Beiträge von Lasse
-
-
Bitte schweige einfach wenn du keine Ahnung hast
Mein Jung, ich arbeite seit Jahren in der IT. Ich glaube du wirst mir hier nichts vormachen.
-
oder ein NAS.
Ein NAS ist kein Backup.
-
Bei aller Liebe, mit dem alten Prozessor und der Grafikkarte wird das glaube ich nichts mehr. Die GT640 war schon zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung nicht zum Spielen geeignet.
Selbst mit einem aktuellen i7 + GTX980Ti hab ich teilweise FPS-Einbrüche auf der Karte.
Da hilft wahrscheinlich nur die Anschaffung neuer Komponenten.
-
Das ist das was die Leute eben nicht verstehen. Jeder Dulli kann sich ein Spiel mit der UE4 zusammenbasteln. Das Programmieren einer gesamten Engine ist da doch schon ein wenig aufwändiger.
-
Ein wirklich klasse DLC!
-
Hat funktioniert, dankeschön.
-
Moin,
wie bleibt denn der Stromabnehmer oben?
Hab Deutschland 15kV ausgewählt, links im Display steht auch "SA heben" allerdings fällt der Stromabnehmer immer wieder runter.
Den Luftpresser kann ich nicht einschalten, der Button "3 ein" tut bei mir nichts.
-
Ich hab das Szenario gerade mal nachgebaut und kann das Problem nicht so ganz nachvollziehen.
Wenn ich ein H/V HSP aufstelle und 60 im Signal-Flyout einstelle, zeigt das Signal bei mir Hp2.
Ich habe mal zwei Screenshots in Anhang gepackt.
Edit: Ich verwende die neuste Version 9.5
-
Moin,
das erste Signal kann lt. Mastschild gar nicht blinken, da das ein normales Hauptsignal ohne Vorsignalfunktion ist. Da hat DTG tatsächlich was verbockt.
Das zweite Signal hingegen ist das richtige Vorsignal, was man am Mastschild erkennen kann. Das hätte mit PZB Wachsam bestätigt werden müssen. Dort blinkt korrekterweise auch das Signal und signalisiert eine Geschwindigkeit fürs nächste Hauptsignal.
-
Die Formsignale von RLB sind in meinen Augen ohnehin hübscher anzusehen.
-
Vom dem Recht trittst du aber beim Kauf ausdrücklich zurück. Du musst nämlich ein Haken setzen, dass du auf dein Rückgaberecht verzichtest.
-