Mitglied seit 18. Juli 2014
Beiträge von lysias93
-
-
RB27868
wartet auf die Freischaltung im Download-Bereich.Jetzt verfügbar. -
Aktuell sind es bei mir 1728 Stunden.
-
-
Wenn ich das Script-Update aus dem Beitrag 191 installiere, denn ist bei mir die Lok immer schon komplett aufgerüstet, egal ob Schnelles Spiel oder Standardszenario. Kann dies evtl. jemand bestätigen?
Hab das nun wieder deinstalliert, wollte es trotzdem mal mitteilen.LG
-
bei Aerosoft ist das Update auch schon. Bei mir steht nur keine Datei-Version mehr auf der Downloadseite, aber das ZUB-System ist dabei.
-
Ein wenig auf der Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1" unterwegs gewesen.
-
Ausflug an den See
-
Seit gestern ist mein Szenario "Early train to Stratford" im Steam-Workshop erhältlich.
Gebraucht werden dafür nur die North London Line und das ELAP. Eventuell auch das AP Class 375/377 Sound Pack, keine Ahnung inwieweit das Sound Pack die Funktionalität/Kompatibilität der Class378 verändert, wenn man dies nicht besitzt.
Der Link zum Szenario
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=541924072 -
-
Hallo,
hast du eventuell noch eine d3d11.dll-Datei in deinem railworks-Hauptverzeichnis? Ich hatte mal dasselbe Problem und bei mir war diese Datei daran Schuld. Nachdem ich die gelöscht hatte, lief es wieder ohne Fehlermeldungen.
lg lysias93
-
Vielleicht hilft dir ja das Bild weiter Ist allerdings nur die Frontanzeige und nicht die Seitenanzeige.
-
v1.2 von "Thurbo nach Rorschach und wieder zurück" jetzt online.
Was wurde geändert?
-GTW Thurbo Zugverbände geändert
-ÖBB 1216 ohne Schweizzulassung gegen ÖBB1116 Railjet-Loks mit Schweizzulassung getauscht@rasender-roland Könnte dich eventuell interessieren
lysias93 -
Wie kommt man denn nun als Aerosoft-Kunde daran?
Oder einfach eine E-mail mit der Rechnung von Aerosoft an justtrains schicken. Hat bei mir so super geklappt.
-
Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, dass Szenario zu überarbeiten. Tut mir leid, dass es ein wenig länger gedauert hat, aber ich hoffe es ist jetzt fahrbar
-
Also für M-Gap hab ich bisher nur ein Szenario mit der BR442 veröffentlicht, also das dürfte theoretisch nicht von mir sein
-
also da ich seit dem Erstellen des Szenarios und heute den TS neu aufgelegt habe, konnte ich den Fehler reproduzieren. Leider weiß ich überhaupt nicht, woran das liegen könnte. Soweit ich das aber sehen konnte, sind davon komischerweise nur ME betroffen, die mehr als drei Wagen im Zugverband haben und keine anderen.
Ich werde aber versuchen, den Fehler zu beseitigen.Edit: Also ich hab das Szenario bei mir jetzt wieder zum laufen bekommen, allerdings fehlen jetzt ein paar KI-Züge, die ich in den nächsten Tagen (soweit es Uni und Arbeit zulassen) irgendwie ersetzen werde.
-
Neuestes Szenario jetzt verfügbar.
benötigte Add-ons:
-Berlin - Wittenberg (v1.26)
-EuropeanLoco&AssetPack
-TTB Szenariopaket 1 (B-W)
-ME146 (Soundupdate von trainworks.eu benötigt)
-fahrbarer RE160 Dosto-Steuerwagen DBpbzfa766 von trainworks.eu
-DB 146-Repaint von trainworks.eu
-DB Regio Dosto-Pack von trainworks.eu -
-
Danke für die schnellen Antworten.
Ein schöner Fehler von DTG