Beiträge von FabiaLP
-
-
-
also, ich bin immer davon ausgegangen, das der ländliche Teil mit RE und RB versorgt wird und die dann in einem "großen" Bahhof halten, wo man dann IC anhalten lässt, aka Nebenbahn an Hauptstrecke, aber das jetzt die Dosto IC in die "Nebenbahn" sollen und damit die SFS "beliefern" sollen ist für meinen Geschmack etwas zu strange. Mir gefiel das ALTE System besser, RE bring an Regionalbahnhöfe, von da aus geht es dann weiter mit IR und dann IC, und Später ICE. Wenn ich das also richtig verstanden hab, dann sollen die Dosto IC jetzt die IR wieder darstellen, wenn dem so sein, ist das Rollmaterial für meinen Geschmack falsch gewählt, aber das tempo gerechtfertigt, jedoch sollte man dann den Zug nicht IC nennen, solange noch richtige Fernverkehrszüge als IC fahren.
-
Wenn das ding nur 160 fährt, warum sollte ich dann überhaupt IC fahren? (mal ausgenommen Strecken wie Würzburg - Frankfurt/Main, wo der Fernverkehr die Hälfte kostet, wie der Regionalverkehr).
mfgFabiaLP
-
was ist mit "Bearbeiten" gemeint, darf man nicht einmal seinen Namen drauf packen?
oder ist man dann auch schon disqualifiziert, denn ich hab mein Bild nur noch mit Copyright drauf?
-
Warum baut man Strecken und Rollmaterial das über 200 fahren darf, um es dann "künstlich" die meistens Zeit auf Vmax 200 zu "drosseln"? Das wäre als würde die DB einen ICE auf 330 konstruieren und dann nur 300 fahren lassen, auch stimmt, das macht die DB ja auch. Es gibt Dinge, die muss ein Normalsterblicher nicht verstehen, wenn die Strecke es doch zulässt, dann geb ich doch Gas?!
Oder sind die 30 km/h dafür da, Verspätung raus zu fahren?mfg
FabiaLP
-
-
-
Kleine Frage: oft, habe ich im Urlaub nur meine Mobile Kiste dabei, aber kein Internet vor Ort. Durch die Prüfung nach dem Besitzer, ist ein Internetanschluss ja (leider) Pflicht, wird es eine Option geben, die Validation daheim mit dem Internet zu machen, aber im Urlaub auch ohne Internet spielen? Sowas wie der Steam offline modus?
mfgFabiaLP
-
-
Heute mal was fürs Wochenende gemacht, man muss die Zeit ja totschlagen, nach 13 Stunden Arbeiten für lau..............
Kleiner Spoiler für den 2. Advent
Da freut sich aber einer! - Blos wer freut sich auf dem Bild wohl mehr?JUNGS, Glühwein ist leer, Nachschub steht schon bereit!
Wenn ein Trainspotter, 2 Trainspotter spottet:
Endlich, da ist er ja, der Zug!
In Nordalben hat man keine Kosten und Mühen gescheut, im die Kinder und den Nikolaus willkommen zu heißen!
mfg
FabiaLP
-
JUNGS, regt euch net auf, is doch nix passiert, alle leben, keiner wurde ernsthaft verletzt und Sachschaden klärt die Versicherung, der Grund, warum es passierte, wird sich zeigen und auch irgendwann ihren Weg in die Ril finden.......
Unfälle passieren, darum ist der Mensch auch Mensch, denn ohne erkannte Fehler, keine Besserung, hebt euch lieber den Spekulatius für dir nächsten 23 Tage auf. -
-
-
also, wenns nach mir geht, dann die V100 von TSC oder die 223 von RSSLO
ne, bei Triebwagen ist es ímmer die Frage, was du lieber fährst?
wenn du S-Bahn magst, dann die 423,
wenn du RB und RE magst, dann den Talentimusmfg
FabiaLP
-
EDIT: @Lemaster121 war schneller
also, wenn ich meinen TS Starte, steht da: Train Simulator 2016, obwohl ich nix gekauft hab.......
-
selbst bei dem Karlsruher vom IKB ist es schon eine große Herausforderung, von einem Wittenberger, den man eh nicht veröffentlichen darf, ganz abgesehen.....
-
-
Also zu weihnachten hätte ich auch nix gegen 141 mit fahrbaren Hasenkasten - OHNE WITZ, sowas fehl mir von vR, ich nehme aber auch ein Update für die 111, damit die auch "geupgradet" wird, sprich ihr ZWS los wird, damit an auch den Karlsruher mit 110 fahren kann.
aber die 140 -7/8 hol ich mir nicht, für meinen Geldbeutel zu wenig neues für das Geld, hätte ich einen Goldesel, dann hätte ich keinen TS mehr, sondern den ZUSI mit mit viel Geld geholfen......
-
Kleine Frage von mir aus: wird es erlaubt sein, Repaints zu erstellen, z. B. für Firmen, die im realen eine Taurus haben, aber diese nicht im TS vorhanden ist, wie alex oder andere Unternehmen?, wenn ja, gibt es dann Beschränkungen wie bei vR oder wird das sein wie bei RSSLO, wo alles veröffentlicht werden darf, solang man keine "wichtigen" Dinge (Modelle und Co.) mitliefert.
mfg
FabiaLP