Beiträge von FabiaLP

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Schade, dass ich das (finanziell) nicht erleben darf! 245 mit n-Wagen. Die Kombo ist mir lieber als 218 mit Bombardier Dosto. Habe heute schon Bilder gesehen und muss sagen, das der Anblick doch sehr eigen ist, die Verkehrsroten Wagen an der bunten Lok. Naja, Manche werden die Zwischenzeit mit n-Wagen lieben, andere hassen. Die Lint sind auch nicht schlecht, haben in etwa den selben Comfort, wie die Married-pair-Wagen, im Winter ist auch der 628 vom SSP echt schön. Die SH-Express Bimz sind natürlich schon gehobene Klasse. Da werden Sich einige in die Zeit des IR zurück versetzt fühlen und die Wagen sind bei den aktuellen Außentemperaturen, selbst mit den Übersetzfenstern durch aus zu gebrauchen, denn Klima braucht bei 5°C keine Sau!
    mfg
    FabiaLP

Naja, ich kann mich auch an nichts außergewöhnliches erinnern, jedoch sagte Mein Mathe Lehrer immer: "Es ist nur dann ein Fehler, wenn man ihn ein zweites mal begeht, alles andere ist ein Ausrutscher" Daher, solange du das nicht mehr machst, was du glaubst falsch gemacht zu haben, hast du keinen Fehler begangen. (Dieser Satzbau...... :cursing: )
    mfg
    FabiaLP

Komme gerade aus Frankfurt wieder heim, dann sowas.... bin sogar mit der S6 gefahren....... 8o
    Ich sollte wohl öfters in fremde Städte reisen, vielleicht hilft das ja, denn Zufall kann das mit der S6 ja nicht sein heute Abend...... :lolx2:
    mfg
    FabiaLP

Wenn du auf Grafik scharf bist, bist du bei einem Simulator, der um 2007 entwickelt wurde falsch. Auch wenn dir die Qualität der Texturen den Preis eines DLC versalzt, bist du hier auch falsch. Der TS zeigt aktuell die Beste Grafik in Sachen Eisenbahnsimulation auf, zumindest, was mir sonst bekannt ist, sieht "schlechter" aus. Die grafik des TS ist nicht die Beste, jedoch durchaus in Ordnung, klar sind Titel mit Unreal Engine oder Cry Engine grafisch besser, aber sich jetzt wegen 2-D Objekten zu beschweren, die nicht vom Spiel aus kommen, sondern vom Ersteller der Strecke, finde ich doch etwas harsch. Andere, teils "neuere" Simulatoren haben eine ganz Engine, google mal nach Zusi 3, Dafür bietet Zusi eine deutlich bessere Simulation.
    Die Engine des Trainsimulators ist eine überholte Engine, die jedoch trotzdem nicht schlecht aussieht. Der kommende Nachfolger, verspricht sich von Screenshots und Co eine deutlich bessere Grafik, wie jedoch die Performance, oder die Simulation von Bremssystemen, Sicherungssystemen und Elektronik ist, wird sich zeigen.
    mfg
    FabiaLP

gut, mir fällt nur ein EVU ein, welches eine 103 im Plandienst hat, und selbst da zeiht die Lok max. 4 Lokomotiven, oder 5 Güterwagen, die Lok ist bei RA für die schnellen Überführungen mit teilweise max. 230 gekauft worden, so konnte man auch schon sehen, das die 103, 4 Vectron im Schlepp auf der SFS mit 200 bewegt hat.
    mfg
    FabiaLP

Die 103 werden, ganauso, wie die Eiheitsloks, bei Privatbahnen und Museen noch einige Jahrzehte anzutreffen sein, darüber mach ich mir keine Gedanken. Die Zeit des Plandienstes der alten Ladies ist noch lange nicht vorbei. Aktuell reißen die Privatbahnen der DB gerade nur so die alten Loks aus den Händen.
    Schade ist es schon, das in Zukunft keine alte Dame mehr vor einem IC hängen wird, jedoch, ist es auch besser so, denn der IC Verkehr mit teilweise 9 Wagen, hat den Loks doch sehr zugesetzt. In Musen werden die Loks anders behandelt, selbst bei Privatbahnen geht es anders zu, als bei der DB, dort, ist nach Aussagen von einigen TF der Schritt zur DT schneller gemacht, als bei Team Rot, daher bin ich froh, für jede alte Dame die weiterleben wird, auch wenn es nicht in Rot ist.
    mfg
    FabiaLP

Überlebende 103er (Museumsloks, egal, ob funktionsfähig, oder nicht):
    Lok, Betriebsfähig, Verbleib

103 001, n, (Museum Nürnberg, in Aufarbeitung/Suche nach Teilen)
    103 002, n, (Spatzenpark Hemried)
    103 004, n, (Abgestellt in Lichtenfels)
    103 101, n, (Museumslok Darmstadt)
    103 113, n, (DB-Museum Koblenz-Lützel, einzige 103 mit rotem Rahmen, nach Schaden zurück ins Museum)
    103 132, n, (Ersatzteilspender für 103 245)
    103 137, n, (Museumsexemplar Nördlingen, Wiederaufbau unwahrscheinlich)
    103 167, n, (Lokwelt Freilassing)
    103 184, n, (Ersatzteilspender)
    103 197, n, (steht bei Privatperson im Garten)
    103 220, n, (Lützel, ex. Touristik, in Aufarbeitung)
    103 222, j, (Schnellaufdrehgestelle, Railadventure)
    103 224, n, (DB-Museum Nürnberg)
    103 226, n, (103 Club e.V. Steht in Wegberg Wildenrath, in Aufarbeitung)
    103 235, n, (DB Museum Koblenz-Lützel)
    103 245, j, (Letzte 103 der DB)

naja, die Reihenfolge der ersten beiden posten ändert sich schnell mal:

1.1 TS 2017
    1.2 Zusi 3
    2 Omsi2
    3 EST2
    4 Trainfever
    5 ATS
    6 LS15

Eigentlich müsste rFactor da noch rein, jedoch ist das wirklich Tagesabhängig, daher hab ich es mal weg gelassen, sonst wäre es so auf Platz 2-3

mfg
    FabiaLP

Schau dir mal den Ordner an: RailWorks\Assets\Influenzo\BR145\Numbers
    Den Ordner musst du kopieren, die .bin bearbeiten, in deinem Repaint auf die neue .bin verweisen..... Die Texturen musst du auch bearbeiten, so, das diese durchsichtig sind, sprich ohne Zahlen.
    mfg
    FabiaLP