Beiträge von Lasse
-
-
Bitte schweige einfach wenn du keine Ahnung hast
Mein Jung, ich arbeite seit Jahren in der IT. Ich glaube du wirst mir hier nichts vormachen.
-
oder ein NAS.
Ein NAS ist kein Backup.
-
Bei aller Liebe, mit dem alten Prozessor und der Grafikkarte wird das glaube ich nichts mehr. Die GT640 war schon zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung nicht zum Spielen geeignet.
Selbst mit einem aktuellen i7 + GTX980Ti hab ich teilweise FPS-Einbrüche auf der Karte.
Da hilft wahrscheinlich nur die Anschaffung neuer Komponenten.
-
Das ist das was die Leute eben nicht verstehen. Jeder Dulli kann sich ein Spiel mit der UE4 zusammenbasteln. Das Programmieren einer gesamten Engine ist da doch schon ein wenig aufwändiger.
-
Ein wirklich klasse DLC!
-
Hat funktioniert, dankeschön.
-
Moin,
wie bleibt denn der Stromabnehmer oben?
Hab Deutschland 15kV ausgewählt, links im Display steht auch "SA heben" allerdings fällt der Stromabnehmer immer wieder runter.
Den Luftpresser kann ich nicht einschalten, der Button "3 ein" tut bei mir nichts.
-
Ich hab das Szenario gerade mal nachgebaut und kann das Problem nicht so ganz nachvollziehen.
Wenn ich ein H/V HSP aufstelle und 60 im Signal-Flyout einstelle, zeigt das Signal bei mir Hp2.
Ich habe mal zwei Screenshots in Anhang gepackt.
Edit: Ich verwende die neuste Version 9.5
-
Moin,
das erste Signal kann lt. Mastschild gar nicht blinken, da das ein normales Hauptsignal ohne Vorsignalfunktion ist. Da hat DTG tatsächlich was verbockt.
Das zweite Signal hingegen ist das richtige Vorsignal, was man am Mastschild erkennen kann. Das hätte mit PZB Wachsam bestätigt werden müssen. Dort blinkt korrekterweise auch das Signal und signalisiert eine Geschwindigkeit fürs nächste Hauptsignal.
-
Die Formsignale von RLB sind in meinen Augen ohnehin hübscher anzusehen.
-
Vom dem Recht trittst du aber beim Kauf ausdrücklich zurück. Du musst nämlich ein Haken setzen, dass du auf dein Rückgaberecht verzichtest.
-
Örtlichen Handel unterstützen kein Thema ich bin sofort dabei. Nutzt mir aber nichts wenn mir im Laden gesagt wird das sie Artikel xyz nicht führen da der so gut wie gar nicht abgefragt wird. Oder aber ich soll auf Verdacht 20 Kilometer mit dem Auto fahren in der Hoffnung dort Glück zu haben. Da gehe ich nach Hause und innerhalb von nicht mal 10 Minuten ist die Sache geritzt und zwei Tage später habe ich meine Sachen.
Sehe ich ganz ähnlich. Es ist einfach super unpraktisch für mich in der Stadt bei Läden einzukaufen.
Die Parkkosten fürs Auto will man sich in Hamburg nicht leisten und selbst wenn ich den Punkt außer Acht lasse, haben die Läden häufig Produkte die suche gar nicht, oder müssen sie erst bestellen.
Das beste Beispiel dafür ist ein Sony Autoradio. Bei Mediamarkt war eine Lieferzeit von 16 Wochen(!) angegeben, Amazon hat mir das Paket keine 48 Stunden zugestellt.
Warum soll ich dann noch in der Stadt einkaufen? -
Entweder das Produkt wird so gekauft wie es auf den Markt kommt, oder ihr kauft es halt nicht.
So schwer kann das doch nicht sein. -
Nein, im RL hängt das Signal dort ebenfalls von der Decke.
-
Als Tipp zu den PZB-Magneten: Mit der TAB-Taste kannst du die Magneten passend am Gleis ausrichten und musst sie nicht händisch ans Gleis legen.
-
Auch mit einem Z-Board lässt sich der Prozessor nicht übertakten, da er dafür den 6500K bräuchte.
-
Stehen auf der Strecke eigentlich noch Hl-Signale?
-
Dann müsste doch das ganze auch wie ein Baukasten aufgemacht sein. Also vorwiegend mit Tools zur Contenterstellung.
Scheint mir aber nicht der Fokus der Software zu sein.Die Tools gibt es. Findet man bei Steam unter Werkzeuge. Es lassen sich Fahrzeuge und Strecken gleichermaßen entwickeln. Es gibt bereits jetzt ein umfangreiches Wiki zum Spiel und die Entwickler veröffentlichen durchaus regelmäßig Updates, damit andere Entwickler die Funktionen nutzen können.
-
Der Early Access ist ja auch nicht zum daddeln sondern zum entwickeln gedacht.
Wenn man nichts entwickeln will, sollte man sich das Spiel nicht zulegen. Das wurde aber auch von Anfang an so kommuniziert.