die das rechtfertigen. ![]()
![]()
Ich freue mich auf die Gravita, werde sie mir kaufen und weiß was mich erwartet.
Und Dankeschön an alle die uns den TS noch weiter versüßen.
In diesem Sinne, bitte weiter diskutieren. ![]()
Das alt (bewährte) soll weiter laufen, ersetz das Wort durch "Umfangreiches Update", Ok? Zb. 64bit. Version, einen besseren Editor usw. , alles was das alte nicht wieder komplett oder fast komplett ausschließt. ![]()
Wenn ich das mit der X-Box schon lese... ![]()
PZB, Sifa bis zu 3x Bremse , Beschleunigung AFB, Licht, Sand usw.... Das heißt nix gutes. ![]()
Mal schauen ob es dieses Jahr noch was mit Zusi 3 wird....
Obwohl mich das nicht von TS fernhalten würde auf Grund der Grafik.
Also ich sehe nicht grade optimistisch in die Zukunft.
Wenn DTG nicht mit UE4 eine Reform bringt für sich und den TS dann sehe ich jetzt schon den Scherbenhaufen von PTP2 vor uns. Und wenn alles altes wieder umbauten wie von PTP auf PTP2 verlangt, dann sehe ich ebenfalls nichts gutes. ![]()
Basteln und Erfahrungen sammeln an der Marschbahn von GBE... ![]()
RE2072 ehmmmm IC2072 gefällt mir wirklich gut. ![]()
Was habe ich wohl mit den 2x218 gemacht....? ![]()
Hallo,
Die PZB ist schlimmer geworden auch wenn jetzt alle Zugarten dabei sind. Sound hat sich nicht geändert und mit der Pantowahl kann ich bei der nicht viel Anfangen. Im GZ Verkehr ist die 101 eher selten also brauche ich weder Pantowahl noch die beiden anderen Zugarten. Und mit den neuen PZB Problemen eine Verschlechterung! ![]()
Hallo @Panzermann4 ,
Schön das auch du gefallen an unserem Projekt gefunden hast. Wir sind sicher darauf bedacht, nichts halbfertiges oder fehlerhaftes zu veröffentlichen, wobei auch wir mal was übersehen können, "Betriebsblindheit". ![]()
Das mit Spendenkonto ist zu gegebener Zeit eine Überlegung wert, aber nicht bevor die Strecke veröffentlicht ist, also wird auch bis dahin noch viel Zeit vergehen. ![]()
Hallo,
Ist im ersten Beitrag ergänzt. ![]()
Könnte mal bitte ein Moderator oder Admin Beiträge 60 und 61 löschen oder verschieben, die haben nichts mit unserem Projekt hier zu tun! ![]()
Danke!
Endlich, nach langer zeit mal wieder was anderes bei uns auf dem RE9. Seit den Bauarbeiten fahren zwischen Düren und Hennef (Sieg) eigentlich nur noch 111er und Dostos. Talent2 die hier normal unterwegs sind, habe ich schon seit über einem Monat nicht mehr gesehen, vermissen tue ich die Hamster nicht. Heute kam dann mal satt einer 111 + Dostos, eine Doppeltraktion 425, endlich mal ein Fahrzeug das den Fahrplan hält. ![]()
Bei aller liebe zur 111 die Verspätungen nerven, entweder Fahrplan anpassen oder weg damit, hart aber wahr. ![]()
DB Systemtechnik auf München - Rosenheim V2.0 im Einsatz...
(Für Testfahrten der Signale die Grafikeinstellungen runter, beim Bauen und Testen von Objekten sieht das anderes aus.)
@Niemand für Testfahrten soll es absolut Flüssig sein, da braucht es keine besonderen Effekte. Beim Bauen und Testen von Objekten sieht das anderes aus. Für Signaltests braucht es nix besonderes.
Hallo,
Ich schließe mich dem von @Fabischo an. Erste Testfahrten sind schon am laufen.
Jetzt benötigen wir für unseren 3D Objekt bauer dringend für die Stammstrecke: Bilder in hoher Qualität von Signalen, besonderen Objekten, den Tunnelportalen usw., mit ungefähren Abmessungen.
Wer und damit helfen kann meldet sich bitte bei mir, Danke!
Anbei ein paar Bilder von den ersten Testfahrten.
Hallo @marxkevin1996 ,
Portale kommen noch dazu, auch auf der Strecke aber Priorität haben erst mal die Signale.
@Knuub ,
Die Erfahrung fehlt sicher nicht, im gegenteil. Szenarien bauen kann ich auch gut, mit Ansagen SzenarioScript, (ZZA´s in der Zukunft) usw. das ist aber alles Arbeit und dauert. Das Problem ist das die Szenarien definitiv, nicht kompatibel sind, deshalb möchten wir um so mehr mitliefern.