so, ZUSI ist jetzt durch einen Freund doch für mich bestellt worden, etwas umständlich, aber es klappt ja!
Ich freu mich schon auf das Päckchen........
mfg
FabiaLP
so, ZUSI ist jetzt durch einen Freund doch für mich bestellt worden, etwas umständlich, aber es klappt ja!
Ich freu mich schon auf das Päckchen........
mfg
FabiaLP
@Jason
Ich wohne auf einem Dorf, da gibt es die Sparkasse und die Raiffeisenbank, beides mit Filialen der Größe, das man sie gut und gerne zusammen in einer kleinen Metzgerei unterbringen könnte, es gibt in beiden Banken 2 Automaten, ein Geldautomat und einen für Kontoauszüge...... bloß, bis ich wieder daheim war, hatte die Bank dann zu, sprich hab auf den letzten Drücker noch 70€ auf mein Konto gebracht und wollte jetzt ZUSi via PayPal kaufen, und jetzt das.
Onlinebanking hab ich nicht, bzw will ich nicht, wenn es Paypal gibt, ich will auch keinen Kartenleser daheim, wenn ich so unbedenklich wäre, hatte ich meinen neuen Perso auch mit "Onlinefunktion" geholt, und ihn nicht als erste Aktion 5 Minuten in die Mikrowelle gelegt, um auf Nummer Sicher zu gehen.
mfg
FabiaLP
och MANN, ich hab mir jetzt extra Bares aufs Konto geschoben, und was ist jetzt...... richtig, ZUSI kann aktuell nicht mit PayPal gekauft werden....... Überweisung kann ich nicht, weil ich keine Überweisungsträger mehr im Haus sind und die Bank zu hat. Jetzt muss ich also bis Montag warten um dann eine Überweisung einzuschmeißen, wobei die Zahlung dann erst Dienstag eingeht Zusi dann am Mittwoch erst losgeschickt wird und ich es dann erst am nächsten Freitag habe.
Ich will ZUSI fahren/simulieren ![]()
.
Warum ist aktuell PayPal deaktiviert, WARUM.............
Eigentlich nichts, aber ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, deshalb gehe ich lieber den langen weg über die Entwickler und das Forum, als am ende mir was von Usern anhören zu müssen, weil die XX km/h nicht Geschilder waren, wie die Situation genau aussieht, um die es sich dreht kann jedoch @Horlofftalbahner besser erklären.
nun ja, eben das wollen wir ja nicht, wir wollen nichts machen, was uns, bei einem Update der Assets, auf Eis bringt....
wir versuchen schon seit Wochen so manchen ersteller von LF Tafeln zu erreichen, damit eben dieser "Missstand" gelöst werden kann, eben ohne an Dateien anderer etwas zu verändern.
Ich bastel ja auch nicht an ein A8 ein STWS Logo statt der Ringe und verkauf es dann als mein Werk.
mfg
FabiaLP
@[1247]DetPhelps
Das kann sein, das LF1-3 für Baustellen sind, aber nicht jede Strecke hat passende LF Tafeln platziert. Deshalb muss man ab und an mal "nachhelfen" tut mir leid, wenn du mit nicht passenden Geschwindigkeiten zufrieden bist. Glaub doch einfach einem Szenariobauer, wenn er sagt, es sei wichtig, bitte zeig uns den Respekt und verschon uns mit solchen Kommentaren, bitte!
Danke!
mfg
FabiaLP
EDIT: Entschuldigung für meine Laune und das es ich aufregt, wenn ich statt eines Hilfreichen Tipp lesen muss, was bereits lang und breit ausdiskutiert wurde.
Zudem habe ich das bereits probiert, nur auf meiner Seite die Assets zu verändern, und wie hat es dann geendet: richtig, bei den Testern war nix, obwohl da eigentlich eine LF tafel sein sollte.
also, irgendwie scheint das FOV im Führerstand komplett am Rad zu drehen, jedoch außerhalb des Fst nicht, entweder ist der Fst wirklich verhunst, oder da hat jemand die wohl ungünstigste Kamerapossitionierung der Welt gefunden... wollen wir mal das letztere HOFFEN, was jetzt wirklich der auslöser ist, werden wir sehen, mitlerweile glaub ich, das RSSLO auf ihren Kameras für die Fotos Fischaugen-Linsen montiert haben, denn so sieht der Fst aus.
mfg
FabiaLP
Wie sagte es uns damals in Schwarndorf der Ausbildungsleiter der Länderbahn: "Alles über 5 km/h wird pneumatisch gebremst, die E-Bremse ist nur für Berg ab fahren, um die Bremsscheiben zu entlasten"
Genauso fahre ich auch im TS, immer schön Pressluft, außer beim IC, denn bei Tempo 200 Pressluft, da bedankt sich die Bremsanlage mit Blauer Färbung und Bremsengeruch.
alles unter 140 brems ich mit Pressluft.
Aber die E-bremse entkoppeln zu können bringt, besonders am Berg, Vorteile, da muss ich euch schon recht geben.
hab auch mal ne Taurus gespottet.......... (auf dringenden Userwunsch)
die ES64U2-013 von kombiverkehr kam gerade mit einer unbekannten, frisch lackierten Dispolok
nach Wildau, wir sind gespannt, welche Fracht die beiden Wölfe zu ziehen bekommen, in WILDAU!!!!!
ich tippe ja immer noch auf jeweils 4 - 5 Dosto im BaWue Design, aber das ist wohl doch eher unrealistisch....mfgFabiaLP
UPDATE:
Neue Decals + Neue Lok, somit sind wir bei stück.....
ES64U2-013, "kombiverkehr"
ES64U2-017, Standard Dispolok
ES64U2-023, "Wiener Lokalbahnen AG"
noch nen paar, dann gibts nen pack oder, wenn es zu groß wird, dann ein paar einzelne Repaints.
mfg
FabiaLP
also, mal nebenbei, mich hat das Fahrzeug auf den ersten Blick sehr stark an den Stadler Flirt erinnert, deshalb kann ich mir auch vorstellen das eine oder andere "fiktive" Repaints zu machen, wenn MRB schon vergeben ist, aber hoffentlich macht ice auch hier den "Bender-look", den ich sehr stark feier, NICHT.
mfg
FabiaLP
Die Länderbahn verwendet seit etwa einem Jahr eine "BETA" von ZUSI 3, sieht echt nicht schlecht aus...
also, alles macht Fortschritte, in ein paar Jahren wird man wohl kaum noch einen Unterschied sehen, zwischen Simulation und real.
Ob es auch bei den Roten so schnell geht, weiß ich nicht, aber die privaten sind in der Sache, erfahrungsgemäß, recht flott, in Sachen Softwareversion.
mfg
FabiaLP
wäre schon cool, wenn sie dabei wären, denn ohne ist die Strecke aus Sicht von mir nur halb so schön zu fahren.
Ich freu mich trotzdem schon auf Sonntag.
mfg
FabiaLP
Ich bin auf der Suche nach Bildern des 3-Löwen-Takt 612 auf eine .pdf gestoßen, nicht irgendeine .pdf, sondern die Vorlage für das Design "3-Löwen-Takt", mit unter waren Citaro, Flirt3, Talent2 und RS1 in der .pdf genauestens beschrieben. Jedoch, nach ein paar Seiten stieß ich auf eine ER20 mit DB-Keks, ja eine BR 223, in diesem Moment stand mein nächstes Projekt fest, und hier kommt der Zwischenstand.
Meiner Meinung nach, ein Traum in Verkehrsweiß, ja die Farbe gibt es wirklich!
mfg
FabiaLP
PS. Wenn sich jemand mit den ME Dostos auskennt, im Sinne von Repaints, der kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzten.
Kommt es mir nur so vor, oder fehlen wirklich die Meisten PZB Magnete, denn komischer weise haben Signale keine 2000er und vorher liegen keine 500er, aber alle LF Tafeln haben wiederum Magnete.
Also, wenn möglich bitte noch einbauen, denn so ist die Strecke garantiert nicht von EBA abgenommen. zudem frag ich mich, warum da so viel KS Steht, ich fände für die Nebenbahn Formsignale passender.
mfg
FabiaLP
Aktuell nicht, aber sobald es eine Thüringer Strecke gibt, sofort.
mfg
FabiaLP
Am ende isses eh ne 285 oder ne 246 ![]()
![]()