Hallo,
Habe gerade auf Facebook die Ankündigung einer "Diesel Traxx" gesehen. Hier mal einen Link zum FB post:
Facebook
Mögliches Vorbild:
mfg
FabiaLP
Beitrag könnte Ironie enthalten.....
Hallo,
Habe gerade auf Facebook die Ankündigung einer "Diesel Traxx" gesehen. Hier mal einen Link zum FB post:
Facebook
Mögliches Vorbild:
mfg
FabiaLP
Beitrag könnte Ironie enthalten.....
stimmt... der Rollstuhl kann laut Design DB blau und Weiß sein....... Ersteres aber noch nie gesehen...
@ChrisTrains sorry, your right, the wheelchair can also be blue.
all Symbols outside need to be white, exept for the door button. As far as I can see you made the wheelchair symbol blue.
FabiaLP
Bin gerade über die neuesten wagen von TS-RO gestoßen.
Hier mal ein paar Bilder von den Optisch sehr schönen Wagen:
Den Download findet ihr Hier:
Die Wagen sind Freeware und Repaints sind AUSDRÜCKLICH erlaubt.
Für den Download muss ein Account angelegt sein/vorhanden sein.
mfg
FabiaLP
NE, was ich weiß, was NOCH öffentlich ist:
von mehr wüsste ich aktuell nicht.
mfg
FabiaLP
PS. ich schreibe das alles mal nieder und mach da ggf nen Thread auf für.
Nachdem ich festgestellt habe, dass meine miese Performance im ATS der CPU geschuldet ist, Stichwort "thermal throtteling" (von 4x3,2 Boost auf 4x1,2 GHz) und ich nun diese mittels eines weiteren Lüfters besser kühle, geht auf einmal deutlich mehr.... Das schlimme ist, hab immer noch 20% auf der GPU (btw, die ist Sau lahm, ne GT730m halt.... Aber RAM hat se genug für Spielereien: 4GB DDR3), sprich kann noch nen bissle basteln, vielleicht die Skalierung und das V-Sync, wenn es nicht zu viel CPU-time frisst.
Alt:
Neu:
mfg
FabiaLP
PS. Ein Hoch auf Lenkrad und Track-IR !!!!
For some details:
At Pages 44 to 48, all used symbols are explained and depicted.
FabiaLP
Also, die teilweise neuen Texturen in Führerstand, sowie die Lens-Flare greifen auf BEIDE, sprich das Repaint und die Standard Loks. Alle Anderen Änderungen, wie Sound und Co sind Conny-only.
Conny ist derzeit überall in Deutschland unterwegs, alleine in den letzten Monaten war sie zu Gast auf der Marschbahn, in Frankfurt, Mühldorf und München. Die Westfrankenbahn benötigt die Lok nicht, behält sie trotzdem, eben als Springer, wenn irgendwo in Deutschland etwas benötigt wird.
und Ja, das Getriebe von Voith, welches die Originale Lok besitzt, ist konzipiert auf eine Theoretische Vmax von 221km/h, um eben selbst bei hohen Geschwindigkeiten immer noch den Motor niedrig drehen zu lassen.
mfg
FabiaLP
und dann ist es auch immer so ne Sache mit dem Urheberrecht und bearbeiteten Modeldateien.....
Achso... du meinst das Glimmen der Aufblendscheinwerfer.... Da muss ich dir sagen, dass ich schon dachte, du meinst dass spitzen und Zugschluss leuchten.... Aber nein, das "glimmen" versuche ich seit zwei Tagen los zu werden, scheint mir aber so, als sei es dem Shader des Modell geschuldet.
ich schaus mir an und lade, wenn ich den fehler gefunden habe, nen update hoch
ist dein zugschluss am FST1 oder 2? das würde die Fehlersuche eingrenzen....
Da hast du recht.....
HOTFIX 1.0.1..... war glatt ein Überrest aus der Testphase unter einem falschen Pfad.
hotfix 1.0.1.zip
Dateipfad: \Assets\fopixtrains\treinen\br218_conny\sound
Danke dir für deine Mithilfe.
die LED sind weiß, der schein sollte aber rot sein.... rote LED kann ich leider nicht umsetzen, da das Modell das nicht kann.
Projekt Conny:
Endspurt ist angesagt.... Nächste und Letzte Baustelle: Innenraum.
Ich muss jetzt nur den Spagat zwischen Performance und Aussehen machen. Man muss ja auch beachten, alleine der neue Sound und die lichter kosten schon Frames, und vor allem gute 40 MB Ram.... Aber dafür siehts einfach GEIL aus.....
mfg
FabiaLP
PS: Ganz schönes "Scheiß-Wetter" aber man muss die Conny auch bei Sturm Spotten gehen, aber ob der Kollege unter der Telegrafenleitung so gut stand?!
wie wäre es mit Luxemburg mit passender Zugsicherung im IKB, um den Paywareherstellern etwas Druck zu machen... hust BR181, hust.......
Der Zusi ist da, um gelerntes Wissen anzuwenden und zu vertiefen, jedoch NICHT um diese zu lernen.