@TalbotTalent Ja, dieses "Benchmark" kann man gerne durchführen, wenn das Produkt da ist. Habe auch aus Entwicklerkreisen gehört, dass der Velaro modelltechnisch noch nicht fertig ist, also, macht mal alle ruhiger hier. Es bring keinem, jetzt etwas zu Benchmarken, was es nicht mal gibt, soetwas verbietet der Sinn und die Fairness.
Also, lehnt euch mal alle etwas zurück, sonst kommt hier mal wider ein Schloss dran. Das kann nicht die Lösung von einer Diskussion sein, das ist sinnfrei, wenn nicht sogar kontraproduktiv. ich bin dafür, dass wir hier einfach alle mal wieder auf ein sachliches Niveau zurück kommen, wie es uns vor einigen Beiträgen @Zarbex gezeigt hat, denn dann wird hier so schnell kein Schloss dran gemacht. Ich weiß, laut einigen sollte hier mal der Zensor durch, aber der MEINUNG bin ich nicht, DA der offene Diskurs besser ist, als das verbieten. Zensur oder verbieten einer Diskussion sollte nur die aller letzte Möglichkeit sein, nicht als erste genommen werden, weil diese "Angenehmer" ist. Ich hoffe jetzt mal, dass ich euch nicht zu sehr getriggert habe, falls ja, dann habt ihr Pech gehabt.
mfg
FabiaLP