@fliegeroli
ich hab absolut keine Ahnung, was da nicht stimmen könnte. Versuch doch einfach noch einmal das Repaint herunterzuladen und zu installieren. Bei mir klappt das einwandfrei, auch wenn ich die Dateien hier runterlade und die geoPcDx Dateien kopiere.
Beiträge von lysias93
-
-
Im aktualisierten Download sind die jetzt auch vorhanden.
@ice
Wurde auch schon gemacht. -
Und ich hab mir schon Sorgen um meine Psyche gemacht
Danke. -
Die von mir vergessenen QD-Consists, welche ich nicht mit in die rwp-Datei gepackt hatte, sind jetzt hier verfügbar.
Einfach in den Ordner ...\Assets\RSSLO\Desiro ML\PreLoad einfügen.
Im aktualisierten Download sind die jetzt auch vorhanden.
-
Es ist in dem Sinne "original", da ich es erstellt habe und in dem Sinne nicht "original", sondern fiktiv (was auch in der Downloadbeschreibung/ReadMe steht), da Meridian keine Desiro ML hat.
Edit: Hab ich mir die vorherigen Beiträge nur eingebildet? -
Hiermit möchte ich euch mein(e) Repaint(s) vorstellen.
Mein erstes veröffentlichtes Repaint ist der ÖBB Cityjet im Meridian-Gewand.
Bei weiterer Veröffentlichung von Repaints werden die hier im ersten Beitrag aufgelistet.
Verbesserungsvorschläge/ Kritik sind jederzeit willkommen.
Nun denn, viel Spaß mit meinem/n Repaint(s).
lg lysias93
Repaints:
Meridian (Desiro ML)
SNCB AM08 (Desiro ML)
Westbahn (Desiro ML)
BR 187 Captrain // jetzt auch hier
-
Danke @ice ,
Laut einem facebook-Kommentar hat RSSLO Repaints für den Cityjet erlaubt. -
W.I.P.
Mal eine Frage: Wenn ich das Repaint hier veröffentlichen möchte, brauch ich doch keine Genehmigung von Meridian bezüglich des Logos, oder? -
Mein erster Repaintversuch ist in Arbeit. Ist jedoch fiktiv
-
Bitte hier mal schauen: http://rail-sim.de/forum/index…as-mit-dem-Rolling-Start/
-
Meine neueste Kreation ist jetzt im Downloadbereich verfügbar.
CNL 471 fährt am späten Abend des 20. Aprils 2016 von Berlin-Gesundbrunnen nach Zürich HB. Du übernimmst ihn auf dem Abschnitt bis Bitterfeld.
Die Ram-Auslastung lag bei meinen Tests durchschnittlich bei 2,8 - 2,9GB, sollte also ohne Abstürze laufen.
-
Szenario-Tester gesucht!Folgende Add-ons sollten vorhanden sein:
- Strecken:
- Berlin-Leipzig
- Berlin-Wittenberg (für TTB Szenario-Paket 1 notwendig)
- Rollmaterial
- Spielerlok:
- HRQ Taurus ODER
- vR BR120 EL + ZDF-Repaint
- Sonstiges Rollmaterial:
- rw-0381 Doppelstockschlafwagen WLBm
- rw-0381 Liegewagen Bvcmz 248.1
- TTB Szenario-Paket 1 und 2
- DTG BR442 + SBahn Mitteldeutschland-Repaint von ice
- ELAP
- Spielerlok:
Dauer: ca. 70 min.
Bei Interesse einfach per PN melden.LG lysias93
- Strecken:
-
CNL 471 von Berlin nach Zürich
-
W.I.P.: CNL 471 von Berlin Gesundbrunnen nach Zürich HB, auf dem Abschnitt bis Bitterfeld
Die im Video dargestellte Lok ist leider nicht mehr aktuell, sondern wurde aufgrund von LZB-Problem ersetzt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg lysias93
-
Wenn das ein mitgeliefertes szenario ist, finde ich es etwas einfach gemacht. Nur einen Gegenzug und keine Züge in Kreuzungsbahnhöfe.
Nein, das ist kein mitgeliefertes Szenario. Das ist einfach eins, welche ich grade versuche zu bauen. -
Vielleicht hilft das ja dem einem oder anderem.
Nur zur Information: das Video ist eigentlich nicht aus dem Grund entstanden die Strecke zu zeigen. Wie man eventuell auch erkennt, wurden von mir die Gleise getauscht. Außerdem ist der Winter als Jahreszeit dafür auch nicht geeignet.
Aber schaut es euch ruhig mal an.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG lysias93
-
Mal ein wenig die BR86 ausfahren.
-
-
-
Ein wenig gemischt