Hay liebe Gemeinde,
die Malerarbeiten sind abgeschlossen nun ist das Unkraut weder auf der Straße noch auf der Schiene zu sehen
LG Werdenfelsbahn
Hay liebe Gemeinde,
die Malerarbeiten sind abgeschlossen nun ist das Unkraut weder auf der Straße noch auf der Schiene zu sehen
LG Werdenfelsbahn
Danke für deine Info das mach ich ja auch noch. LG Werdenfelsbahn
Hay Leute hier mal ne kleine Wasserstandmeldung,
ich habe jetzt Aktuell Angefangen die Straße von Altenau über Unterammergau bis nach Oberammergau zu bauen
und beschäftige mich gerade mit der Begrünung anbei ein paar Bilder.
MFG Werdenfelsbahn
Ohne Worte zu dem Thema OL System,
ich arbeite derzeit an der Oberleitung bin aber noch nicht ganz fertig damit da fehlt nämlich noch ein ganzes Stück.
MFG Werdenfelsbahn
- Projektname: KBS 952
- Projekttyp: Strecke
- Projektform : Freeware
- Startbahnhof: Murnau
- Zielbahnhof: Oberammergau
- Höchstgeschwindigkeit: 60 km/h
- Arbeitsfortschritt: Gleisbau 100%, Landschaftsbau 10%, Signalisierung 0%, Bahndämme 70%
Hay Echt ein Cooler Soundmod ist dieser schon erhältlich oder kommt er erst raus ?
Hast du mal Probiert das Setup neu Herunter zu Laden das Kann nämlich sein das es manchmal einfach spint
Nach erneutem Herunterladen sollte es eigentlich wieder funsen ![]()
Was genau haste für ein Problem mit der Neuinstallation des Twindexx
Ich will schauen, ob ich die Strecke dieses Jahr noch fertig bekomme. Versprechen kann ich aber nix. Vorrang hat momentan die Riedbahn.
Danke für die Rückantwort Amisia@ Freue mich schon sehr darauf LG Werdenfelsbahn
Alles klar also in Arbeit richtig
Hay was gibt es hier eigendlich neues ??
![]()
Rosenheim - Salzburg via Traunstein wäre echt cool ![]()
In Prinzip eigentlich einfach wenn du das Szenario runter geladen hast dann musst du die darin enthaltene rwp-datei mit 7zip entpacken das müsste dann so Aussehen
danach denn Ordner Content der Markiert ist öffnen danach alle Ordner öffnen bis du diesen Ordner hast ( 96c1b3ec-b82e-40b7-9cad-326c307d43bb )
dann kopiere denn Ordner ( 96c1b3ec-b82e-40b7-9cad-326c307d43bb ) und füge ihn unter Steam/steamapps/common/RailWorks/Content/Routes/00000039-0000-0000-0000-000000002017/Scenarios wieder ein
danach müsste das Szenario eigentlich funktionieren
LG Werdenfelsbahn
PS: ich hoffe das hilft dir weiter ![]()
Hay julian ,
Kannst du mir denn Link für das Szenario schicken
LG Werdenfelsbahn
Richtig Tolle Arbeit sieht ja schon echt supi aus Weiter so freue mich schon ganz doll drauf
LG Werdenfelsbahn
Ist doch auch ganz schöne Eisenbahnwelt warum denn nicht ist halt Nebenbahn keine Hauptbahn LG Werdenfelsbahn ![]()
![]()
Ein paar Nebenstrecken wären auch toll
wie zum beispiel
Von
Weilheim i.Ob nach Augsburg über Geltendorf Mering
Murnau - Oberammergau
Rosenheim - Holzkirchen - München Ost
Rosenheim - Wasserburg - Mühldorf
Hauptstrecke:
Rosenheim - Traunstein - Salzburg
LG Werdenfelsbahn ![]()
![]()
![]()
Auch von mir denn aller größten Respekt schaut echt super aus freue mich
auch schon drauf ![]()
![]()
Richtig Geile Sache bin auch schon richtig gespannt
![]()
![]()
Hay lieber tcb262
Ich würde dir folgendes empfehlen gehe in deinen TS rein wenn du dort bist dann auf die Schaltfläche ERSTELLEN klicken und die Strecke Altenburg - Wildau unter dem Reiter Szenarios auswählen
wenn du das hast einfach ein neues Standartszenario erstellen und und nenn Startbahnhof Angeben zum Beispiel Altenburg Hbf und das ganze Laden lassen dann sollte es funsen
LG Werdenfelsbahn