Meinen aller größten Respekt schaut echt schon super aus immer weiter so
auch wenn das echt viel Arbeit ist
Beiträge von Werdenfelsbahn
-
-
Ich Danke dir für dein Super Hilfestellung jetzt funktioniert alles einwandfrei
-
Ich Habe das Setup von RSSLO selber BR 193 Advance Ich habe es auch schon Probiert es Neu zu installieren mit dem selben Resultat
-
-
Kein Problem immer Gene
-
Einfach denn Buchstaben in der Zahlenreihe verändern dann solltest du ein Fahrziel angezeigt bekommen entweder die Original ZZA oder die hier https://rail-sim.de/forum/wsif…2-Werdenfelsbahn-ZZA-Mod/
-
Echt Top Arbeit Danke dafür
-
Richtig Cool mein Respekt dafür immer weiter so
-
Hay gibts was neues von der Mittenwalder Front
-
-
Hay Leute ich habe mir das Strecken Update auch gerade Installiert ich bin echt Sprachlos
Top Arbeit Gefällt mir alles echt gut immer Weiter so ich freue mich schon Auf das Deluxe update Der Mittenwald Bahn -
Na wie gehts euch mit eurem Projekt
-
Ich möchte heute mal mein Projekt vorstellen ich baue gerade selber hier ein paar Impressionen
-
Hay erst mal top Arbeit von euch ich wollte nur mal frage ob schon ein Veröffentlichungstermin besteht ?
Würde mich über eine info von euch freuen LG Werdenfelsbahn
-
Hay Leute ich habe mir die Videos auch gerade reingezogen das ist Echt Affen geil geworden ich flip gleich aus echt der hammer
ich freue mich auch schon Narisch drauf LG Werdenfelsbahn
PS: Vielen lieben dank an dich für diese top Arbeit @Amisia !! -
Schönen Guten Abend Männer von Flake
wie geht es euch bei eurem Projekt bin nur mal neugierig LG Werdenfelsbahn
-
Danke bin dahinter gestiegen LG Werdenfelsbahn
Kurze Rückmeldung habe das Upgrade auch erfolgreich Installiert schaut für ne Beta echt Top aus vielen dank an @Markus Schöbel
-
Hay bitte kann mir jemand das Passwort zum Endpacken sagen Danke
Benötigte Pakete habe ich alle LG Werdenfelsbahn
-
Bin heute gut vorangekommen und konnte viele Dinge erledigen, wie Österreich einen Hofer und Spar spendieren, Plakate tauschen und endlich die S3 nach Freilassing von den Anzeigern verschwinden lassen. Dauert aber noch, bis ich das anbieten kann. Eventuell Freitag, mal schauen. Bis dahin braucht auch erstmal keiner mehr sich melden - ich gebe Bescheid, wenn das Upgrade fertig ist. Anschließend ein paar Eindrücke vom Abschnitt Innsbruck bis Landeck-Zams. Mir gefällt der Baustil der Landschaft von Rsslo mit den getauschten Objekten eigentlich ganz gut. Also wenn da noch Schotter unter den Gleisen wäre, könnte man da nicht mal mehr viel meckern.
Echt Top Arbeit ich ziehe denn Hut vor dir du machst das so toll echt hut ab LG Werdenfelsbahn
-
Ein BRB Repaint für die BR 648 von Railtraction wäre auch schön.
Das würde mir auch gefallen