Beiträge von FabiaLP

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich weiß zwar nicht, was ihr für Dinge habt, aber schaut ihr bei denen ins Forum? gefühlt alle zwei Wochen wird ein neues Streckenmodul angekündigt und alle 6 Wochen kommt eines Raus. Ich habe mitlerweile weit über 500 Stunden im Zusi 3 gefahren, vielleicht liegt es auch daran, dass der Zusi ordentlich läuft, und mir nicht wie der TSW, statt zu starten mir ne Fehlermeldung ins Gesicht feuert, die sagt, das mein PC zu schlecht sei, oder daran, dass sowohl Fahrphysik, als auch Simulationstiefe des Zusi, die des TS um Welten übertreffen, oder liegt es daran, dass der Fahrzeugpark von Zusi stetig erweitert wird? Ich bin mir nicht sicher. wenn ihr denkt, es ist eine Frechheit, 64€ für über 40 Triebfahrzeuge in verschiedensten Varianten und dazu guten 400 verschiedenen Wagen zusammen mit 3 "Strecken" die alle immer wieder aktualisiert werden und erweitert werden, dann ist das eure Meinung. Will aber auch nix von euch hören, wenn sich Leute über eine 25€ teure Lok von vR beschweren. Ja, das ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Bananen, jedoch wenigstens mit dem selben Maß.

mfg

FabiaLP

@TSDB182 Bitte..... Wenn jetzt hier angefangen wird, mir vorzuschreiben,über welche Themen ich reden darf und über welche nicht, bin ich raus.....

Ja..... der ICE..... ich mag die Kiste im original schon nicht, aber das ding von GBE mag ich im aktuellen Stand noch weniger.

Im Grunde interessiert mich der Hersteller nicht, jedoch ist es immer schön zu sehen..... könnte man fast als meme auf 4chan posten.... wie sich hier Leute aufregen.
    Feier die "Schaku" aka.... Schwarzer Würfel mit Textur.

also, legt euch mal zurück, lacht ne Runde über die Dinge, die passieren und belest euch über zeug, was die Zukunft von euch bedeutet.

Shadilay~

Nachdem ich festgestellt habe, dass meine miese Performance im ATS der CPU geschuldet ist, Stichwort "thermal throtteling" (von 4x3,2 Boost auf 4x1,2 GHz) und ich nun diese mittels eines weiteren Lüfters besser kühle, geht auf einmal deutlich mehr.... Das schlimme ist, hab immer noch 20% auf der GPU (btw, die ist Sau lahm, ne GT730m halt.... Aber RAM hat se genug für Spielereien: 4GB DDR3), sprich kann noch nen bissle basteln, vielleicht die Skalierung und das V-Sync, wenn es nicht zu viel CPU-time frisst.

Alt:

Neu:

mfg

FabiaLP

PS. Ein Hoch auf Lenkrad und Track-IR !!!!

Also, die teilweise neuen Texturen in Führerstand, sowie die Lens-Flare greifen auf BEIDE, sprich das Repaint und die Standard Loks. Alle Anderen Änderungen, wie Sound und Co sind Conny-only.

Conny ist derzeit überall in Deutschland unterwegs, alleine in den letzten Monaten war sie zu Gast auf der Marschbahn, in Frankfurt, Mühldorf und München. Die Westfrankenbahn benötigt die Lok nicht, behält sie trotzdem, eben als Springer, wenn irgendwo in Deutschland etwas benötigt wird.

und Ja, das Getriebe von Voith, welches die Originale Lok besitzt, ist konzipiert auf eine Theoretische Vmax von 221km/h, um eben selbst bei hohen Geschwindigkeiten immer noch den Motor niedrig drehen zu lassen.

mfg

FabiaLP

Achso... du meinst das Glimmen der Aufblendscheinwerfer.... Da muss ich dir sagen, dass ich schon dachte, du meinst dass spitzen und Zugschluss leuchten.... Aber nein, das "glimmen" versuche ich seit zwei Tagen los zu werden, scheint mir aber so, als sei es dem Shader des Modell geschuldet.