ohne Child-Objekt wird das wohl kaum was ordentliches...
Beiträge von lysias93
-
-
W.I.P.: nach langer Zeit mal wieder ans Repainten gewagt.
-
Ein neues Szenario hat gerade meine Platte verlassen und
wartet hier auf Freischaltung.ist jetzt auch hier verfügbar.
In der Zwischenzeit kann es aber schon auf meiner Website heruntergeladen werden.Du fährst heute die RB32408 auf der Linie RB 48, betrieben von National Express, von Bonn-Mehlem nach Köln Hbf.
Aufgrund eines Problems mit einigen Talent 2-Garnituren werden wieder Ersatzzüge eingesetzt. Du fährst heute einen dieser Züge, bestehend aus einer BR 110 (keine Bügelfalte, wie im Original) oder in der alternativen Version einer von MRCE angemieteten Taurus und n-Wagen.Die ReadMe mit allen benötigten Add-ons findet man auch auf meiner Website.
Der Fahrplan ist auch als EBuLa für TS-MFD auf dem Server verfügbar unter den Namen RB32408, RB32408(182) und RB32408-BR110. Der erstere ist der Original-Fahrplan, der zweite mit auf 140km/h reduzierter Geschwindigkeit und der letzte mit für die BR110 angepasste Fahrzeiten.
Solange die noch nicht auf dem Server verfügbar sind, sind die im Archiv mitgepackt und können manuell in den Ordner traintimetables des MFD-Hauptordners kopiert werden.Viel Spaß damit,
lysias93 -
Auch mit der Taurus fährt sich die RB 32408 nicht schlecht
-
Falsche Lok, falsches Logo, aber fährt sich trotzdem gut
-
National Express scheint ja echt beliebt zu sein
-
Mal ein wenig Dampf gefahren.
Danke für diesen wunderschönen Gewinn, gekauft hätte ich sie mir nämlich nicht, da ich kein sonderlich großer Freund von Dampfloks im TS bin. -
Ab heute ist ein Update für mein Westbahn-Repaint verfügbar.
Dabei wurde die Installation massiv vereinfacht, so dass nun keine GeoPcDx-Datei mehr verändert werden muss.
Um die neue Version des Repaints zu installieren, einfach die Datei hier oder von meiner Website neu herunterladen, die alte Version löschen und die neue installieren.Guten Rutsch ins neue Jahr,
lysias93 -
-
Neues Szenario ist jetzt erhältlich. (über meine Website,
späterjetzt auch hier.)Der RE 4125/5125 wartet darauf von dir gefahren zu werden.
Von Trier über Schweich, Wittlich, Bullay, Cochem, Treis-Karden und Kobern-Gondorf nach Koblenz fährt dieser Zug durch das wunderschöne herbstliche Moseltal.Das Szenario ist in 2 Teile aufgespalten.
Der erste Teil geht von Trier nach Bullay, der zweite Teil von Bullay nach Koblenz.
Es gibt zu jedem Teil zwei Versionen, einmal mit und einmal ohne den CFL-"KISS". Die Versionen ohne den "KISS" haben das Suffix (ohne CFL).Viel Spaß bei der Fahrt
lysias93 -
-
RE 4125/5125 demnächst verfügbar
-
-
Ein neues Szenario mit der BR 145 von virtualRailroads und Influenzo ist jetzt fertig.
Diesmal fährst du einenRegionalExpress von Bad Rinckenburg nach Altenburg, wo ihn einKollege weiter nach Trier fährt. Als Wagenmaterial ist derVerkehrsverbund Köblitz auf alte Doppelstockgarnituren der DB Regiound der S-Bahn Rostock angewiesen, die von einer BR 145 gezogenwerden. Im S-Bahn-Verkehr werden BR 423 aus München eingesetzt.
Hier erhältlich: http://lysias93.wixsite.com/lysias93/re-nach-altenburg
Bald auch hier, wartet nur auf Freischaltung.Jetzt auch hier.Viel Spaß bei der Fahrt,
lysias93 -
-
Neuer Szenariomehrteiler jetzt auf meiner Website erhältlich. (später evtl. auch hier)
Diesmal geht es mit der BR 145 von vR und Influenzo von Innsbruck nach München.
Aufgrund einer Vollsperrung bei Aßling wird dein Güterzug über die Mittenwaldbahn umgeleitet.Alle benötigten Add-ons und Downloads sind in der Read-Me aufgelistet.
Jeder der 4 Teile ist separat installierbar.
insgesamt beträgt die Fahrzeit ca. 2h20min.Und wie ich bereits in meinem Repaint-Thread schrieb, bin ich von 4shared auf Google Drive umgestiegen, also sollte es keine irreführenden Downloadbutton mehr geben.
wichtiger Hinweis: Das Szenarioscript fängt erst ca. 5sec nach dem Szenariobeginn an zu arbeiten, also bis dahin bitte nichts machen.
Viel Spaß mit dem Szenariopaket.
lysias93 -
Hier einfach mal ein Video zum Sound. Ich bin nur ein paar mal angefahren und habe wieder abgebremst, sowohl Außenansicht, als auch imCab.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zwei neue Repaints sind jetzt über meine Website downloadbar. Dabei handelt es sich um die vor ein paar Monaten im Screenshot-Thread gezeigten Vectrons: Einmal im RegioJet- und einmal im SETG-Gewand. Gebraucht wird dabei die AC/DC-Variante, inwiefern die auch für die Advanced-Version funktionieren, kann ich nicht sagen, da ich die nicht besitze.
Um den "verwirrenden Downloadbuttons" aus dem Weg zu gehen, bin ich jetzt mal auf Google Drive umgestiegen und hoffe, dass es so besser funktioniert.
-