Beiträge von lysias93
-
-
wenn man ganz genau hinschaut, steht an der Seite höchstwahrscheinlich "Amtrak".
-
Zusi 3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt verfügbar: das Westbahn-Repaint des Desiro ML
Bei der Installation unbedingt die ReadMe beachten!!!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute gibt es mal ein paar bewegte Bilder zu dem aktuellsten Projekt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein ganz klein wenig weiter gepinselt.
-
-
-
Hallo @michael249 ,
erstmal danke für deine Worte.
Versuchen kann ich ein WESTbahn-Repaint mal, aber erst nach dem SNCB-Repaint. Könnte allerdings ein wenig dauern, da ich ab nächste Woche wieder weniger Zeit habe, weil das neue Semester dann anfängt.
LG
-
-
-
-
-
Denn weiß ich auch nicht weiter. Wenn ich heute nachmittag zu Hause bin, kann ich mir die Meridian_A.bin anschauen, ob mir da irgendein Fehler unterlaufen ist, aber das schließe ich eigentlich aus, da es ja sonst gar nicht laufen dürfte.
@fliegeroli @michael249
Ich habe jetzt vermutlich das Problem gefunden, weshalb der Zugteil nicht angezeigt wurde und die Dateien aktualisiert. Sollte es dennoch noch zu dem Fehler kommen, denn geb ich auf. Sollte er nicht mehr auftreten, denn auch einen riesigen Dank an @fan, der mich auf den Fehler gebracht hat.
Also jetzt ein letztes mal noch die neue "Meridian-Repaint - ohne PassView.rwp" drüberbügeln und alles sollte laufen. Der Fehler war wohl höchstwahrscheinlich, dass ich in der Meridian_A.bin eine Änderung für mich durchführte, die ich nicht mitveröffentlichen wollte, bei welcher sich die PassView auf das MRB-Repaint von fan bezog und wer das nicht hatte, bekam denn den Fehler. Sollte nun aber behoben sein.Der Download ist auch schon aktualisiert und umfasst die neueste Änderung.
-
Also mit dem aktuellen Download klappt es bei mir 100%ig, dass alles da ist. Egal wie ich es installiere, ob manuell oder mit der Utilities.exe. Sollte es wirklich an einem irgendwie gearteten Kopierschutz liegen, wie @lol515 vermutet, denn tut mir dies natürlich leid, aber das kann ich denn auch nicht beeinflussen.
Mein Vorschlag also, einfach nochmal herunterladen, den komplettten Meridian-Ordner löschen und manuell installieren. Evtl auch mal kontrollieren, ob die Dateien so groß sind, wie auf dem Bild von @marxkevin1996. -
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, was da bei dir los ist.
Kann jetzt aber auch nicht weiter helfen, da ich den PC schon runtergefahren habe und nicht mehr anmachen werde, da ich morgen um 5Uhr aufstehen darf
Vielleicht kann ja jemand, der etwas erfahrener ist, mehr dabei helfen. -
@marxkevin1996 in der Theorie ist das bestimmt möglich, aber werde ich nicht anfertigen, da ein 6-teiliger Verband einfach zu lang ist. Ein 6-teiliger Flirt 3 ist knapp 106m lang und ein 6-teiliger Desiro ML wäre über 150m lang. Mein Repaint ist da eindeutig an die dreiteiligen Meridianzüge angelehnt, auch wenn es dort von der Länge nicht hinhaut.