ich kann mein Szenario packen, aber ich kann nicht sagen, wo auf dem Stück zwischen Harburg uns Stade der Fehler auftritt, denn es ist ziemlich zufällig, wann ich auf ein rotes Signal stoße. Ich versuch erstmal den Fehler weiter einzugrenzen.
mfg
FabiaLP
Beiträge von FabiaLP
-
-
ok, das ist dann komisch, denn die Signale reagieren NICHT auf Trigger von Schuster, d. h. TAB-Trigger, Zs1-Trigger und HP0Triger X.
liegt das bei mir, oder is das bekannt bei den Signalen, mir ist sowas halt noch nie aufgefallen.
mfgFabiaLP
EDIT: selbst DTG/KUJU Signale reagieren auf den TAB-Trigger.
-
nicht durchgehend, zwischen Harburg und Stade sind es KS-Signale, die ich noch nie im TS gesehen habe.
-
Ich bastel aktuell, just for fun, ein Szenario, stelle aber immer wieder fest, das die verbauten Signale viele Pläne durchkreuzen, leider.
Demnach würde ich es begrüßen, wenn Signale verbaut werden, die entweder von Schuster sind oder auf den Signalen von Schuster basieren.
mfgFabiaLP
-
@professorexabyte
sag mir, was du brauchst, und ich steig morgen früh um 8:24 in den RE nach Erfurt samt Kondensatormikrofon und Aufnahmegerät.
Kein witz, würde ich echt machen, für nen ordentlichen Sound immer. Der müsste jedoch dann auch released / fertig werden
.
mfgFabiaLP
-
Ich habe mal bei einem Kumpel Zusi in einem Racing Motion Seat gesimuliert, und selbst das, ganz ohne Farschalter und Pult, nur mit Tastertur, war schon ein ganz anderes Gefühl, das kannst du glauben, soweit ich weiß, kann der TS jedoch keine Physik Daten ausgeben, sonst hätte ich lust mir was zu bauen, so als Jahresprojekt .....
-
Ich zitiere mich mal selber:
Für alle, die den Bus suchen, ich bin mal so frei, und stell hier nen Link ins Forum rein:
omnibussimulator.de/forum/inde…age=Thread&threadID=36641Ach ja, ich war auch schon fleißig, die Sache ist nur, ich hab nicht mal nen ACC im Omsiforum, deshalb sind das (leider) private Reskins.
mfg
FabiaLP
-
Auch, wenn es ein Doppelpost ist, 27 Stunden ist eine angemessene Zeitspanne um Omsi zu teilen:
Ich konnte es nicht bleiben lassen und musste für den Setra ein Skin erstellen.
Die OVF hat sich da angeboten, alleine für Tettau.
Auf dem bild steht der 319UL in Freyfurt am ZOB nach einer 2,5 Stunden Schicht im AOD.
Mann, ist die Kiste dreckig.
Und das Wetter ist das "reale Wetter" von Morgen früh.
mfgFabiLP
Für alle, die den Bus suchen, ich bin mal so frei, und stell hier nen Link ins Forum rein:
http://www.omnibussimulator.de…age=Thread&threadID=36641 -
ich hab nur noch 8 GB auf der SSD frei, sprich Windoof wird nicht mal runtergeladen, weil dafür dann zu wenig Speicher da wäre, demnach bin ich save.
-
Für die DTG zumindest NICHT von mir, denn ich hab die DTG ER20 gar nicht.
-
ja, der von HH-HL ist klar, aber der Metronom wird geschoben.
-
Die schiebt auch, nur eben ohne Sound...........
-
Nein, der Steuerwagen lässt sich nicht fahren, da dieser an sich eine Elok darstellt, welche ohne Stom nicht fährt. Zudem wurde die RSSLO ER20 nie konzipert mit STW zu fahren.
Sprich, lok voraus ist gut, Stw voraus nix gut.
mfg
FabiaLP -
@Ludmilla232
Ja, der Bus ist Klasse, gerade im AOD eine 1 Stunden Schicht mit Schaltwagen gehabt
mfg
FabiaLP
-
Fahren: Ja, ABER:
-Sound der ER20 geht nicht
-nur, wo Fahrdraht gespannt ist
-div. weitere Bugs.mfg
FabiaLP -
ME hat nur TRAXX 2, zumindest ist mir nichts anderes bekannt.
-
@tom87
Nein, ich werde garantiert keine SIEMENS Lok als Bombardier ausgeben, es gibt Grenzen, tut mir leid, es ist und Bleibt eine 223. Tut mir leid, für die, die das gerne hätten, aber von mir wird es sowas nicht geben, ich liebe Siemens, und wenn Siemens Drin streckt, dann steht das auch so drauf!.Ach, ja, gibt es auch gleich zum Download:
mfg
FabiaLP
-
-
-
Um mal die Frage von Br 185 Drehsromer fortzuführen:
Fehlen mir hier Assets, denn mit RW-Tools fällt mir nichts wirklich auf?!Und was zur Hölle, ist mit der Brücke los?
Aber was gesagt sein muss:
Danke für die Strecke(n) sehen wirklich sehr schön aus,
wenn du die Kleinigkeiten, noch fixt, dann ist sie wirklich eine Top Strecke, wenn einer aus der Community sich mit den Hektometertafeln auskennt, ich würde mich freuen sie auf der Strecke zu sehen.mfg
FabiaLP
PS, ich habe keinen "Bug" Thread gesehen, sonst wären meine Posts da, also, wenn es irgendwann mal sowas geben sollte, dann verschiebt mich.