welch ein Typ von Ventil in der RL Lok jetzt verbaut ist; wen interessiert das denn für das Gamehandling
quasi jeden, der nur ansatzweise eine Nachbildung des realen Fahrzeug haben möchte, wenns danach geht, sollten wir alle Fahrzeuge im TS einfach mit ner AFB bauen, egal, ob der Kübel real nen Schaltwerk, ne Auf-Ab-Steuerung oder ne Z-Steuerung hat.
Fakt ist, die G6 ist Zeitabhängig bei der Bremse und bei der Drehzahlvorgabe. Sprich, desto länger ich in Br+ gehe, desto mehr sinkt mein Vorsteuerdruck (der dann durch ein Vorgesteuertes Ventil die HL beeinflusst), desto länger ich auf Z+ gehe, desto schneller dreht mein Motor, in den Mittelstellungen bleibt es alles konstant. bei br- löst die Bremse, bei Z- schaltet die Lok ab. Habe zwar keine Baureihenberechtigung, aber ich war schon das eine oder andere mal auf einer Vossloh G6/12.
PS. Man kann leute mit "@" erwähnen, dann bekommt man wenigstens mit, wenn man mal wieder reagieren muss, weil wilde Theorien geäußert werden.