Also, ihr Meister der Glaskugel:
Am Steuerwagen Sitzt @Jumaster nicht erst seit gestern, dürfte sich schon nen Gutes Jahr hinziehen, seit den ersten Plänen. Auch ist es keine Negative Sache, dass das Script der Lok von einem Scripter kommt, der bereits Erfahrung hat, auch wenn dieser nicht Maik heißt. Ja es wird einigen Cucks, äh vR Fanboys sicher wehtun, aber ja, es gibt auch Rollmaterial´, welches sehr gut ist, wo nicht vR drauf steht. Ich habe die Information von Jumaster, das man die Qualität des 4020 erwarten darf. Auch das Modell, welches ich selber schon sehen durfte, ist sehr gut. Der Führerstand wird das auch sein, alleine, weil die Basis schon sehr gut ist. Dass die 1044 von SHG besser aussieht, als die MSTS Konvertierung von RWA, sollte wohl klar sein, schließlich sind seit dem Model der 1144 schon ein paar Tage ins land gegangen.
Was die Funktionen Angeht, denke ich werden wir etwas erwarten können, was zwischen Railjet, 4020 und dem neuen 8073 liegen wird, sprich nix für Leute des Stammes: "Hebel vor, sonst mach ich nix" Immer wieder schön zu sehen, wie sich hier die Leute erstmal beschweren, nur, weil es von RWA kommt. Habt ihr wirklich noch so einen Groll, wegen des Railjet, dass ihr jetzt das Ganze Team hasst? Wenn ja, Hut ab, ich hätte für so einen Groll gar keine Kapazitäten, besonders, da der Grund dafür beseitigt wurde......
und jetzt zurück zum Tagesgeschäft.... Immer diese Normies......
mfg
FabiaLP