Beiträge von Werdenfelsbahn
-
-
-
Hi,
ich möchte mein Lint 41 Upload ein wenig überarbeiten. Es werden z.B. Repaints eingebunden (Kombihebel ein wenig modifiziert) und es wird 2 Ausführungen geben, eine mit den normalen Sounddateien und eine mit Morphis Soundupdate.Die jeweilige Version wird dann immer als letzter Schritt sozusagen installiert, d.h. alles andere Repaints und evtl. Morphis Lint41 Soundupdate müssen schon funktionsfähig installiert sein komplett.
Bitte mal schauen, ob ein Repaint noch fehlt pls! Danke!
Hay wann kommen denn diese Schönen Repaints Raus das wäre echt cool vor allem das Repaint der BRB LG Werdenfelsbahn
-
Top Arbeit schöne Optik freue mich schon riesig darauf LG Werdenfelsbahn
Mein aller größter Respekt
-
Genau so sehe ich das auch wie das AbsolutesChaoz geschriben hat
-
Hay Leute gibst was neues in schachen Umbau Garmisch - Innsbruck zwischen stand und so ? LG Werdenfelsbahn
-
OK das muss ich zugeben das die Strecken Gelände technisch echt eine Herausforderung sind aber ich hoffe halt ob da mal jemand Lust hat zu Bauen mal schauen
-
Zum Thema mir würde hier spontan die Ammertalbahn einfallen die von der Strecke München - Garmisch bei Murnau abzweigt da ich diese Strecke vom Ländlichen her echt reizvoll finde
oder auch der Abzweig bei Tutzing in Richtung Kochel am See oder die Ammersee Bahn es gäbe noch so fiele schöne Nebenstrecken das wäre so meine Vorstellung allerdings glaube ich nicht dran das einer dieser strecken jemals gebaut wird aber man soll die Hoffnung nie aufgeben LG Werdenfelsbahn -
Top Arbeit Hut ab immer weiter so LG Werdenfelsbahn
-
Zitat von AlpenoStrand Gut Ding braucht Weile, ich hab Zeit und kann warten.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.Das sehe ich genau so wie du
-
Also ich würde halt mal sagen das braucht halt alles so seine Zeit aber ich sage immer das
was am Ende herauskommt ist entscheidend also nur kein Stress ich weiß aus eigener Erfahrung das
sowas halt dauert ich wünsche euch ganz viel Kraft.LG Werdenfelsbahn
PS: Besonders dann wenn der TS wieder zicken macht und dann wieder alles von vorne das kann er gut der TS
-
Na Leute wie gehts denn voran mit denn Umbauarbeiten der Mittenwaldbahn
freue mich schon auf neue Infos von Euch. -
Wow ok ich sage schon nichts mehr
-
Hay Leute erst mal muss ich sagen was ich auf denn Bildern schon gesehen habe wird das ne Top aussehende Strecke Respekt dafür.
Nun hätte ich mal ne Anregung zu machen würdet ihr bei der derzeit laufenden Umbauphase auch die Schutzschiene bei den Brücken mit einfügen
wäre echt Top.LG Werdenfelsbahn
-
Juhu !
Endlich wird hier mal was gegen den Optikschrott unternommen ich freue mich schon drauf wie verrückt Top Arbeit immer weiter so -
Hay wenn du die Bü`s verbaut hast dann denn Editor Verlassen aber nicht denn kompletten TS beenden danach nochmal in denn Editor rein die Teile des Bü`s ein klein wenig verschieben dann beilebt er so wie du ihn eingebaut hast LG Werdenfelsbahn
PS: über diese Möglichkeit bin ich durch Zufall gekommen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier habe ich mal ein paar Videos
-
Hay ich Wohne im Landkreis Rosenheim Also wenn Du Bild Material brauchst kein Thema LG Werdenfelsbahn
-
Entschuldigung das ich überhaupt gefragt habe ich habe gar nicht gewusst das ich hier jemanden auf dem Linken Fuß erwischt habe mir geht so was echt auf die Nüsse
wenn ich eine frage habe dann werde ich in Zukunft nichts mehr fragen weil ich da keinen Bock drauf habe mir so was an zuhören!!!! OMG !!!!
-
Nö wollte keine Hektik machen sorry dann passt schon LG Werdenfelsbahn