Ich lade mir jetzt die Albula Bahn und dann sollte es wohl funktionieren die Gleise passen aber einige Boden Texturen fehlen mir halt noch
mal nur noch eine frage die KS sig von Schuster sind da ja schon mit im Update enthalten oder ?? LG Werdenfelsbahn
danke im voraus für euer hilfe
Beiträge von Werdenfelsbahn
-
-
Hay habe gerade das Update Installiert aber wahrscheinlich wieder einen Fehler gemacht habe Missing Textur
-
Hay Leute eine Frage wie kann ich meine Umgebauten Strecken so sichern
das ich das nicht immer wieder machen muss hat da jemand eine Idee
LG Werdenfelsbahn
-
Das habe ich auch schon mal ausprobiert schaut zwar lustig aus wäre da nicht der Stromabnehmer drauf
wäre natürlich auch dafür aber ich glaube das das nicht ganz so einfach ist sowas zu Erstellen LG Werdenfelsbahn -
Hay Markus erst mal Super Sache ein ding wäre da mienst du mann könnte da mal was mit dem Weilheimer Bahnhof machen oder ist das zu viel aufwand wenn du da einige bilder zu dem Bahnhof brauchst wäre das kein Problem könnte ich dir per Email schicken oder auch hir im Rail-sim Forum Lg Werdenfelsbahn
PS : In Weilheim i.Ob wurde bereits auch auf das KS Sig umgestellt
-
Das sieht richtig gut aus nur weiter so freu mich schon darauf da gebe ich dir vollkommen recht gut Ding will weile haben las dich ned Stressen LG Werdenfelsbahn
-
-
Hay leute brüchte bitte Hilfe ich suche diese links wäre supi wenn mir jemand helfen könnte oder hat jemand die Daten auf der Platte lg Werdenfelsbahn
http://modely-msts.cz (neu in V2.0)
>>Download Tschechische Strecke mit Objekten<<
>>Download Tschechische Nadelbäume<< -
Hay Leute ich habe alles so wie es gehört eingestellt aber ich habe das Problem das bei meinen Szenarien die Ansagen nicht abgespielt werden bitte euch um HILFE es wäre Auch supi wenn jemand noch das Video von TSC über denn einbau der Ansagen ins Szenario hat LG Werdenfelsbahn PS: Das es Audioformat WAV sein muss weiß ich schon
-
Hay Leute da die videoanleitung von TSC nicht mehr vorhanden ist wäre es echt nett von euch ein Neues Video hochzuladen da ich meine unterlagen verloren habe
ich weiß nicht mehr wie der einbau von staten ging LG Werdenfelsbahn -
Hay wollte mir gerade des Update von RWA Rail Jet installieren habe ein kleines Problem wenn ich in Instaliert habe finde ich in im TS nicht weiß jemand Rat
in Welchem Ordner wird er gespeichert
-
Das hat was mit dem TS zu tun da es vieleich auch mal jemanden interessieren könnte Was auf der Strecke München -Garmisch momentan so los ist
-
Baufortschritt Bahnhof Weilheim
-
Hay Morphi,
Dein Video zum Thema Soundupdate BR 442 habe ich angeschaut klingt garnicht schlecht
für wann hast du das Update denn geplant ?? bin schon sehr neugierig finde ich echt supi das sich einer der Sound Thematik der BR 442 jetzt
mal richtig an nimmtTOP TOP weiter so
LG Werdenfelsbahn
-
Erste Erfahrung mit der Mittenwaldbahn möchte ich euch mitteilen ich habe jetzt schon mal ein Szenario angefangen zu bauen und muss sagen das es bei mir keine Probleme weder mit Kollisionen mit dem gegnverkehr noch probleme mit denn Weichen hatte
das selber erstellte Szenario funktioniert komplett von Garmisch bis Innsbruck Hbf
LG Werdenfelsbahn