Wem ein Grund zum Aussetzen des Fahrzeuges egal erscheint, aber eine ggf "gestörte PZB" den Spielspaß raubt, dem sei es gegönnt. Ich stehe nun mal auf Fachliche Korrektheit, genau, wie du wahrscheinlich nen schreikrampf bekommst, wenn der Flankenschutz unvollständig ist. ![]()
Fakt ist: Für das angegebene Fahrzeug mit der angeschriebenen HU und der geworbenen Vorbildzeitraum, ist die Technische Ausstattung schlicht falsch. Es ist ja immer noch jedem überlassen, ob er das Fahrzeug auf zeitgenössischen Strecken oder auf zu modernen Strecken fährt, denn auf einer Strecke in den frühen 90ern ist es eben unrealistisch mit PZB90 V2.0 zu fahren. Es wird früher oder später schon die Vrote Version kommen, bei der die PZB90 V1.6 !!!! mit der 141 realistisch ist, aber auch dann wirst du wieder anfangen, weil v1.6 nicht aktuell ist, wobei wir wieder beim selben gejammer sind, Zeitgenauigkeit vs. "Ich kann das aber nicht überall fahren"
bis dem so ist, fahr ich in meiner 111 im TS rum, befinde mich virtuell im Jahr 2004 und lösch die 500Hz restriktive mit Fahrtrichtungswender auf 0.
Somit auch ne gute Nacht, für mich hat sich das Thema hiermit erledigt.